Forum durchsuchen

*beendet* -- Wanderbrief "süß und selten"

51 - 75 von 179
vor 2 Jahren

Bin am Testen. Hach, gute Gourmands sind echt schwer zu finden, finde ich. Oft sind sie mir leider zu künstlich. 

Brief A fertig getestet vor 2 Jahren

So, ich bin durch mit dem Testen. Meine Favoriten sind "Essenza Miracolosa | Peccato Originale" und Geneva ChocolateGeneva Chocolate . Aber zum Kauf reicht es für mich nicht. Egal, das Testen macht ja einfach Spaß. Vielen Dank für diese schöne Möglichkeit.

Ich ergänze den Brief um Rahät loukoumRahät loukoum , "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" und GourmandGourmand . Montag geht er auf die Reise zu SaGa.

Brief B noch nicht angekommen vor 2 Jahren

Hallo, ihr Lieben,

auf meinem "Dorf" ticken die Uhren ja immer ein bissl langsamer, deshalb nur ein kurzer Zwischenstand, damit niemand nervös wird: Habe heute die Briefträgerin am Zaun abgepasst, noch kein sehnlichst erwarteter Probenbrief in Sicht...

Wahrscheinlich kommt er dann am Montag. 🙂

Ich freu mich schon so! -erwartungsvoll guck-

Euch ein zauberhaftes Wochenende!

Update: Brief B noch nicht angekommen vor 2 Jahren

Hallo, ihr Lieben,

die Überschrift sagt es, der Brief ist noch nicht da. Bestimmt kommt er morgen.

Euch einen entspannten Feierabend und liebe Grüße!

Brief B vor 2 Jahren

Einen schönen guten Abend, ihr Lieben,

der Wanderbrief wurde von Hermes "versteckt", ist nun aber heil und gesund bei mir gelandet, dank Larasus Hilfe! 😊

Das Öffnen war schon ein epischer Moment, wie sie so fein gepackt nebeneinander liegen, die kleinen Leckerbissen... Hach, was für ein schöner, verlockender Anblick,  ich hab gleich losgetestet! 😍

Ich beeile mich auch, versprochen.

Euch einen zauberhaften Abend!

vor 2 Jahren

Liebe Wildwordel,

oh, wie fein, dass er Dich doch noch wohlbehalten erreicht hat!! Dann viel Freude beim Rumduften! 🙃

Duftbrief A - angekommen vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben 

Soeben aus dem Briefkasten, den Duftbrief A rausgeholt.

Herzlichen Dank, ich freu mich schon riesig 🥮🍡🍦🍨🍩🍪🎂🍰🧁🍫🍬🍭

vor 2 Jahren

Wie schön, wie schööööön!! Auch Dir fröhliches Testen und Rumduften!!🍩🍰🍫

A - es geht weiter 😉 vor 2 Jahren

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin nun fertig mit testen und sende den Brief morgen oder Donnerstag weiter an Scentlover6 😊

Ergänzt wird er mit LemonillaLemonilla , welchen ich ebenfalls Dank Mema74 lieben gelernt habe! 🥰

Überrascht hat mich vor allem Café de VienneCafé de Vienne 😅 So unscheinbar und süß sieht es aus 😉

"Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" hat mich der Name geblendet, lecker war er trotzdem.

Geneva ChocolateGeneva Chocolate gefiel mir ebenfalls.

Ich wünsche euch allen viel Spaß weiterhin und bedanke mich ganz herzlich bei dir liebe Mema74😘

Zuckersüße Grüße, Sandra

🍬🧁🍭🥮🍨🍧🍦🍰🍪🍩🍫🍼🍯

vor 2 Jahren
Das Päckchen ist bei mir eingetroffen! Vielen Dank schon einmal an Mema74 für all die schönen Düfte, die wir testen dürfen!
vor 2 Jahren

Liebe Scentlover6,

ich wünsche Dir ein zauberfeines Duft-Wochenende mit vielen Kalorien zum Aufsprühen! 🤭😇🍩🍫🍰 Viel Spaß beim Testen!🙃

vor 2 Jahren

Brief A macht sich weiter auf die Reise zu Aother

Brief A angekommen am 26.10 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief A ist gerade bei mir angekommen Smile

Freue mich sehr aufs Testen und melde mich wieder sobald er wieder auf die Reise geht

vor 2 Jahren

Liebe AOther, ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Rumduften und Testen!!🙃🍰🍫🧁

vor 2 Jahren

Hallo, ihr lieben "Süßschnäbel"!

Ein Update von Brief B:

Pünktlich mit Erhalt des kostbaren Briefes (und Ferienbeginn) vor 3 Wochen bekam ich eine heftige Erkältung, die Geschmacks- und Geruchssinn vollkommen ausschaltete.

In Absprache mit Mema und Murabella bekam ich nun schon eine Woche mehr Testzeit, da die liebe Murabella sehr schnell zu testen versprach. Darüber habe ich mich riesig gefreut; ich liebe süße Düfte!

Leider hat sich der Schnupfen in Stirn- und Nebenhöhlen festgesetzt (und mittlerweile auch noch das Gehör beeinträchtigt), so dass ich nun schweren Herzens beschlossen habe, den Brief aus Gründen der Fairness weiter zu schicken. Ihr müsst ja nicht alle unter meiner Nase leiden!

Der Brief geht morgen in die Post, ergänzt um Dolce AcquaDolce Acqua und Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero .

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem wunderbaren Brief! Und nochmal herzlichen Dank an die lieben Mema und Murabella für ihr Verständnis! 🤗

Liebe Grüße und einen zauberhaften Abend!

Jacqueline

vor 2 Jahren

Liebe Wildwordel!

GUTE BESSERUNG!! 🍀🍀 Werd schnell gesund - ich habe Dir gerade eine PN geschickt.

Allerliebsten Dank, dass Du sogar noch Pröbchen beilegst, obwohl Du selbst gar nicht alles testen konntest! 😚

Brief A versendet am 29.10 vor 2 Jahren

Der Brief hat sich heute auf die Weiterreise gemacht Smile

Ergänzt wurde er von mir mit Birthday CakeBirthday Cake bitte die Abfüllung vor gebrauch schütteln (ich denke es ist bei dem Duft so gewollt bzw. normal das es zwei "Schichten" sind so ähnlich wie bei Sun ShakeSun Shake )

Nochmal ein riesen Dankeschön dass ich dabei sein durfte. Am Besten gefallen haben mir Café de VienneCafé de VienneJolieJolie und Geneva ChocolateGeneva Chocolate Die Noble Irish KremeNoble Irish Kreme war mir dann doch zu heftig Wink

Was ich total interessant fand war die Bandbreite. Obwohl alle Düfte Süß/Gourmand sind haben wir hier doch Vertreter von Schokolade, Baileys (Haselnuss), Kaffee, würzige Vanille, Zitronenkuchen, Orangen, Beeren, Kokosnuss, Kakao, Karamel usw. Da dürfte wirklich für jeden was dabei sein Wink

vor 2 Jahren

Brief B ist gestern angekommen. Sobald ich wieder zu Hause bin (voraussichtlich am Dienstag), fange ich mit Testen an.

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, schön, dass der Brief Dich wohlbehalten erreicht hat!! Dir dann auch viel Freude beim Rumschnuppern und Testen! 🙃🍩🍰🍫🤩

vor 2 Jahren

Brief A ist wohlbehalten bei mir angekommen, ich freue mich total aufs Testen 😍

vor 2 Jahren

Liebe Franzibm,

ich wünsche Dir eine gourmandig-süße wundervoll-fluffige Duftzeit - Dir viel Freunde!! 🤩🍭🍩🥳

B - es geht weiter vor 2 Jahren

Der Brief hat sich heute auf die Reise zu Faxwn gemacht.

Ergänzt wurde er von mir mit Love & CrimeLove & Crime.

Vielen Dank an Mema74 und alle, die weitere Düfte beisteuerten, für die tolle Möglichkeit, so viele Düfte testen zu können. Dabei stellte ich fest, dass mir eher ausbalancierte süße Düfte gefallen, die unter anderem Orange, Zitrone, Bergamotte als Duftnoten haben. Am schönsten fand ich Sunny OrangeSunny Orange, SugarSugar und Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero. Den letzteren würden ich ausgiebig testen, um meine Kaufabsichten zu prüfen 😀.

Ich möchte mich noch bei Wildwordel für Proben Dolce AcquaDolce Acqua und Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero und auch für die tolle Extraprobe für mich, herzlich bedanken.

Liebe Mema74, hier ein spontaner Vorschlag von mir: könnte liebe Wildwordel noch eine Chance bekommen, diese tollen Düfte doch zu testen?

Ganz liebe Grüße

Nina 🌸🌼☘️

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 09.11.2021, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

ich freue mich, dass Dir die Düfte gefallen haben und sage auch vielen Dank, dass Du so zeitnah weiterversendest, nachdem der B-Brief ja ein bisschen langsamer unterwegs ist als der A-Brief!!! Solltest Du Sunny OrangeSunny Orange oder SugarSugar auch nochmal ausführlicher testen wollen, so gib gerne Bescheid. 😉

Was Deine hier geäußerte Bitte an mich angeht, Wildwordel die Düfte doch irgendwie noch testen zu lassen, so sage ich: sehr sehr gerne. Ich habe ihr dieses Angebot bereits zwei Mal in einer privaten Nachricht gemacht, habe jedoch nie eine Rückmeldung von ihr dazu erhalten.

Sollte sie die Möglichkeit, die ich ihr angeboten habe, doch noch wahrnehmen wollen oder sollte sie einen Nachrücker-Platz im A- oder B-Brief wünschen, so darf sie sich jederzeit gerne bei mir melden oder das hier im Thread posten. An mir soll es nicht liegen....

Herzliche Grüße an euch alle🌺

Mema

vor 2 Jahren
Mema74

Liebe Murabella,

ich freue mich, dass Dir die Düfte gefallen haben und sage auch vielen Dank, dass Du so zeitnah weiterversendest, nachdem der B-Brief ja ein bisschen langsamer unterwegs ist als der A-Brief!!! Solltest Du Sunny OrangeSunny Orange oder SugarSugar auch nochmal ausführlicher testen wollen, so gib gerne Bescheid. 😉

Was Deine hier geäußerte Bitte an mich angeht, Wildwordel die Düfte doch irgendwie noch testen zu lassen, so sage ich: sehr sehr gerne. Ich habe ihr dieses Angebot bereits zwei Mal in einer privaten Nachricht gemacht, habe jedoch nie eine Rückmeldung von ihr dazu erhalten.

Sollte sie die Möglichkeit, die ich ihr angeboten habe, doch noch wahrnehmen wollen oder sollte sie einen Nachrücker-Platz im A- oder B-Brief wünschen, so darf sie sich jederzeit gerne bei mir melden oder das hier im Thread posten. An mir soll es nicht liegen....

Herzliche Grüße an euch alle🌺

Mema

Liebe Mema, das war ein spontaner Vorschlag von mir bezüglich der erneuten Testmöglichkeit für Wildwordel.

Das Angebot hast Du ihr aber bereits gemacht, das hätte ich mir schon selbst denken können 😘. Du bist eine tolle Veranstalterin eines Wanderbriefes, ich bin total begeistert. Vielen herzlichen Dank!

vor 2 Jahren

Brief B hat mich gestern erreicht, danke an Murabella Smile

Freue mich schon sehr aufs Testen!
Sugared Cherry CrispSugared Cherry Crisp musste ich sofort testen und war schon hin und weg 🤤

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *beendet* -- Wanderbrief "süß und selten"
51 - 75 von 179
Gehe zu