Forum durchsuchen

Suche extreeeem verführerischen Duft

1 - 25 von 28
Suche extreeeem verführerischen Duft vor 3 Jahren

ein Parfum, das sexy und erotisch wirkt, aber nicht zu animalisch mit guter Haltbarkeit, (nicht übertriebener Sillage)...

Am besten hat es auch diesen Suchtfaktor, dass man die ganze Zeit dran riechen muss Smile 

Was fällt euch da so ein?

vor 3 Jahren

Da fällt mir spontan

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum

ein.

Ich finde außerdem Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture sehr sexy, Gut für Date Nights.

"L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" ist auch noch extrem verführerisch.




vor 3 Jahren

Als Frau finde Ich unter den Herren Düften HerodHerod am allerschönsten.. So unwiderstehlich…Gleich dahinter Black TieBlack Tie

Unter den Frauen Düften "Rouge Smoking | bdk Parfums" , Dans ParisDans Paris und Angélique NoireAngélique Noire

vor 3 Jahren

Ich glaube du suchst Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo

vor 3 Jahren
Delina, Oh Delina vor 3 Jahren

Ich bin noch ganz neu und unerfahren, gar kein Profi, aber für mich hat der Delina ExclusifDelina Exclusif eine unglaublich feminine Se*bomben-Wirkung, wie eine pinke, frische Erotikattacke 🤩 Männer mögen ihn, das ist bekannt..

vor 3 Jahren

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

HerodHerod

CarlisleCarlisle

Ambre NuitAmbre Nuit

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black

Re: Delina, Oh Delina vor 3 Jahren
Simonski

Ich bin noch ganz neu und unerfahren, gar kein Profi, aber für mich hat der Delina ExclusifDelina Exclusif eine unglaublich feminine Se*bomben-Wirkung, wie eine pinke, frische Erotikattacke 🤩 Männer mögen ihn, das ist bekannt..

Oh nein.. es wird ein männlicher Duft gesucht.. Dann bitte ignorieren! Very Happy

vor 3 Jahren

"Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" ganz eindeutig für mich!

PegasusPegasus kam überraschenderweise bei meinen Freundinnen gut an, also den konnten die sich an einem sexy Herren vorstellen. Smile

Für Frauen sehe ich Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume und Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum . Letztere mag ich persönlich nicht. Scheint aber bei Männern sehr gut weg zu kommen.

vor 3 Jahren
Connie

Als Frau finde Ich unter den Herren Düften HerodHerod am allerschönsten.. So unwiderstehlich…Gleich dahinter Black TieBlack Tie

Unter den Frauen Düften "Rouge Smoking | bdk Parfums" , Dans ParisDans Paris und Angélique NoireAngélique Noire


Ich habe jetzt auch was für Damen geschrieben, OP hat nicht erwähnt für welches Geschlecht, also das ist schon in Ordnung Smile

vor 3 Jahren

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

vor 3 Jahren

Oud for GreatnessOud for Greatness und +1 für "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

vor 3 Jahren

"Oud Stars - Fars | XerJoff"

vor 3 Jahren

Als günstige Alternative rieche ich bei Herren ganz gerne Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette
Suchtfaktor löst es bei mir allemal aus Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

(Moderation: Wir wollen doch bitte jugendfrei bleiben...)

Die meisten Komplimente bekomme ich für Thirty ThreeThirty Three. Die heftigste Reaktion was sexuelle Lust durch einen Duft angeht, hatte ich bei Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le Soir - der ist jedoch n bissl animalisch.

Re: Suche extreeeem verführerischen Duft vor 3 Jahren
Groot

ein Parfum, das sexy und erotisch wirkt, aber nicht zu animalisch mit guter Haltbarkeit, (nicht übertriebener Sillage)...

Am besten hat es auch diesen Suchtfaktor, dass man die ganze Zeit dran riechen muss Smile 

Was fällt euch da so ein?

Suchst Du ein Parfum für Dich?
Oder auf was zielt die Frage ab?

Falls es darum geht dass Du gerne per Duft Frauen verführen möchtest, dann solltest Du Dir das ganz schnell abschminken - es gibt keinen Duft der auf alle Frauen gleichermaßen sexy und erotisch wirkt und schon garkeinen, der bewirkt dass sie sich Dir an den Hals werfen.

Sexyness/Erotik entsteht nicht durch Duft. Da gibt's erstmal zig andere Dinge die Frauen an Männern erotisch finden, ein Duft kann da höchstens noch das Tüpfelchen auf dem i sein.

Re: Suche extreeeem verführerischen Duft vor 3 Jahren
KJV
Groot

ein Parfum, das sexy und erotisch wirkt, aber nicht zu animalisch mit guter Haltbarkeit, (nicht übertriebener Sillage)...

Am besten hat es auch diesen Suchtfaktor, dass man die ganze Zeit dran riechen muss Smile 

Was fällt euch da so ein?

Suchst Du ein Parfum für Dich?
Oder auf was zielt die Frage ab?

Falls es darum geht dass Du gerne per Duft Frauen verführen möchtest, dann solltest Du Dir das ganz schnell abschminken - es gibt keinen Duft der auf alle Frauen gleichermaßen sexy und erotisch wirkt und schon garkeinen, der bewirkt dass sie sich Dir an den Hals werfen.

Sexyness/Erotik entsteht nicht durch Duft. Da gibt's erstmal zig andere Dinge die Frauen an Männern erotisch finden, ein Duft kann da höchstens noch das Tüpfelchen auf dem i sein.

Dann suche ich eben nach diesem i-Tüpfelchen Wink

vor 3 Jahren

Den Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture findet mein Freund an mir sehr schön, ebenfalls den Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir. Als sehr feminin empfinde ich auch La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum.

vor 3 Jahren
Terra

(Moderation: Wir wollen doch bitte jugendfrei bleiben...)

Die meisten Komplimente bekomme ich für Thirty ThreeThirty Three. Die heftigste Reaktion was sexuelle Lust durch einen Duft angeht, hatte ich bei Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le Soir - der ist jedoch n bissl animalisch.

Dank meiner Umschreibung wäre es das in einer FSK Einstufung vermutlich auch gewesen Smile. Keine expliziten Wörter und naja, auch inhaltlich war das ja eigentlich ganz normal und naturgemäß. Mein Nachsatz mit den "Reaktionen bzgl. sexuelle Lust" war ja eigentlich viel expliziter.

vor 3 Jahren

Hmmm das Tüpfelchen also..... 

ohne dich zu kennen: nahezu unmöglich da DEN Tipp zu geben!!!

was an dem einen Mann wahnsinnig anziehend riecht, wirkt am nächsten irgendwie falsch/aufgesetzt 

Du musst dich wohlfühlen mit dem Duft. Trag den Duft, den du magst.

vor 3 Jahren

7 Natural7 Natural

Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette)Trussardi Uomo (2011) Eau de Toilette

HeroïqueHeroïque

Red TobaccoRed Tobacco

AnubisAnubis

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum

Alles vollkommen unterschiedliche Düfte, die ich persönlich aber sehr anziehend finde und gerne an Männern rieche.
Nicht alle kommen in den Bewertungen hier gut weg, aber ich finde jeden einzelnen von ihnen sexy.

Natürlich ist ein guter Duft allein noch kein Garant für Attraktivität, aber wenn jemand gut riecht, wir ihn also gut riechen können, finden wir ihn unterschwellig gleich interessanter. 😉

vor 3 Jahren

Ich finde von Roja die Enigma Serie sehr verführerisch, auch das Cologne ist schon sehr gut.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Ich finde von Roja die Enigma Serie sehr verführerisch, auch das Cologne ist schon sehr gut.

 Für den Preis kann er die Herzensdame in ein tolles Restaurant ausführen. Das macht sicherlich noch mehr Eindruck als der Duft.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 16.09.2021, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Scentemer
Ischgelroi

Ich finde von Roja die Enigma Serie sehr verführerisch, auch das Cologne ist schon sehr gut.

Der User ist glaube ich 18 Jahre, wenn ich mich nicht täusche. Für den Preis kann er die Herzensdame in ein tolles Restaurant ausführen. Das macht sicherlich noch mehr Eindruck als der Duft.

Ob er diesen Eindruck dann auch so lange halten kann wie der Flakon hält?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche extreeeem verführerischen Duft
1 - 25 von 28
Gehe zu