Forum durchsuchen

Sharing als versendet markieren

Sharing als versendet markieren vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt doch die Möglichkeit beim Sharing die Abfüllungen als Versendet zu markieren. Habe es schon paar mal erlebt, selbst finde ich die Option leider weder in der App noch online. 
Wo versteckt es sich denn??

Danke!

vor 3 Jahren

Verstehe ich richtig: Du bist die Sharerin?

Dann wird bei Deinem Sharing automatisch einiges angezeigt. Zuerst ist es ein Zeichen für die Bezahlung. Erst wenn Du bei einem Teilnehmer die Bezahlung abgehackt hast, erscheint ein Zeichen fürs Versenden. Und nach dem auch das Versenden angeklickt wurde, eine Zeichen zum Bedanken - für den Teilnehmer.

Deshalb kann Dir das nur derjenige zeigen, der gerade ein Sharing veranstaltet: die Teilnehmer sehen diese Zeichen nicht.

vor 3 Jahren

Dankeschön, ich wusste nicht, dass hinter dem € Zeichen eine Funktion versteckt ist. 
Nun habe ich mich durchgecklickt und es zufällig entdeckt. 
Das erleichtert einiges 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sharing als versendet markieren
Gehe zu