Forum durchsuchen

Wanderbrief AOthers Lieblingscheapies *beendet*

1 - 25 von 91
Wanderbrief AOthers Lieblingscheapies *beendet* vor 3 Jahren 1

Hallo meine Lieben,

ich möchte wieder einen Wanderbrief auf den Weg bringen.

Diesmal möchte ich euch meine aktuellen Lieblingscheapies "vorstellen"

Folgende Düfte sind dabei

aus der ersten Runde
https://www.parfumo.de/Benutze...

und hier Runde zwei
https://www.parfumo.de/Benutze...

Die Testzeit setze ich bei 18 Tagen an (wenn ihr länger braucht bitte hier Bescheid geben).

Teilnehmer mit Adresse innerhalb D oder ihr sprecht euch untereinander ab.

An- und Abreise bitte hier vermerken

Hier die Teilnehmerliste für die 2. Runde

1.Kaathi85

2. Sighthound

3. Franzibm

4. KerstinSchlu

5. Tesla

6. Merveile73

7. Cynara17

8. Monaco20

9. zurück zu AOther

Zuletzt bearbeitet von AOther am 15.09.2022, 14:57, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oh toll, ich wäre gerne dabei! Total spannendes Thema Smile 

vor 3 Jahren

Cheapies sind ein must have finde ich, wäre gerne dabei um neue kennen zu lernen. 

vor 3 Jahren

Tatsächlich kenne ich noch keinen einzigen von den Düften. Wie spannend! Ich wär wirklich gern dabei ☺️

. vor 3 Jahren

Das wäre schon sehr spannend,  so viele unbekannte Düfte zu erschnüffeln. Ich würde gern teilnehmen. LG 

vor 3 Jahren

Super spannend, da würde ich gerne mitmachen und könnte noch beisteuern:

"Tuberose | Zara" 

Hello Kitty - DiamondHello Kitty - Diamond 

Bambi

Verveine Agrumes (Brume Corps et Cheveux)Verveine Agrumes Brume Corps et Cheveux  

vor 3 Jahren

Klingt super interessant und hat den Vorteil, dass es nicht so ins Geld geht, wenn man neue Lieblinge findet 😄 Ich kenne noch keinen der Düfte und wäre gern dabei! 

vor 3 Jahren
Ich wäre da auch gerne dabei - ich habe ByzantiumByzantium kennen lernen dürfen und war beeindruckt vom Duft bevor ich nach dem Preis geschaut habe.
vor 3 Jahren

Ich wäre gerne dabei, 😊😊 Bei einigen Cheapies die ich gerne riechen würde, sich eine Abfüllung nie gelohnt hätten und für BlindBuys bin ich als Studentin nicht zu haben.


Danke für die Möglichkeit. 

vor 3 Jahren
Oh, da würde ich echt gerne mitmachen! 🤩
vor 3 Jahren

Cheapies würden mich auch sehr interessieren 👍 

ich könnte folgende noch beisteuern Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle, Iris & NéroliIris & Néroli, Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum, Shock-in-Scent for WomanShock-in-Scent for Woman (ka, ob jungle unter Cheapie läuft)

Schönes Thema! vor 3 Jahren

Hi AOther,

oh klasse, da möchte ich mich gerne auch mit anstellen Smile ich hätte auf jeden Fall auch eine Hand voll Lieblingscheapies beizusteuern, zB die 2 tollen Britney Spears Düfte "Prerogative | Britney Spears" und BelieveBelieve, oder den schönen cleanen GlowGlow.

Aus deiner Liste kenne ich nur In WomanIn Woman, der ist toll 😍

Würde mich ultra freuen wenns klappt! 

LG Kathi 

vor 3 Jahren
SinaW

Cheapies würden mich auch sehr interessieren 👍 

ich könnte folgende noch beisteuern Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle, Iris & NéroliIris & Néroli, Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum, Shock-in-Scent for WomanShock-in-Scent for Woman (ka, ob jungle unter Cheapie läuft)

Kenzo Jungle und Lalique Satiné hab ich kürzlich blind gekauft, unterschiedlicher können Düfte nicht sein 🤣 Jungle ist halt schon ein Brett, puuh da hätte ein Spritzer zum ersten Testen gelangt 🙊 Und Satiné finde ich traumhaft schön!! 

vor 3 Jahren

Falls die Menge ausreicht, würde ich mich auf einen Nachrückeplatz bewerben. 

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Ich würde mich auch gerne um einen Platz bewerben. Ich kann auch gerne noch was beisteuern Smile 

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch super gerne dabei ♥️ Viele der Düfte stehen auf meiner Merkliste 😊

Ich hätte auch einige Düfte, die ich zur Verfügung stellen könnte.

Lg Nicole

vor 3 Jahren

Guten Morgen, 😃 🌞 

würde auch gerne mitmachen.

Liebe Grüße 

Kerstin 

vor 3 Jahren

Ich finde diesen Brief sehr interessant und würde gerne mitmachen.

Beisteuern kann ich:

Eau des MissionsEau des Missions 

Nouveau GenreNouveau Genre 

White Musk Libertine (Eau de Toilette)White Musk Libertine Eau de Toilette 

Suki EssenceSuki Essence

Weekend for WomenWeekend for Women

Danke für die Idee Smile

vor 3 Jahren

So meine Lieben, erstmal vielen Dank für das Interesse Smile Ich freue mich sehr dass so viele mitmachen möchten.

Ich habe die Reihenfolge ausgewürfelt und werde sie auch noch mal im Eingangspost hinzufügen.

Auch schon mal vielen Dank an alle die noch Proben hinzufügen werden Smile

Die ersten Plätze habe ich untern diesen Teilnehmer verteilt damit die Nachfolger die Proben testen können (ich denke das ist im allgemeinen Interesse gewesen)

Ich habe alle Interessenten untergebracht und hoffe dass die Probe auch lange genug reichen, ansonsten bitte mich anschreiben wenn etwas zu neige geht

1. Kaathi85

2. FloFlieder

3. BuffyNicole

4. Monaco20

5. Sighthound

6. SinaW

7. Dragofruit

8. Tats

9. Franzibm

10. KerstinSchlu

11. Tesla

12. Faxwn

13. MariCarmen64

14. Frischherb

15. Merveile73

16. Cynara17

17. zurück zu AOther

Wenn sich nun noch einige Proben mehr im Brief befinden kann die Testzeit auch um ein paar Tage erweitert werden (bitte hier Feedback an mich geben). 

Schaut noch mal bitte alle drüber ob ich nicht jemanden übersehen habe.

Ansonsten nehme ich gleich mit Kaathi85 Kontakt auf damit die Proben bald auf die Reise gehen können Smile

Es geht los :-) vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich auf den Weg zu Kaathi85 gemacht Smile

Ich wünsche schon mal viel Spass beim Testen

vor 3 Jahren

Super, ich freue mich.

Vielen lieben Dank 😘

Ich freu mich sehr... vor 3 Jahren

...dabei sein zu dürfen. Ist mein erster Wanderbrief an dem ich teilnehmen darf. 

Vielen Dank und LG Maria🥰

Post war da! vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

Der große und schön gepackte Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen 😃 Vielen Dank an AOther, auch für die extra Probe für mich 😍

Freu mich sehr aufs Testen, und darauf ihn noch etwas mehr zu füllen 😇

LG Kathi 


Es geht weiter! vor 3 Jahren

Guten Morgen zusammen,

der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu FloFlieder 🌞

Da der Brief nun bereits durch Abfüllungen von der lieben Monaco20 sowie von mir ergänzt wurde und ich keinen großen Großbriefkarton/-Luftpolsterumschlag da hatte, habe ich ein kleines DHL Päckchen daraus gemacht. FloFlieder weiß bescheid. Ein Großbrief ist natürlich leichter in den Briefkasten zu empfangen wenn man unterwegs ist, also "zurückbauen" wäre möglich 😉 Ich nehme aber an, ein Päckchen wirds eh bald, da noch einige was beisteuern möchten. 

Leider waren von Muse Poudrée und noch einem anderen Duft (🤔... weiß grad nicht mehr welcher) die Sprühköpfe kaputt, ließen sich nicht runterdrücken. Musste sie in neue Zerstäuber umfüllen, hoffentlich mit wenig Verlust. 👏

Abfüllungen von Monaco20 ergänzt:

Eau des MissionsEau des Missions 

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

Suki EssenceSuki Essence 

Weekend for WomenWeekend for Women 

Nouveau GenreNouveau Genre 

Und von mir:

"Prerogative | Britney Spears" 

BelieveBelieve 

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette 

In Woman RedIn Woman Red 

GlowGlow 

Ich hoffe sie gefallen euch 🤩

Nun zu meinen Highlights dieses wunderschönen Wanderbriefs:

Fatale IntenseFatale Intense mega gut, tolle H+S! 

Muse PoudréeMuse Poudrée hmm, himmlisch pudrig fein! 

Urban Jungle for HerUrban Jungle for Her sehr schön, toller Immergeher! 

Purple RubyPurple Ruby  wow, duftet mal ganz anders, hebt sich von den anderen ab! 

Und noch:

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum hält leider nicht so gut/lang bei mir, riecht aber ganz fein! 

DazzleDazzle Ist mir anfangs fast zu vintageig, hat aber tollen Drydown! 

Soo das wars von mir. Herzlichen Dank an AOther für die tolle Testmöglichkeit, hat enorm Spaß gemacht 😍

LG Kathi

Re: Es geht weiter! vor 3 Jahren
Kaathi85

Guten Morgen zusammen,

der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu FloFlieder 🌞

Da der Brief nun bereits durch Abfüllungen von der lieben Monaco20 sowie von mir ergänzt wurde und ich keinen großen Großbriefkarton/-Luftpolsterumschlag da hatte, habe ich ein kleines DHL Päckchen daraus gemacht. FloFlieder weiß bescheid. Ein Großbrief ist natürlich leichter in den Briefkasten zu empfangen wenn man unterwegs ist, also "zurückbauen" wäre möglich 😉 Ich nehme aber an, ein Päckchen wirds eh bald, da noch einige was beisteuern möchten. 

Leider waren von Muse Poudrée und noch einem anderen Duft (🤔... weiß grad nicht mehr welcher) die Sprühköpfe kaputt, ließen sich nicht runterdrücken. Musste sie in neue Zerstäuber umfüllen, hoffentlich mit wenig Verlust. 👏

Abfüllungen von Monaco20 ergänzt:

Eau des MissionsEau des Missions 

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

Suki EssenceSuki Essence 

Weekend for WomenWeekend for Women 

Nouveau GenreNouveau Genre 

Und von mir:

"Prerogative | Britney Spears" 

BelieveBelieve 

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette 

In Woman RedIn Woman Red 

GlowGlow 

Ich hoffe sie gefallen euch 🤩

Nun zu meinen Highlights dieses wunderschönen Wanderbriefs:

Fatale IntenseFatale Intense mega gut, tolle H+S! 

Muse PoudréeMuse Poudrée hmm, himmlisch pudrig fein! 

Urban Jungle for HerUrban Jungle for Her sehr schön, toller Immergeher! 

Purple RubyPurple Ruby  wow, duftet mal ganz anders, hebt sich von den anderen ab! 

Und noch:

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum hält leider nicht so gut/lang bei mir, riecht aber ganz fein! 

DazzleDazzle Ist mir anfangs fast zu vintageig, hat aber tollen Drydown! 

Soo das wars von mir. Herzlichen Dank an AOther für die tolle Testmöglichkeit, hat enorm Spaß gemacht 😍

LG Kathi

Erstmal vielen Dank für dein wunderbares Feedback :-*

So wie es aussieht habe ich mit der letzten Teilzerstäuberlieferung wohl keine so gute erwischt (schon im Zara Brief hat einer "Ärger gemacht") falls jemand eine gute Adresse hat gern per PN. Sollten im Laufe des Wanderbriefes die Düfte zu Neige gehen bitte kurze Info an mich, es ist in allen Flakons noch genug Restinhalt da um nachzufüllen und vielleicht habe ich bis dahin auch bessere Zerstäuber.

Und nun wünsche ich allen noch viel Spass beim durchtesten Smile

1 - 25 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief AOthers Lieblingscheapies *beendet*
Gehe zu