Forum durchsuchen

Orto Parisi - CUOIUM

Orto Parisi - CUOIUM vor 3 Jahren

Auf Instagramm wird bereits der neue Orto Parisi angeteast. Ist auch bereits im Shop, soll wohl ab dem 04.10 verfügbar sein. Viel mehr ist noch nicht bekannt, aber nach den Bildern und dem Namen zu urteilen wird es wohl ein Lederduft. Duftnoten gibt es ja eh nie, aber warscheinlich mit den klassischen Gualtieri Noten, gerade die Orto Parisis haben ja einen ziemlich roten Faden. Bin sehr gespannt, was meint ihr zu dem Duft? 

vor 3 Jahren

Sieht auch stark nach einer neuen Linie bzw. Reihe aus oder? Passt mit der ganzen Leder-Montur so gar nicht in die optische Schiene der aktuellen Orto Parisis. Die haben ja oben auf dem Deckel alle ein anderes Material, welches den Duft symbolisieren soll (Holz, Metall etc.) - bin gespannt, obwohl ich kein Leder-Fan bin Smile

vor 3 Jahren

Auf den bin ich auch gespannt. Der Flakon sieht vielversprechend aus. Bin sowieso gerade dabei Leder Düfte zu testen, da passt der ganz gut. Freue mich auf ein eventuelles Sharing. 

vor 3 Jahren
N1ceNose

Sieht auch stark nach einer neuen Linie bzw. Reihe aus oder? Passt mit der ganzen Leder-Montur so gar nicht in die optische Schiene der aktuellen Orto Parisis. Die haben ja oben auf dem Deckel alle ein anderes Material, welches den Duft symbolisieren soll (Holz, Metall etc.) - bin gespannt, obwohl ich kein Leder-Fan bin Smile

stimmt, ich hatte mich auch gewundert. Könnte natürlich auch darauf hindeuten, dass die DNA etwad mehr abweicht als zuletzt. Aber das ist nur Spekulation.. 

04.10.2021 vor 3 Jahren

Heute ist es soweit, der Duft kann offiziell bestellt werden Smile - mal sehen, was das wird...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Orto Parisi - CUOIUM
Gehe zu