Forum durchsuchen

Bester Duschgel Duft?

1 - 25 von 43
Bester Duschgel Duft? vor 3 Jahren

Neulich unter der Dusche beim rasieren fiel mir auf, dass das Rasiergel Men Sensitive von Balea richtig gut riecht. 

Es duftet nach Duschgel mit einem Hauch Barbershop, wirklich schöner Duft. Und dabei habe ich bemerkt, dass ich noch keinen typischen Duschgel Duft habe. 

Daher meine Frage, was würdet ihr sagen, welcher ist der beste Duschgel Duft? Am besten so wie das Rasiergel, Duschgel mit Barbershop Vibe 

vor 3 Jahren 1

Würde mal sagen so sachen wie Percival und dylan blue würden dir gut gefallen .

Falls es etwas mehr fougere sein darf dann fange ich mal mit zaharoff signature und dem masculin pluriel von MFK an Smile 

vor 3 Jahren 1

AzoraAzora  riecht wie das blaue Dusch das Smile 

vor 3 Jahren

Ich finde, Boss Bottled InfiniteBoss Bottled Infinite passt gut in das Schema

vor 3 Jahren

Von mir ebenfalls die Empfehlung für PercivalPercival. Riecht wie ein sehr teures, schönes Duschgel.

vor 3 Jahren

Vielen Dank schon mal, habe eine Probe vom Percival im Souk gekauft, klingt erstmal ganz gut 👍

vor 3 Jahren

Ambassador for MenAmbassador for Men könnte auch etwas für dich sein: Eine fruchtige Mango trifft auf ein männlich frisches Duschgel. Man könnte es auch als eine Art Mischung aus Dior - Sauvage und Xerjoff - Erba Pura betrachten.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Heldenvater

Ich finde, Boss Bottled InfiniteBoss Bottled Infinite passt gut in das Schema

Auf jeden Fall Zustimmung! 👆 Der ist ein Immergeher, der auch recht gut hält und nicht aneckt. Ergänzen würde ich noch: Versuch mal gerne, IconIcon und Cool Water zu layern - da steckt dann auch ein bisschen dieser frische Duschgelcharakter drin!

vor 3 Jahren

Gute Duschgeldüfte gibt es doch wie Sand am Meer. Cheapies wären z.B:

First Instinct Man (Eau de Toilette)First Instinct Man Eau de Toilette

Lacoste Red (Eau de Toilette)Lacoste Red Eau de Toilette

"Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) | Lacoste"

Armaf Niche - SapphireArmaf Niche - Sapphire

Mercedes-Benz Man BlueMercedes-Benz Man Blue 

vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren

PercivalPercival : Die haltbare und wertige Version eines Duschgel-Dufts, dem man seine Qualität im Vergleich zu Drogeriedüften durchaus anmerkt.


SedleySedley : Hat für mich auch was von einem Duschgel. Aquatisch, kühl-minzig


X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette: Duschgelduft mit ordentlich männlicher Kernigkeit, Hommage an die 90er, sehr günstig zu bekommen

Boss Bottled InfiniteBoss Bottled Infinite: Erinnert an Sedley von PdM, aber noch "duschgeliger" und weniger komplex.

Lanvin L'Homme (Eau de Toilette)Lanvin L'Homme Eau de Toilette : 90er Jahre Saubermann mit Lavendel


Polo Deep BluePolo Deep Blue : Für mich das Duschgel schlechthin, haben relativ wenige auf dem Schirm, riecht aber für mich fast 1 zu 1 wie ein "blaues" Duschgel von DuschDas und Co. 

vor 3 Jahren

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon ist sehr gut, für mich fast der beste Sauvage-like Duft. Weniger stechend, weniger Pfeffer, sehr angenehm.

Und sonst joa, PercivalPercival ist sehr gut, wenns günstig sein soll Boss Bottled InfiniteBoss Bottled Infinite 

vor 3 Jahren

Der PercivalPercival ist schon ein schöner Duft, gefällt mir gut. Allerdings ist das für mich eher so ein Unisex Duschgel. Ich suche schon mehr ein maskulines Duschgel mit Barbershop Vipe.

Müsste mich mal durch eure anderen Vorschläge wühlen, wichtig ist auch, dass er im besten Fall einen Arbeitstag hält.

vor 3 Jahren 1

Habe gerade den Montblanc Legend edp auf dem Handgelenk. 

Genau in die Richtung soll es gehen, den jetzt nur in etwas kräftiger und mit klein bisschen Barbershop, dann wäre es perfekt. 

vor 3 Jahren
Pedco85

Habe gerade den Montblanc Legend edp auf dem Handgelenk. 

Genau in die Richtung soll es gehen, den jetzt nur in etwas kräftiger und mit klein bisschen Barbershop, dann wäre es perfekt. 

In dem Falle mein Vorschlag: #Fierce von Dua layern mit IconIcon

vor 3 Jahren

Barbershop mit Duschgel: Sauvage ElixirSauvage Elixir 

vor 3 Jahren
Eisbaer
Pedco85

Habe gerade den Montblanc Legend edp auf dem Handgelenk. 

Genau in die Richtung soll es gehen, den jetzt nur in etwas kräftiger und mit klein bisschen Barbershop, dann wäre es perfekt. 

In dem Falle mein Vorschlag: #Fierce von Dua layern mit IconIcon

Probe ist bestellt 👍

vor 3 Jahren
Viseron

Barbershop mit Duschgel: Sauvage ElixirSauvage Elixir 

Mein Statement dazu wurde vom Mod wieder gelöscht, wahrscheinlich war es zu hart für die Sauvage Fanboys. Ich hab den Duft jetzt schon drei mal getestet, erst heute wieder. Und ich komme immer wieder zu dem Ergebnis, dass dieser Duft einfach nur schrecklich ist. Das riecht wie verbranntes Lakritz, auch nach 30min wird der nicht besser und behält diese Richtung bei. Einfach nur ekelig. 

Oder sind meine beiden Proben schlecht gewesen oder gekippt? Kamen direkt von Dior. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Pedco85

Der PercivalPercival ist schon ein schöner Duft, gefällt mir gut. Allerdings ist das für mich eher so ein Unisex Duschgel. Ich suche schon mehr ein maskulines Duschgel mit Barbershop Vipe.

Müsste mich mal durch eure anderen Vorschläge wühlen, wichtig ist auch, dass er im besten Fall einen Arbeitstag hält.

Masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian

vor 3 Jahren
Pedco85
Viseron

Barbershop mit Duschgel: Sauvage ElixirSauvage Elixir 

Mein Statement dazu wurde vom Mod wieder gelöscht, wahrscheinlich war es zu hart für die Sauvage Fanboys. Ich hab den Duft jetzt schon drei mal getestet, erst heute wieder. Und ich komme immer wieder zu dem Ergebnis, dass dieser Duft einfach nur schrecklich ist. Das riecht wie verbranntes Lakritz, auch nach 30min wird der nicht besser und behält diese Richtung bei. Einfach nur ekelig. 

Oder sind meine beiden Proben schlecht gewesen oder gekippt? Kamen direkt von Dior. 


Ich habe mich so auf den Duft gefreut und ihn nach einmaligem Testen sofort wieder bei Seite gestellt, absolute Enttäuschung, gar nicht meins. Da bleibe ich lieber beim geliebten Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette.

Probier mal den X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette, der dürfte genau das sein, was du suchst. Lanvin L'Homme (Eau de Toilette)Lanvin L'Homme Eau de Toilette  geht ebenfalls in die Richtung. Aber schrieb ich ja bereits schon...


masculin Plurielmasculin Pluriel und Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum wären auch zwei top Barbershop-Düfte, die ebenfalls "frisch" sind, da fehlt m.E. aber komplett der blaue Duschgel-Vibe...

vor 3 Jahren
X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette: Duschgelduft mit ordentlich männlicher Kernigkeit, Hommage an die 90er, sehr günstig zu bekommen

Absolut feiner Duft. Den mag ich bis heute gern. Gerade dieses "Kerlige" ist schön. 

vor 3 Jahren

Bei Duschgel Duft fällt mir gleich PercivalPercival  ein und Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette 

vor 3 Jahren
Pedco85
Viseron

Barbershop mit Duschgel: Sauvage ElixirSauvage Elixir 

Mein Statement dazu wurde vom Mod wieder gelöscht, wahrscheinlich war es zu hart für die Sauvage Fanboys. Ich hab den Duft jetzt schon drei mal getestet, erst heute wieder. Und ich komme immer wieder zu dem Ergebnis, dass dieser Duft einfach nur schrecklich ist. Das riecht wie verbranntes Lakritz, auch nach 30min wird der nicht besser und behält diese Richtung bei. Einfach nur ekelig. 

Oder sind meine beiden Proben schlecht gewesen oder gekippt? Kamen direkt von Dior. 

Wenn du das so wahrnimmst, dann ist das dein Geschmack. Denke schon, dass die Probe OK war. Lakritz rieche ich nur 5 Minuten im Opening, dann verschwindet das Ganze (für mich). Aber klar, wenn er dir nicht gefällt, dann ist das so.

PercivalPercival kann ich mich nur anschließen. Findest du den wirklich nicht maskulin genug? Ich finde den extrem männlich. Null unisex.

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Duschgel Duft?
Gehe zu