Forum durchsuchen

Frederic Malle The Moon

Frederic Malle The Moon vor 3 Jahren

Hey Leute

Hab vor kurzem ein super Angebot für 3 Düfte erhalten und zugeschlagen. 

Einer von den Düften war The Moon von FM. Ich hatte davor noch nie ein Originalflakon in der Hand oder was zum vergleichen. Mir kommt die Qualität vom Flakon für diesen Preis nicht so hochwertig vor. 

Kann mir einer sagen ob das nach einem Original aussieht?

Frederic Malle The Moon vor 3 Jahren

Hallo 3Lv3, 

meiner Einschätzung nach ist das auf jeden Fall ein Original. 

Ich habe einen Flakon von French Lover hier und der Sprühkopf etc. sieht identisch aus. Bisher habe ich auch noch nicht mitbekommen, dass FM Fälschungen im Umlauf sind.

Macht der Duft denn einen "normalen" Eindruck? The Moon ist ja sehr potent und haltbar.

Best, Julian

vor 3 Jahren

Fragen zu vermuteten Fakes bitte ausschließlich hier: https://www.parfumo.de/forum/v... - nach dem letzten Posting bitte auf "antworten" klicken, nicht auf "neues Thema", Wink.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Frederic Malle The Moon
Gehe zu