Forum durchsuchen

*beendet* -- Wanderbrief "süß und selten"

1 - 25 von 179
*beendet* -- Wanderbrief "süß und selten" vor 3 Jahren 1

Ihr Lieben! 🌼

Ich möchte mich an meinen ersten Wanderbrief wagen und gerne ein paar "Süßigkeiten" mit euch teilen.

Ich dachte an gourmandige Düfte, die hier bei Parfumo eher "selten" vertreten sind, also in nicht allzu vielen Parfumo/a-Schränken stehen. Daran angelehnt eben auch der Titel dieses Wanderbriefes.

Folgende Düfte möchte ich gerne auf die Reise schicken:

Adessa AdélAdessa Adél

JolieJolie (reformulierte Version)

SugarSugar

Café de VienneCafé de Vienne 

Geneva ChocolateGeneva Chocolate 

"Vaniglia & Mou-27 | Mine Perfume Lab" 

Coco VanilleCoco Vanille 

SerendipitousSerendipitous

Kiss Fresa y NataKiss Fresa y Nata 

Noble Irish KremeNoble Irish Kreme 

Sunny OrangeSunny Orange 

Black DivineBlack Divine 

Totally EdibleTotally Edible

Essenza Miracolosa (Parfum) von Peccato Originale - hier nicht gelistet. Der hier unter diesem Namen auffindbare Duft ist ein anderer. Meiner hat die Duftnoten Amaretto, Amber, Karamell, Kakaobohne, Sandelholz, Mandel und Vanille. (vgl. https://www.peccatoriginale.co...)

Die Düfte werde ich in kleine 2ml TZs abfüllen und per Großbrief im "Pappkartonumschlag" versenden. Jeder testet rund 10-14 Tage und sendet dann weiter. Ankunft und Weiterversand bitte hier posten und sehr sehr gerne auch Gedanken, Eindrücke, Schockverliebtheitszustände oder eben das Gegenteil...... - aber alles natürlich kein Muss. Selbstverständlich ist der Wanderbrief nicht nur auf Teilnehmer in Deutschland beschränkt, ich lese aus anderen Threads, dass es dann wohl üblich ist, dass die Mehrkosten ins Ausland dann von dem-/derjenigen dort übernommen werden. Wer mitmacht, erklärt sich mit dieser Vorgehensweise einverstanden.

Ich kann nicht einschätzen, wie viele überhaupt Interesse an diesem Wanderbrief haben, doch bei möglichem "Mehrinteresse" wähle ich 10 Teilnehmer aus, die ich dann hier posten werde. Tragt euch bitte bis (möglichst) Mittwochabend (08.09.21) 20.00 Uhr ein - ich poste danach  zeitnah die Teilnehmerliste - und dann kann es losgehen!

Ich lese aus anderen Wanderbriefen, dass wir mit 2ml bei 10 Leuten wohl hinkommen werden, wenn alle sparsam-rücksichtsvoll testen - doch wenn gen Ende nicht mehr genügend vorhanden ist, lasse ich mir sicher irgendwas einfallen! 😊

Ihr Lieben, für Rückmeldungen oder Anmerkungen, falls ich Wichtiges vergessen habe, irgendwas nicht klar geworden ist o.ä., bin ich dankbar, also bitte immer Bescheid geben!

Euch allen noch einen zauberfeinen Sonntag! 🌞

Eure Mema

Hier nun die Reihenfolge der Briefe. Ich werde sie auf die Reise schicken, sobald ich die Adressen der beiden habe.

Seid als Neuerung nun beim Posten von Ankunft und Versand so lieb zu erwähnen, ob es Brief A oder Brief B ist.

A

1. RiJa

2. Hildchen63 

3. Holzhaus 

4. SaGa 

5. Scentlover6 

6. AOther

7. Franzibm 

8. Fer

9. Noname89 

10. MelOn

1. Nachrückerin: Kaathi85

2. Nachrückerin: Jennytammy 

3. Nachrückerin: DaggiB

Mema-Zwischenstation

4. Nachrückerin: AUReA

5. Nachrückerin: SinaW

6. Nachrückerin: MissPandalie

7. Nachrückerin: Anella

...........................

B

1. Cataleyya

2. Larasu 

3. Wildwordel

4. Murabella

5. Faxwn 

6. Saphia 

7. Ozobaer 

8. Doubs

9. Wassa1912 

10. Sommer2014

1. Nachrückerin: Zeder

2. Nachrückerin: Surame

3. Nachrückerin: Kristiswater

4. Nachrückerin: Mongia 

5. Nachrückerin: Chrilou

Zuletzt bearbeitet von Mema74 am 12.05.2022, 14:35, insgesamt 79-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Mhhhh… das klingt ja so lecker! Ich würde liebend gerne einen Platz an dieser süßen Tafel einnehmen Smile  

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit!



vor 3 Jahren

Ohh, ich liebe Süßes 😊 Wäre auch sehr gerne dabei und würde hoffentlich einen neuen Liebling finden 👀

Wenn GelatoGelato bis dahin bei mir eintrifft, steuer ich gerne eine Abfüllung bei und kann ich kann RaghbaRaghba und Chocolate GreedyChocolate Greedy und Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum beisteuern 😊

Zuletzt bearbeitet von Cataleyya am 05.09.2021, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, die meisten Düfte kenne ich noch nicht, sind aber mein Beuteschema:)

vor 3 Jahren

Klingt super, würde auch total gerne mitmachen Smile

vor 3 Jahren

Gourmands sind genau mein Ding!

Daher würde ich gerne mitmachen.
Das erste mal, habe noch nie bei einem Wanderbrief mitgemacht!

Edit: Ich könnte auch gerne etwas beisteuern, z.B. AvatarAvatar , GourmandGourmand , Rahät loukoumRahät loukoum ...

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Holzhaus am 06.09.2021, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Liebe Mema74,

das ist ja wohl der schönste Titel, den ein Wanderbrief haben kann: Süß! 😃

Ich würde sehr gern daran teilnehmen und die süßen Leckereien probieren.

Ich könnte noch Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero beisteuern, wenn Du magst.

Einen zauberhaften Sonntag noch und liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Wildwordel am 05.09.2021, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Liebe Tüdelmelli 😅

Durch dich habe ich schon den ein und anderen Schatz gefunden und würde hier auch sehr gerne mitmachen und könnte auch 2-3 Pröbchen beisteuern 😊

Liebe Grüße

Sandra

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Ich kenne von der Liste keinen einzigen Duft.

Ich könnte Love & CrimeLove & Crime beisteuern. Der ist hier zwar nicht besonders selten vertreten. Ich würde beim Verbreitungsgrad jedoch eher zu selten tendieren 😀.

vor 3 Jahren

Das klingt wirklich wahnsinnig lecker, da würde ich auch gerne mit machen! 

vor 3 Jahren

Hallo Mema,


bei Gourmands schlägt mein ❤️ höher. Daher bewerbe ich mich sehr gerne um einen Platz im Wanderbrief. Gerne kann ich auch La Nuit Trésor Dentelle de RosesLa Nuit Trésor Dentelle de Roses beilegen.
LG
Saphia

vor 3 Jahren

Hallo Mema,

bei Gourmand bin ich gerne dabei Smile

Du kannst auch gerne mal bei mir schauen was ich beisteuern kann Wink

Zuletzt bearbeitet von AOther am 06.09.2021, 02:05, insgesamt einmal bearbeitet
Genau mein Thema! vor 3 Jahren

Also bei dem Brief dabei zu sein wäre ein Traum!
Ich würde Lait ConcentréLait Concentré beisteuern 🥰

vor 3 Jahren

Jam Jam Jam, bei manchen Düften läuft mir sogar beim durchlesen schon das Wasser im Munde zusammen. Süß ist genau mein Ding 😍
Ich würde total gern mitmachen, da ich von den aufgelisteten Düften einige noch nie zuvor irgendwo gesehen oder gelesen habe. 
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

vor 3 Jahren

Hallo zusammen! 

Wie Ihr auch, bin ich sehr interessiert an dem Wanderpaket teilzunehmen. Ich probiere mich als Neuling noch aus (kenne keine der genannten Düfte) und entdecke gerade süße Düfte, insbesondere mit Vanille, für mich. Leider kann ich wohl aus meiner kleinen Sammlung wohl nichts sinnvolles beisteuern? 

vor 3 Jahren

Halli Hallo!

bei Süß bin ich gerne dabei!

ich kenne kein einzige Duft aus der Liste, und würde gerne testen, die Noten sind einfach traumhaft und bin sehr neugierig.

ich habe nach den Wanderbriefdüfte geschaut, und meine sind von weiten nicht so selten wie die aufgeführten, da meine Sammlung (fast alle Süß/ Gourmand) überwiegend von Bereich Designer sind (aber bei Interesse konnte ich welche von meine Sammlung oder Probenschachtel beisteuern Smile ), 

Danke für die Möglichkeit, Ich drücke die Daumen und ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße,

Fer

Zuletzt bearbeitet von Fer am 05.09.2021, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Liebe Mema,

das ist aber eine schöne Idee. Die Düfte lesen sich so toll, da muss ich mich einfach eintragen.

Ich könnte meine Lumière BlancheLumière Blanche-Abfüllung beisteuern. Ist zwar nicht so süß, aber immerhin mandelig.

vor 3 Jahren

Ich würde auch noch sehr gerne mitmachen. Kann noch Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle beisteuern.

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen. Kann Chocolate Mat beisteuern

vor 3 Jahren

Liebe Mema, das ist ein toller und leckerer Wanderbrief. Ich würde sehr gern mitmachen und könnte Amour de CacaoAmour de Cacao und 25:4325:43 beisteuern.
Liebe Grüße

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Ihr Lieben. 🌺

Da ich irgendwie immer möglichst viele - wenn nicht gar alle - glücklich machen möchte, habe ich mich etwas umentschieden 🙃 - ich starte einfach zwei Wanderbriefe. 😊 Ich ergänze gleich den Eingangpost um die entsprechenden Reihenfolgen und bitte dann die beiden startenden Damen, mir ihre Adressen freizuschalten - ich schicke aber auch nochmal eine persönliche Nachricht an die zwei.

Wundert euch bitte nicht, ich habe die 2ml des Dufts in etwas größere 3ml TZs abgefüllt, da ich finde, dass es sich aus denen (gerade, da sie hier ja nun öfter und von mehreren Personen in Gebrauch sein werden) besser oder auch handlicher sprüht.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich, dass sich so viele zusammengefunden haben, die die Liebe zu Süßigkeiten teilen!! 🤭🍩🍫

Einen wundervollen Tag für euch alle! 🌞

Eure Mema

vor 3 Jahren

Juchu, ich freue mich, Danke!

vor 3 Jahren

Vielen Dank!! ich freue mich sehr dabei seien zu dürfen!

Smile

Danke liebe Mema74!

vor 3 Jahren

Herzliches Dankeschön für diese tolle Möglichkeit, liebe Mema! Ich freu mich! 😊

vor 3 Jahren

Vielen Dank dass ich dabei sein darf. Ich freue mich sehr Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *beendet* -- Wanderbrief "süß und selten"
1 - 25 von 179
Gehe zu