Forum durchsuchen

An Frauen:

An Frauen: vor 3 Jahren

Welches Parfum würdet ihr gerne an Männern riechen? ^^

(evtl. Alter ab 19 😝)

vor 3 Jahren

Man hört immer wieder das Frauen an 19 Jährige sehr gerne Boris Becker (Eau de Parfum)Boris Becker Eau de Parfum  riechen nur leider ist dieser Duft eingestellt.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Meine Arbeitskollegin ist 20 und findet den neuen Scandal pour HommeScandal pour Homme suuuuper sexy wie sie sagt, sie hat ihrem Freund direkt einen Flakon gekauft, nachdem ich ihr die Probe mitgebracht hatte. 

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette geht halt auch immer

Re: An Frauen: vor 3 Jahren
Groot

Welches Parfum würdet ihr gerne an Männern riechen? ^^

(evtl. Alter ab 19 😝)


Wer soll denn über 19 sein - der Mann oder die Frau?

Re: An Frauen: vor 3 Jahren
BeatriceA
Groot

Welches Parfum würdet ihr gerne an Männern riechen? ^^
(evtl. Alter ab 19 😝)

Wer soll denn über 19 sein - der Mann oder die Frau?

Der Duft.

Re: An Frauen: vor 3 Jahren
Groot

Welches Parfum würdet ihr gerne an Männern riechen? ^^

(evtl. Alter ab 19 😝)


Lieber garkeins als die üblichen 0815-Süßkram-Wässerchen die auf Youtube als "Pantydropper" angepriesen werden - da weiss man doch gleich a) was der Jungmann vorhat und b) dass er dumm genug ist den Mist zu glauben.

Echte Männer sind selbstbewußt genug sich nach ihrer eigenen Nase zu richten und einen Duft zu tragen der individuell zu ihnen ganz persönlich passt - und klug genug den o.g. Mist nicht zu glauben. Beides wirkt dann sehr sehr sexy.

vor 3 Jahren

Manchmal frage ich mich warum man im allgemeinen so fragen stellt welchen Duft mögt ihr oder oder oder.

Dies kann keiner zu 100% Beantworten weil wir alle so unterschiedlich sind und die Düfte alle unterschiedlich wahrnehmen und auch der Geschmack ist so mega unterschiedlich.

Somit kann keiner einem eine 100% Aussage bringen; man kann empfehlen und muss sich dann durch testen und für sich das passende finden.

vor 3 Jahren
Basti36

Manchmal frage ich mich warum man im allgemeinen so fragen stellt welchen Duft mögt ihr oder oder oder.

Dies kann keiner zu 100% Beantworten weil wir alle so unterschiedlich sind und die Düfte alle unterschiedlich wahrnehmen und auch der Geschmack ist so mega unterschiedlich.

Somit kann keiner einem eine 100% Aussage bringen; man kann empfehlen und muss sich dann durch testen und für sich das passende finden.

Die Frage kann eigentlich jeder zu 100% korrekt beantworten bzw. "eine 100% Aussage bringen", es weiss ja eigentlich jeder sehr genau was er mag - nur hilft das dem Fragesteller halt nur dann weiter, wenn ihn das tatsächlich interessiert.

Normalerweise zielt die - offensichtlich nicht sonderlich durchdachte - Frage darauf ab, dass der Fragesteller herausbekommen möchte welche Düfte allgemein beliebt sind.
Dass der Fragesteller eine sehr viel objektivere Antwort bekommen könnte, wenn er einfach die Statistik anschaut die Parfumo ja auch bietet (https://www.parfumo.de/Parfums...) scheint ihm wohl nicht so ganz klar zu sein.

Erschwerend kommt hinzu dass wir uns auf Parfumo ja eindeutig in einer Nerd-Blase befinden. Nur weil ein Parfum hier sehr beliebt ist heisst das noch lange nicht dass dieses in der "realen Welt" da draußen auch so gut ankommt.

vor 3 Jahren
Seejungfrau

Eigentlich sollten diese ewigen Dummgeschwätzfragen kommentarlos gelöscht werden.

Ich befürchte, dass Mann wirklich auf diesem Weg versucht, „Hilfe“ zu bekommen. So schlimm wie sich das anhört, aber dass ist wohl ernst gemeint. 😬

vor 3 Jahren
Seejungfrau

Eigentlich sollten diese ewigen Dummgeschwätzfragen kommentarlos gelöscht werden.

Es würde reichen wenn man dem Fragesteller die Diskrepanz zwischen dem, was er eigentlich wissen will, und dem, was er gefragt hat erklärt.

Re: An Frauen: vor 3 Jahren
ChaiTee
BeatriceA
Groot

Welches Parfum würdet ihr gerne an Männern riechen? ^^
(evtl. Alter ab 19 😝)

Wer soll denn über 19 sein - der Mann oder die Frau?

Der Duft.


🤣 Ich kann nicht mehr 😂

Re: An Frauen: vor 3 Jahren
Groot

Welches Parfum würdet ihr gerne an Männern riechen? ^^

(evtl. Alter ab 19 😝)


Willst Du wirklich wissen was ICH - ja, ich ganz persönlich - gerne an Männern rieche?
Was bringt Dir das?

vor 3 Jahren
JoHannes
Seejungfrau

Eigentlich sollten diese ewigen Dummgeschwätzfragen kommentarlos gelöscht werden.

Ich befürchte, dass Mann wirklich auf diesem Weg versucht, „Hilfe“ zu bekommen. So schlimm wie sich das anhört, aber dass ist wohl ernst gemeint. 😬

Wär die Frage ernstgemeint 🤫🤔 würde ich das sehr bedenklich finden.
Was les ich auch immer so Zeug 😉

vor 3 Jahren
Seejungfrau
JoHannes
Seejungfrau

Eigentlich sollten diese ewigen Dummgeschwätzfragen kommentarlos gelöscht werden.

Ich befürchte, dass Mann wirklich auf diesem Weg versucht, „Hilfe“ zu bekommen. So schlimm wie sich das anhört, aber dass ist wohl ernst gemeint. 😬

Wär die Frage ernstgemeint 🤫🤔 würde ich das sehr bedenklich finden.
Was les ich auch immer so Zeug 😉

Wenn die Frage ernstgemeint ist, was passiert dann?
Krieg ich dann einen Flakon von dem Duft geschenkt für meinen Gefährten?

vor 3 Jahren

Wenn es dir um das geht was ich denke, dann trag einfach Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette oder Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

Riechst halt wie jeder 2. Fuccboi, aber die Düfte funktionieren nunmal, grade in dieser Altersklasse.

Mittlerweile könntest du auch wieder 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette oder Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette tragen, da die nicht mehr so populär sind wie vor ein paar Jahren und weniger getragen werden. 

Viel Erfolg 😜

vor 3 Jahren

Es wäre vor allen Dingen hilfreich und freundlich, sich einfach auf die gestellte Frage zu beziehen, anstatt sich über den offensichtlich noch sehr jungen Fragesteller lustig zu machen und nachzutreten. Das macht die Angelegenheit nicht besser.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu