Forum durchsuchen

Wanderbrief AOthers Lieblingscheapies *beendet*

26 - 50 von 91
vor 3 Jahren

Ich habe den Muse Poudree auch und kann noch eine Abfüllung dazulegen Smile

vor 3 Jahren
Sighthound

Ich habe den Muse Poudree auch und kann noch eine Abfüllung dazulegen Smile

Das wäre super Smile Vielen Dank :-*

Ankunft 25.09. vor 3 Jahren

Das Paket ist heute gut bei mir gelandet 🛬

Lieben Dank an Kathi fürs Weiterleiten 😘

vor 2 Jahren

So ihr Lieben,

endlich sind meine TZ angekommen, so daß ich meine Beiträge zum Wanderbrief abfüllen kann.

Er wird dann die Tage mit etwas Verzögerung weiterziehen.

Statt der angekündigten 4, habe ich jetzt 5 beigelegt. Ich mach dann nochmal eine Gesamtliste beim Versandpost, falls sie sich jemand zum Testen ausdrucken möchte, ich persönlich finde es immer ganz praktisch.

Hier aber schonmal meine Beigaben zur Info:

Hello Kitty - DiamondHello Kitty - Diamond

Verveine Agrumes (Brume Corps et Cheveux)Verveine Agrumes Brume Corps et Cheveux

"Tuberose | Zara"

Big (Body Spray)Big Body Spray

und Bambi Bodymist von Primark

Meine Favoriten des Wanderbriefs sind in der Rangfolge:

1. GlowGlow

2. White Musk Libertine (Eau de Toilette)White Musk Libertine Eau de Toilette

3. Muse PoudréeMuse Poudrée

4. In Woman RedIn Woman Red

5. Weekend for WomenWeekend for Women

6. BelieveBelieve

7. Eve - Confidence (Eau de Parfum)Eve - Confidence Eau de Parfum

8. DazzleDazzle

Lieben Dank für diesen tollen Wanderbrief 🙏🏼

Überhaupt nicht gefallen hat mir Fatale IntenseFatale Intense das ist einer der typischen Düfte, die ich nicht mag und von denen mir schlecht wird...aber jetzt weiß ich wenigstens um welche Komponenten es sich handelt 😉

Versand 12.10. vor 2 Jahren

Das Paket hat sich heute auf den Weg zu BuffyNicole gemacht 🙂

vor 2 Jahren

Ihr Lieben ♥️
Das Paket ist heute gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an FloFlieder für das Weiterleiten 😊.

Jetzt gehts an das Testen 😉

Bei Weitersenden des Paketes gebe ich auch noch an was ich alles dazu lege.

Lg Nicole

vor 2 Jahren

Hallo liebe Mittester und AOther 🙂

Ich bin bereits fertig mit testen, vielen lieben Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte ♥️
Meine absoluten Highlights und Nachkaufkandidaten sind:

1. Muse PoudréeMuse Poudrée himmlisch pudrig

2. Urban Jungle for HerUrban Jungle for Her einfach wunderschön

3. Purple RubyPurple Ruby schön fruchtig

4. "Prerogative | Britney Spears" sehr leckerer Kaffeegourmand

5. SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum mega Kokosnuss♥️

6. Nouveau GenreNouveau Genre normalerweise garnicht mein Beuteschema, aber der ist wirklich wunderschön holzig süß

Folgende Abfüllungen habe ich euch noch dazu gelegt (ich hatte leider nur Glaszerstäuber, aber ich habe alles gut gepolstert, als Paketsendung sollte da nichts passieren):

ByzantiumByzantium , Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille , Muse du SoirMuse du Soir , Careful HotCareful Hot und Plus Plus FemininePlus Plus Feminine

Ich bin vor allem gespannt wie ihr die letzten beiden Düfte finden werdet, ich liebe sie, aber sie sind zugegebenermaßen sehr speziell 🤭😅 Sollte man aber mal getestet haben 😊♥️.

Das Paket wird morgen (20.10.) an Monaco20 weitergeschickt, ich schicke ihr auch gleich noch die Sendungsverfolgungsnummer 😉

Ich wünsche allen noch viel Spass beim Testen und nochmals vielen lieben Dank an AOther, dass ich dabei sein durfte ♥️♥️♥️

Viele liebe Grüße

Nicole

vor 2 Jahren

Kurze Planänderung 😅

Monaco20 ist noch im Urlaub, daher werde ich das Paket erst am Donnerstag (21.10.) weitersenden 🙂.

Lg Nicole

vor 2 Jahren
BuffyNicole

Hallo liebe Mittester und AOther 🙂

Ich bin bereits fertig mit testen, vielen lieben Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte ♥️
Meine absoluten Highlights und Nachkaufkandidaten sind:

1. Muse PoudréeMuse Poudrée himmlisch pudrig

2. Urban Jungle for HerUrban Jungle for Her einfach wunderschön

3. Purple RubyPurple Ruby schön fruchtig

4. "Prerogative | Britney Spears" sehr leckerer Kaffeegourmand

5. SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum mega Kokosnuss♥️

6. Nouveau GenreNouveau Genre normalerweise garnicht mein Beuteschema, aber der ist wirklich wunderschön holzig süß

Folgende Abfüllungen habe ich euch noch dazu gelegt (ich hatte leider nur Glaszerstäuber, aber ich habe alles gut gepolstert, als Paketsendung sollte da nichts passieren):

ByzantiumByzantium , Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille , Muse du SoirMuse du Soir , Careful HotCareful Hot und Plus Plus FemininePlus Plus Feminine

Ich bin vor allem gespannt wie ihr die letzten beiden Düfte finden werdet, ich liebe sie, aber sie sind zugegebenermaßen sehr speziell 🤭😅 Sollte man aber mal getestet haben 😊♥️.

Das Paket wird morgen (20.10.) an Monaco20 weitergeschickt, ich schicke ihr auch gleich noch die Sendungsverfolgungsnummer 😉

Ich wünsche allen noch viel Spass beim Testen und nochmals vielen lieben Dank an AOther, dass ich dabei sein durfte ♥️♥️♥️

Viele liebe Grüße

Nicole

Hi Nicole,

Schöner Bericht von dir 😊 Lustig, du hast sehr ähnliche Favoriten aus diesem WB wie ich 😃👍 Meistens sind die Geschmäcker und auch Wahrnehmungen der Düfte auf der Haut doch sehr individuell und fallen entsprechend unterschiedlich aus. Ich habe einzig den Nouveau GenreNouveau Genre nicht auf meiner Highlightliste, der ist zwar schön, nur gefällt mir der ähnliche Shea (Body Mist)Shea Body Mist noch etwas besser.

Freut mich dass dir mein "Prerogative | Britney Spears" gefällt 😊 Überraschenderweise hat Britney einige echt schöne Düfte 😅👍

Liebe Grüße

Kathi 🌸

vor 2 Jahren

Ja, das ist mir auch aufgefallen 😁

Sehr ähnlich ☺️ Ich glaube ich werde hier noch zum Britney Fan, den normalen Fantasy habe ich ja selbst, der ist schon fast leer 🤭 Und deinen Prerogative habe ich mir jetzt bestellt 😅😉.

Ich finde die Düfte von ihr mega lecker 🤤

The Body Shop Shea muss ich dann auch mal noch schnuppern, danke für den Tipp♥️

Viele liebe Grüße Nicole

vor 2 Jahren
Das Wanderpaket ist heute angekommen.  Ich freue mich aufs Testen der kontofreundlichen Düfte:)
vor 2 Jahren

Das Päckchen ging heute zu Sighthound weiter auf die Reise. Danke liebe Aother, dass ich dabei sein durfte.  

Sehr gut gefallen hat mir der Muse Poudree.  Weiterhin allen viel Freude an diesem spannenden Wanderbrief.  LG

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute bei mir an. Smile

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket zieht morgen weiter zu SinaW. Ich schaffe es heute leider nicht zur Post.

Mir haben Careful HotCareful Hot, Purple RubyPurple Ruby und DazzleDazzle am besten gefallen. Die ersten zwei werden wohl bei mir einziehen Smile

Den Careful Hot hätte ich ohne dieses Wanderpaket wohl nie getestet.

Ich lege diese dazu:

ArdenbeautyArdenbeauty

Woody MirageWoody Mirage

La Ronde des Fleurs - Rose de GrasseLa Ronde des Fleurs - Rose de Grasse

Sultane Noir VeloursSultane Noir Velours

HammamHammam

RogueRogue

Amazing DahliaAmazing Dahlia

La Ronde des Fleurs - Musc AmbréLa Ronde des Fleurs - Musc Ambré

Ankunft 20.11. vor 2 Jahren

Habe gerade das Paket bei der Post abgeholt- da hat sich ja einiges zusammengesammelt, wow ☺️

Ich bin so richtig gespannt und habe dieses mal keine soo große Angst etwas tolles zu finden, denn es sind ja Cheapies 😉

Bin dann mal am Testen...🌷

vor 2 Jahren

Ich brauche länger 🤕 Ich bin schon über der Zeit und brauche noch bis Samstag. 

Bitte entschuldigt die Verzögerung 🙄🌷

vor 2 Jahren
SinaW

Ich brauche länger 🤕 Ich bin schon über der Zeit und brauche noch bis Samstag. 

Bitte entschuldigt die Verzögerung 🙄🌷

Kein Problem, ich denke jeder hier kann das verstehen bei der Menge an Düften die zusammen gekommen ist und dann noch der Vorweihnachtsstress

vor 2 Jahren
AOther
SinaW

Ich brauche länger 🤕 Ich bin schon über der Zeit und brauche noch bis Samstag. 

Bitte entschuldigt die Verzögerung 🙄🌷

Kein Problem, ich denke jeder hier kann das verstehen bei der Menge an Düften die zusammen gekommen ist und dann noch der Vorweihnachtsstress

DANKE 🌼 🌼 

Weiter am 18.12. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

ich habe noch länger als angekündigt gebraucht 🙄 Diesen Samstag geht das Paket aber endlich auf die Reise. Ich habe einfach nicht die Zeit und Nerven gefunden um die angekündigten Abfüllungen fertig zu machen.

Vielen Dank für euer Verständnis. Mitte Januar habe ich meine praktische Prüfung und kurz darauf einen Umzug und dann wird hoffentlich endlich Ruhe einkehren...

⚘⚘⚘⚘

Edit: Natürlich sind die angekündigten Pröbchen nun mit im Paket.

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum , Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle , Iris & NéroliIris & Néroli & Shock-in-Scent for WomanShock-in-Scent for Woman

und natürlich wie immer eine Probenbeigabe an die nächste Teilnehmerin Dragonfruit 🤗

Zuletzt bearbeitet von SinaW am 24.12.2021, 17:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Ankunft 20.12.21 vor 2 Jahren

Das Riesenpaket ist heute bei mir gelandet! 

Abreisebereit vor 2 Jahren
Sorry, dass ich länger gebraucht habe -es war wirklich eine Menge zu testen, aber es war sehr bereichernd und ich habe tolle neue Düfte entdeckt, die mich nicht so schnell arm machen. Meine Lieblinge waren:

ByzantiumByzantium -kannte ich schon und liebe ich sehr wegen der pudrigen Noten

Woody MirageWoody Mirage - Mandarine, Holz und Patchouli fein abgestimmt

HammamHammam - erinnert mich an APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum, den ich nicht besitze

Nouveau GenreNouveau Genre bereits früher als Patchouli Duft kennen gelernt

Suki EssenceSuki Essence sehr tragbar für einen würzigen Duft

Fatale IntenseFatale Intense sehr interessant mit Lakritze und Leder, dazu sehr tragbar

Vielen Dank, AOther, dass ich mit machen durfte. Ich lege noch Abfüllungen von Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette und Sunflowers (Eau de Toilette)Sunflowers Eau de Toilette bei.
Abreise 04.01.22 vor 2 Jahren
Ich habe den Wanderbrief heute auf die Weiterreise geschickt. 
vor 2 Jahren

Das Paket hat mich am Donnerstag erreicht. Ich bin erst seit heute wieder zuhause.


danke fürs weiterleiten und für die Mühe. Da sind jetzt schon einige Düfte dazu gekommen. Ich verschaffe mir nun mal eine Übersicht und schaue mal, was ich noch ergänzen kann. ☺️ 

Abreise 18.01.2022 vor 2 Jahren

So erstmal vielen Dank an AOther und allen anderen für die tolle Möglichkeit. Das Päckchen ist jetzt auf dem Weg zu Franzi Smile

So viele Düfte zu testen war tatsächlich eine große Herausforderung.
Aber hier mal meine Highlights:

Fatale IntenseFatale Intense - ich habe lange auf die Möglichkeit gewartet, den mal zu testen. Es ist ein toller Duft von unglaublicher Qualität und Haltbarkeit für den Preis. Er riecht echt wie Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum nur in besser, etwas leichter / frischer / ausgewogener. Aber trotzdem kein Duft für mich.

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum - ich glaube dazu muss ich ja wohl nichts sagen. 😄🙄 Der riecht ebenfalls so lecker, einfach zu lecker. So lecker das ich Heißhunger teure Schokolade bekomme. Ich liebe Schokolade, deswegen würde dieser Duft nicht in meine Sammlung schaffen. Würde dann locker 100kg zunehmen.

- HammamHammam auch sehr solide

Und der letzte:

ArdenbeautyArdenbeauty - tja … so unscheinbar, der musste aber direkt gekauft werden. Warum? - Erinnert mich an eine sehr schwierigen Zeit, die durch mein Sport und Verein erträglich wurde. Es war Sommer, schön heiß und immer nach dem Sport ging ich dort Duschen und hab mich mit einer Nivea Mousse - Cucumber & Matcha tea eingecremt. Die gibt es gar nicht mehr und hab ich auch total vergessen. War halt nur eine Bodylotion und ich hatte halt eben schon viele. Als ich den Duft getestet habe, kam mir alles wie ein Film hoch, ich wusste ganz genau an welche Bodylotion der Duft mich erinnert, obwohl ich die eben nur einmal besaß.
Tja jetzt steht die Flasche ArdenbeautyArdenbeauty bei mir.


Vielen Dank dafür 😭😍♥️

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute bei mir an ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief AOthers Lieblingscheapies *beendet*
26 - 50 von 91
Gehe zu