Forum durchsuchen

Der ultimative sexy, anziehende Duft an Frauen ist ...?

26 - 45 von 45
vor 3 Jahren

Von den bisherigen tollen Vorschlägen gehe ich mit MrWhite und würde noch folgende Düfte ergänzen:

Cruel GardéniaCruel Gardénia 

Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette 

Don't Get Me Wrong Baby / Don't Get Me Wrong Baby, I Don't SwallowDon't Get Me Wrong Baby 

Yuki / ゆきYuki 

Die haben für mich alle etwas Verführerisches.

Schon mal viel Spaß beim Testen.

Viele Grüße 🙂

Re: Der ultimative sexy, anziehende Duft an Frauen ist ...? vor 3 Jahren 1
Faxwn

Hi, mich würde mal interessieren, welcher Duft euch die Köpfe verdreht, wenn ihr ihn an einer Frau riecht? Brauche neue inspos zum Testen 😀 

Ich verdrehe halt eher den Kopf weil ich denke "wow, die hat Stil" etc. und weniger weil ich denke "wow, ist die heiß", aber wenn, dann verdrehen mir da gerade die untypischen Düfte den Kopf und weniger die immer gleichen Vanillemoschuswölkchen. Ich habe das im Forum schon ein paar Mal in einem solchen Zusammenhang erwähnt... ich bin mal einer Frau... geschätzt Anfang 20, brünette, schlank und attraktiv im Supermarkt begegnet. Sie hatte einen punkig-eleganten Look. Also ein als Top bewusst zerissenes (vermutlich sogar bereits so gekauftes) Jack Daniels Shirt kombiniert mit einem hochwertig aussehenden, knielangen, schwarzen Rock (alles aus blasser Erinnerung heraus beschrieben). Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette trug und das war einfach irre passend, stilvoll und individuell. 


Erst gestern fuhr an mir eine deutlich "normaler" aussehende Frau mit dem Rad vorbei, die eine (nicht übertrieben extreme) Oudwolke hinter sich herzog. Ein wenig montaleartig, unsüß und nix was ich an mir selbst besonders mag... aber irgendwie wirkte der an ihr auch total super. Sowas macht auf mich dann einen Eindruck von Charakter, welcher als solches m.E. schon attraktiver machen kann.

Kürzlich habe ich Tabac Blond (Eau de Parfum)Tabac Blond Eau de Parfum erneut getestet. Richtig inszeniert wäre auch der toll. Solange es was anderes als diese ganzen quitschsüßen Karieskirmesdüfte oder Prinzessinnenblümchenwolken ist, verdreht es mir beinahe immer den Kopf, weil die Frau dann nicht riecht wie 90% der Frauen.


Sehr toll sind auch Jasmin et CigaretteJasmin et Cigarette oder, wenn es doch weicher/ambrierter/vanilliger wirkend sein soll: Divin'EnfantDivin'Enfant sowie CharogneCharogne.

Wie formuliere ich es vorsichtig... es gibt halt eine Anziehungskraft durch besondere, äußerliche Merkmale (besonders tolle Augen, markante Gesichtszüge oder ähnliches), Individualität (betreffend Charakter, Geschmack und ggf. Parfum) oder eine "Anziehungskraft" die irgendeinem Stereotyp entspricht. Beides kann den Kopf verdrehen, aber ersteres ist denke ich eher für mehr als eine kurze, eher zweckorientierte Bekanntschaft interessant. 

vor 3 Jahren

Richtig richtig sexy finde ich The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense, auch wenn ich ihn selbst nicht tragen kann, weil er mir schnell zu viel wird. Aber der ist echt üfffffff 😂

vor 3 Jahren

Ich kann mich da nur anschließen. Es gibt wohl nicht den EINEN Duft. Dennoch kann ich natürlich mitteilen, was ich gerne an einer Frau rieche.

Ganz allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir diese ganzen Floral/Süß-Nuklearbomben, die typischerweise als feminin bezeichnet werden, gar nicht so gut an einer Frau gefallen. Ich persönlich finde süße/florale Düfte an einer Frau oftmals sogar langweilig und empfinde alles Andere fast schon als positive Überraschung.

Kurzum: Die meisten Unisex-Düfte gefallen mir in der Regel besser an einer Frau. Beispiele:

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" >- sehr sexy, wenn selbstbewusst

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum >- fast schon der Klassiker, sehr dunkel und sexy

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum >- ja, meine ich ernst

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" >- mein persönlicher Lieblingsduft, riecht aber natürlich an einer Frau auch unfassbar toll

Auch schön sind aber durchaus feminine Düfte mit "Edge" (also nicht nur Süßbomben):

Dans Tes BrasDans Tes Bras >- in meinen Augen unterbewertet

Rose & CuirRose & Cuir >- Leder ja, aber immer noch deutlich Rose im Vordergrund

Iris NazarenaIris Nazarena >- Einer meiner absoluten Favoriten an einer Frau (Iris mit Weihrauch)

IrisssIrisss >- klassisch feminine Duftnoten ohne Süße (pudrige Iris mit tollen floralen Noten, dabei staubtrocken und unsüß)

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Der ultimative sexy, anziehende Duft an Frauen ist ...?

... eine lahme, sehr überholte Marketing-Strategie

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich finde Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac sehr sexy bzw. fühle ich mich darin so Wink  

vor 3 Jahren
Anealla

Ich finde Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac sehr sexy bzw. fühle ich mich darin so Wink  


+1 🙏 100%

vor 3 Jahren

Ich wollte eine sehr ähnliche frage im forum stellen bis ich deine las Very Happy

danke, konnte mir einige inspirationen holen.

Am meisten wurde ich von männern auf Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum  

Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie 

und

Intense CafeIntense Cafe 

angesprochen. Aber nicht auf der Straße sondern in Bar's und Clubs.

Lg

vor 3 Jahren

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette ist meiner Meinung nach unschlagbar👀 Bisher wurde ich am meisten auf den angesprochen, den trag ich aber nach wie vor am häufigsten..


Ein Arbeitskollege hat mich einmal angesprochen, welchen Duft ich tragen würde, der wäre so schön, dass er sich am liebsten zu mir setzen würde 👀 es war Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 

Re: Der ultimative sexy, anziehende Duft an Frauen ist ...? vor 3 Jahren
Terra
(...) 

Kürzlich habe ich Tabac Blond (Eau de Parfum)Tabac Blond Eau de Parfum erneut getestet. Richtig inszeniert wäre auch der toll. (...)

Das kann ich bestätigen. Die letzte Frau, die den in meiner Gegenwart trug, habe ich geheiratet. War wohl richtig inszeniert ... 🙂

vor 3 Jahren

Der ultimative sexy, anziehende Duft an Frauen ist ...?

... ist kein ausreichender Grund, die Trägerin zu ehelichen.

(Sicherheitswarnung. Sollte auf Flakons vermittels Warnhinweis vermerkt sein). Very Happy 

vor 3 Jahren

Für mich ist es Classique von Jean Paul Gaultier. Ich weiß bis heute nicht weshalb, aber er verdreht mir jedes Mal den Kopf...

vor 3 Jahren

seit Jahren immer und immer wieder:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Coco Mademoiselle


https://www.parfumo.de/Parfums...

Just Cavalli Her

vor 3 Jahren

Da gibt es nur eine Antwort, leider eingestellt 😔

Die ursprüngliche Version von Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und der Flower by Kenzo Le ParfumFlower by Kenzo Le Parfum gibt's beide nicht mehr. Die waren unglaublich dunkel, sexy, sinne vernebelnd.... 

vor 3 Jahren

Ich kann das als Frau nicht wirklich beurteilen, aber ich persönlich finde Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum  sehr sexy. 

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass oft diese Assoziation "sehr süßer Duft = sexy" gemacht wird, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Sehr süß ist für mich eher = Kopfschmerzen. 🥴

vor 3 Jahren
Sibelle73

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass oft diese Assoziation "sehr süßer Duft = sexy" gemacht wird, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Sehr süß ist für mich eher = Kopfschmerzen. 🥴

Ich auch nicht. Meine Assiziation: sehr süß = Kind  Smile

vor 3 Jahren
BeatriceA
Sibelle73

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass oft diese Assoziation "sehr süßer Duft = sexy" gemacht wird, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Sehr süß ist für mich eher = Kopfschmerzen. 🥴

Ich auch nicht. Meine Assiziation: sehr süß = Kind  Smile

Ich glaube langsam, dass es evtl.  teilweise daran liegt, dass weniger sensible Nasen süße Düfte mit starker Sillage besser wahrnehmen 

vor 3 Jahren
Fleurrare
BeatriceA
Sibelle73

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass oft diese Assoziation "sehr süßer Duft = sexy" gemacht wird, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Sehr süß ist für mich eher = Kopfschmerzen. 🥴

Ich auch nicht. Meine Assiziation: sehr süß = Kind  Smile

Ich glaube langsam, dass es evtl.  teilweise daran liegt, dass weniger sensible Nasen süße Düfte mit starker Sillage besser wahrnehmen 

Bei mir liegt es sicher auch daran, dass ich von Teenagern umgeben bin, die oft stark und süß duften. Männlich wie weiblich.

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der ultimative sexy, anziehende Duft an Frauen ist ...?
Gehe zu