Forum durchsuchen

Hermes Merveilles Linie - neue Flakons, neue Formulierung?

Hermes Merveilles Linie - neue Flakons, neue Formulierung? vor 3 Jahren

Ich war nach langer Zeit mal wieder in Parfumerien unterwegs und wollte neben Neuerkundigungen auch mein Duft-Gedächtnis etwas auffrischen.

Die Merveilles Reihe liebe ich seit Jahren und trage sie alle gerne. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Flakons anders aussehen. Der Flakon vom Elixir des MerveillesElixir des Merveilles ist nicht mehr durchgehend orange, sondern verläuft von orange zu fast transparent.

Der L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles hat jetzt nicht mehr den goldenen Rand, sondern sieht dem (neuen) Elixir Flakon ähnlich, nur dunkler. Ich kann mich auch vertun, aber ich meine, dass er zitrischer riecht. Ich bin mir nicht sicher, ob er mir so noch gefällt 🙄

Ist euch das auch aufgefallen? Spielt meine Nase verrückt? Habe überall gesucht, ob jemand das schon zum Thema gemacht hat, konnte aber nichts finden.

Nur auf der (engl) fragrantica Seite wurde die Flakon Änderung beim Elixir erwähnt. Dort wurde auch vermutet, dass der Duft reformuliert wurde.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Hermes Merveilles Linie - neue Flakons, neue Formulierung?
Gehe zu