Forum durchsuchen

Versace Dylan Turquoise vs. das entsprechende Haarparfum

Versace Dylan Turquoise vs. das entsprechende Haarparfum vor 3 Jahren

Hallo in die Runde,

kennt / besitzt jemand von euch zufällig das Haarparfum Dylan Turquoise? Habe es bislang nicht im Geschäft gesehen und frage mich, inwiefern es sich vom Original unterscheidet. 

Wäre sehr dankbar über Auskünfte jeder Art!

Habt noch einen schönen Sonntag! 

Re: Versace Dylan Turquoise vs. das entsprechende Haarparfum vor 3 Jahren
SayYes

Hallo in die Runde,

kennt / besitzt jemand von euch zufällig das Haarparfum Dylan Turquoise? Habe es bislang nicht im Geschäft gesehen und frage mich, inwiefern es sich vom Original unterscheidet. 

Wäre sehr dankbar über Auskünfte jeder Art!

Habt noch einen schönen Sonntag! 


Haar-Parfüms unterscheiden sich normalerweise vom Original vor allem dadurch, dass sie wenig bis garkeinen Alkohol enthalten der den Haaren schaden würde.
Was spricht denn gegen das Original?

vor 3 Jahren

Ja, da hast du recht. Gegen das Original spricht eigentlich überhaupt nichts. Habe nur neulich ein wahnsinnig günstiges Angebot für das Haarparfum entdeckt und der Sparefroh in mir machte Luftsprünge. Aber nach flüchtigen Erfahrungen mit Chanels Haarparfums, die ich als völlig eigenständig und nicht sonderlich angenehm empfinde, werde ich wohl tatsächlich zum OG greifen.

vor 3 Jahren

Hi, ich glaube auch, dass das Haarparfüm wohl nicht so intensiv und lang haltend ist wie das Original Parfum. Hast du es dir mittlerweile schon gekauft?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Versace Dylan Turquoise vs. das entsprechende Haarparfum
Gehe zu