Forum durchsuchen

Tom Ford Noir Extreme

Tom Ford Noir Extreme vor 3 Jahren

Moin leute,

da man überall etwas anderes ließt und sich das nicht wirklich mit der Bewertung hier auf Parfumo deckt, stelle ich die Frage noch einmal hier im Forum:

Wie ist die Haltbarkeit von Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum ?

Hier ist sie mit 8.0 angebeben, was ja nicht gerade schlecht ist. Wenn man aber mal die Meinungen in einschlägigen Onlineshops ließt hält das Parfum nur kurze Zeit und ist dann verflogen...

Kann mir mal jemand einen Erfahrungsbericht geben? 

Solide vor 3 Jahren 1

Der Duft hält bei mir recht gut, etwa für sechs Stunden. Die charakteristische Dessertnote wird allerdings etwas früher schwächer, daher kann man das leicht mit der Haltbarkeit insgesamt verwechseln. 


Der Duft ist auch nichts für warmes Wetter, er hält bei kühleren Temperaturen spürbar länger. Jede Haut ist anders, beim Einen hält der Duft länger, beim Anderen kürzer. Insgesamt würde ich die Haltbarkeit von Noir Extreme mit 7 beziffern und als „gut“ bezeichnen, aber nicht als „beasty“. Kein Vergleich beispielsweise zu Dior homme Intense oder Tobacco Vanille. 

LG Raffa

vor 3 Jahren

Danke für die Rückmeldung Smile Damit kann man doch mal etwas anfangen!

vor 3 Jahren

Der Duft ist wunderbar. Mein Flakon ist von diesem Jahr und an mir hält er immer mind. so 6-7 h. Wobei er an kühleren/kälteren Tagen noch ein ticken stärker wirkt und sogar um 1-2 h länger hält. Die Sillage ist auch stark, man wird definitiv lange wahrgenommen. 

vor 3 Jahren 1

Kann die Antworten unterstreichen! Besitze ihn und meine Frau nutzt den manchmal auch. Ich nehme den Duft an ihr auch nach den 6 Stunden war. 

Wenn er dir gefällt, lass dich nicht abschrecken. Ich mag zwar auch die ultraperformer, aber der Noir Extreme ist Überdurchschnitt und absolut zu empfehlen.

Michael

vor 3 Jahren

Habe meinen wieder zurück geschickt. Ich war leider garnicht von der Performance begeistert...

vor 3 Jahren

Ein Top-Duft, aber die Haltbarkeit...👎🏻Bei mir glaube ich 4, max. 5 Sunden. Deswegen habe ich auch damals keinen Flakon gekauft. Wegen der Haltbarkeit und... wegen dem hässlichen Deckel🤫🙂

vor 3 Jahren 1

Also so gute 5h+ ist er schon wahrnehmbar. Er ist aber auch kein übermäßig lauter Duft wie zum Beispiel Spicebomb

vor 3 Jahren
Morgenkaffee

Ein Top-Duft, aber die Haltbarkeit...👎🏻Bei mir glaube ich 4, max. 5 Sunden. Deswegen habe ich auch damals keinen Flakon gekauft. Wegen der Haltbarkeit und... wegen dem hässlichen Deckel🤫🙂

Der Deckel ist echt hässlich, muss da immer an nen läuse kamm denken ... zum Glück ist er in echt mit mehr dimensionalität nicht mehr ganz so schlimm wie auf dem bild

vor 2 Jahren 1

Mein TF Noir Extreme hält genauso lang wie mein Spicebomb Extreme. Der Duft ist zwar nie beastmode, jedoch umhüllt er einen bis zu 8h mit einer dezenten, süß-geschmeidigen Wolke, die nie aufdringlich wirkt. Auch die Sillage ist nicht schlecht. 

vor 2 Jahren

Also mein Flakon hält auf der Kleidung gute 8Stunden, danach ist er immernoch leicht wahrnehmbar.

Auf meiner Haut hält er etwas weniger.(Ist bei mir aber immer so, gerade weil meine Haut manchmal Düfte sehr stark schluckt.)

Auf der Haut nehme ich ihn mindestens 6 Stunden war.

vor 2 Jahren

Ich stoppe die Haltbarkeit selten in Stunden, aber habe da vom Noir Extreme eigentlich einen guten Eindruck. Wenn er auf Kleidung kommt, riecht die noch Tage danach.

vor 2 Jahren

Ich habe den Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum vor Kurzem aus einem Tester auf Papier getestet.

Nach knapp 2 Stunden war er für mich leider schon fast nicht mehr wahrnehmbar.

vor 2 Jahren

Mir ging es da ähnlich wie den meisten. Die Haltbarkeit auf der Haut war für mich mit ca. 6-7 Stunden Ordnung. Darüber hinaus war er noch hautnah leicht wahrnehmbar.


Die Teststreifen dagegen dufteten bei mir auch noch nach vier Tagen deutlich wahrnehmbar süßlich.

vor 2 Jahren

An mir hält der auch nicht sonderlich gut, leider (und das obwohl bei mir eigentlich alle Düfte gut halten) - sonst hätte ich vermutlich längst einen Flakon gekauft (naja, vielleicht auch nicht - ich find ihn leider etwas zu süß und kantenlos).

vor 2 Jahren

Der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum ht an mir vielleicht 4-5 h. Also nicht besonders. Viel besser ist die Haltbarkeit bei mir beim Noir pour FemmeNoir pour Femme , der hält locker 10h. Der ist wirklich sehr ähnlich zum Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum , etwas süßer und floraler vielleicht und finde den auch unisex.  

vor 2 Jahren

Ich habe den Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum, vermutlich aktueller Batch da erst vor 1-2 Monaten gekauft, und habe ihn bisher an der Kleidung getragen. Mit 5 Sprühstößen ist die Haltbarkeit mit 6-8 Stunden bei mir recht gut. Auf meinem Mantel rieche ich ihn noch 1-2 Tage später, wenn ich die Nase dran halte - und manchmal fliegt mir beim Vorbeigehen an der Garderobe noch ein Molekül von ein paar Tagen in die Nase. 

Er projiziert nicht all zu stark wie Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme  - das ist auch in Ordnung so, finde ich. Er wird nach 2 Stunden ein eher körpernaher Duft, aber nicht so sehr wie The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum. Er schreit nicht nach Aufmerksamkeit, sondern lässt sich entdecken und ist dann wunderschön.

vor 11 Monaten

Beim Aktuellen Batch ist nach 2 Stunden der Zauber leider verflogen und ist anschließend weitere 2 Stunden nur noch sehr hautnah wahrzunehmen schade

vor 11 Monaten

Der hält bei mir solide, hab ihn aber bisher nur im Winter getragen. Knallt allerdings nicht durchgehend so rein wie in den ersten Momenten. Mag den sehr gerne. 

Tipp: 


Sprüh mal ggf nicht nur auf Haut sondern auch/oder ins Haar/ auf die Kleidung. Da hält der bei mir deutlich länger. Smile 

vor 11 Monaten
M4RC3L

Beim Aktuellen Batch ist nach 2 Stunden der Zauber leider verflogen und ist anschließend weitere 2 Stunden nur noch sehr hautnah wahrzunehmen schade

Eventuell wirst du geruchsblind? Manchmal passiert das. Mach mal eine Pause bei dem Duft. Bei mir hält er sehr lange und allgemein wird die Haltbarkeit auch von den anderen mit ca. 8 von 10 bewertet.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Noir Extreme
Gehe zu