Forum durchsuchen

Erkennbarer Unterschied bei Xerjoff Uden?

Erkennbarer Unterschied bei Xerjoff Uden? vor 3 Jahren

Gude meine lieben Parfum-Junkies, 

Ich habe aktuell ein mini-Dilemma. Und zwar stehe ich vorm Kauf eines neuen Uden Flakons. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob zwischen dem neuen rundlichen und dem alten eckigen Flakon beim Inhalt ein bemerkbarer Unterschied ist. Ich höre ab und zu, dass der Alte deutlich bessere H&S haben soll. Sowas ist mir durchaus wichtig. 

Hat jemand hier mit beiden 'Versionen' schon Erfahrungen gemacht und könnte mir bei der Entscheidung unter die Arme greifen? 

Besten Dank schonmal im Voraus. 

Lg Leo 

vor 3 Jahren 1

Xerjoff hat vor ein paar Jahren nur das allgemeine Design geändert und damit sind nicht automatisch Reformulierungen einher gegangen. Von "Oud Stars - Fars | XerJoff" hatte/habe ich beispielsweise einen alten und einen neuen Flakon und da konnte ich überhaupt keine Unterschiede bezüglich des Duftes feststellen. Bei Uden ist mir auch nichts bekannt dergleichen. Der Duft ist immer noch toll und hält sogar ziemlich lange (vor allem auf Kleidung).

Manche Leute übertragen sowas nur von anderen Marken, von Fällen, wo es erwiesen ist, dass nicht nur das Design geändert wurde, oder wollen nur ihre alten Flakons teurer verkaufen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erkennbarer Unterschied bei Xerjoff Uden?
Gehe zu