Forum durchsuchen

Farbe Parfümwasser "Chance eau tendre" edp

Farbe Parfümwasser "Chance eau tendre" edp vor 3 Jahren

Besitzt jemand den Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum schon etwas länger und kann eine Veränderung der Farbe des Parfümwassers bestätigen (ins gelbliche statt anfangs rosa)? Viele Grüße!

vor 3 Jahren

Zwar besitze ich den Flacon nicht, jedoch finden sich auf der Detailseite des Parfums ganz unten mindestens zwei Userfotos, die die erfragte Farbveränderung aufweisen.

vor 3 Jahren
Habe gerade nachgeschaut, habe meinen Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette schon echt lange und alles ist immer noch schön rosig. 😃
vor 3 Jahren

Ich habe einen gebrauchten Flakon bei ebay ersteigert, nur das Duftwasser ist gelb, mag ja sein, dass es mit der Zeit etwas dunkler wird, aber von dem charakteristischen blassrosa zu gelb finde ich schon seltsam. Der Verkäufer besteht auf die Orginalität. 

vor 3 Jahren

Bei meinem Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum hat sich die Farbe bis jetzt gar nicht verändert. Immer noch wie am Anfang: schön rosa. Bei meinen Parfumbildern ist die Farbe ersichtlich, gelb ist da nichts geworden.

Vielleicht evtl. durch falsche Lagerung, aber, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich habe mein Chance eau Tendre seit letztem Jahr, den Duft gibt es ja auch erst seit 2019!


vor 3 Jahren

Danke für eure Antworten, ich kann mir auch nicht vorstellen dass das Wasser bei falscher Lagerung plötzlich so gelb wird, echt ärgerlich.

Übrigens sehr schöne Fotos Smile 

vor 3 Jahren

Nein, es bleibt rosa ! Kann ich auch bestätigen.

vor 3 Jahren

Meins ist ebenfalls noch rosa. Kurz nach Erscheinen gekauft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Farbe Parfümwasser "Chance eau tendre" edp
Gehe zu