Forum durchsuchen

*BEENDET* "Gemischte Tüte"

1 - 25 von 79
*BEENDET* "Gemischte Tüte" vor 3 Jahren

Hallo ihr Duftverrückten 

Da sich so einige Pröbchen bei mir aufgestaut haben, würde ich gerne ein Wanderpaket starten.

Es ist bunt gemischt:

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Signorina Ribelle (Eau de Parfum)Signorina Ribelle Eau de Parfum 

Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum 

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Black LineBlack Line 

Wild FruitsWild Fruits 

Kumkat WoodKumkat Wood 

28 Peau d'Ambre28 Peau d'Ambre 

Capelli d'OroCapelli d'Oro 

Solo (Eau de Toilette)Solo Eau de Toilette 

Vanilla DioramaVanilla Diorama 

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu 

Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra 

Hawas for HimHawas for Him 

1 - SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum 

2 - Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 

Es sind 1,5 bis 4ml enthalten.

Das dürfte für etwa 10 Teilnehmer reichen.

Innerhalb von Deutschland. Außerhalb nur, wenn die Mehrkosten vom Empfänger übernommen werden.

Testzeit von 14 Tagen sollte ausreichen.

Ankunft und Weitergabe bitte hier vermerken, keine weiteren Düfte hinzugeben bitte. 

Auf los geht's los 🥳 

Also LOS, tragt euch ein 😊

----- LISTE ------

1.Abiali ✅

2. Fille✅

3. AOther✅

4. faxwn✅

5. Franzibm ✅

6. Cynara17✅

7. NurPixie ✅

8. Cekay✅

9.Fer✅

10. Rija✅

--- Nachrücker --- 

1. Lumos85✅

2. Sophiscent✅

3. Surame ✅

4. AURea ✅

5. Neonwhite ✅

6. FranziKmp✅

7. AuKai ✅

8. Kaathi85 ✅

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 22.07.2022, 13:12, insgesamt 18-mal bearbeitet
Juhuu! vor 3 Jahren

Ich mach sehr gern mit! Vielen Dank!

1. Abiali

vor 3 Jahren

Gern mache ich auch mit Smile 

1. Abiali

2. Fille

vor 3 Jahren

Ich bin auch sehr gerne dabei Smile

1. Abiali

2. Fille

3. AOther

vor 3 Jahren

Danke für die Möglichkeit, ich liebe wanderbriefe 🥰 

1. Abiali

2. Fille

3. AOther


4. faxwn

vor 3 Jahren

Wie cool! Da bin ich gern dabei 😍

1. Abiali

2. Fille

3. AOther


4. faxwn

5. Franzibm

vor 3 Jahren

Wäre auch gern dabei! Vielen Dank für die Organisation des Wanderbriefs!

ich würde mich auf Platz 6 einreihen:

1. Abiali

2. Fille

3. AOther

4. faxwn

5. Franzibm

6. Cynara17

vor 3 Jahren

Ja prima 🥰

Fehlen noch 4 und wir können starten 🥳

Nr.7 vor 3 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei. Einige spannende Düfte sind definitiv dabei.

Vielen Dank.

LG

Saphia

Nummer 8 vor 3 Jahren

Oooh, da mache ich gerne mit und hoffe, dass ich dazu komme, Vanilla Diorama zu testen! 😍

Vielen Dank für die Chance!

1. Abiali
2. Fille
3. AOther
4. faxwn
5. Franzibm
6. Cynara17
7. Saphia
8. NurPixie

Nr 9 vor 3 Jahren

Da wäre ich auch gern dabei Smile

Danke für den interessanten Brief

1. Abiali

2. Fille

3. AOther

4. faxwn

5. Franzibm

6. Cynara17

7. Saphia

8. NurPixie

9. Cekay

Nr.10 vor 3 Jahren

Hallo!

ich wäre auch sehr gerne dabei Smile 

vielen Dank für die Testmöglichkeit 

Liebe Grüße an alle!

1. Abiali

2. Fille

3. AOther

4. faxwn

5. Franzibm

6. Cynara17

7. Saphia

8. NurPixie

9. Cekay

10.Fer

Los geht es vor 3 Jahren

Na das ging ja flott ihr Lieben 🥰

Ich packe jetzt die Proben alle ein und schicke diese morgen ab zu der Nr. 1 auf der Liste Abiali

Der weitere Verlauf ist dann:

2. Fille

3. AOther

4. faxwn

5. Franzibm

6. Cynara17

7. NurPixie

8. Cekay

9.Fer

10. (Frei)

Bitte versendet mit der Option Prio - sicher ist sicher 😊

Ich freu mich 🥳

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 07.10.2021, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Mein aller erster Wanderbrief ist eben bei mir angekommen! Vielen Dank liebe Sandra!

vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

ich würde mich freuen über ein Feedback, gerne auch welcher euch zugesagt oder gar nicht gefallen hat. 😁

Ist immer spannend, wie ich finde.

Schönes Wochenende 😊

vor 3 Jahren

Huhu 

Na, wie schaut es hier aus? Es ist so still 😬😄

vor 3 Jahren

Hallo Sandra,

ich war für ein paar Tage außer Stadt, bin aber mit dem Testen fast durch und schicke den Brief diese Woche weiter Smile

Mein erster Wanderbrief war eine echt interessante Erfahrung! Wie ich dir schon geschrieben habe, bilde ich mir ein, einen roten Faden durch einige der Proben erschnüffeln zu können, obwohl die Auswahl zufällig erfolgte. Mich würde interessieren, ob es den anderen auch so gehen wird.

Besonders gespannt war ich auf die Teedüfte, die Tee sehr unterschiedlich interpretieren und auf pas ce soir, der für mich nach Haribo Tropifrutti riecht Very Happy

Vielen lieben Dank nochmal

Natalie

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich Donnerstag auf den Weg zur nächsten Testerin gemacht. 

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist am Samstag bei mir angekommen. Vielen lieben Dank

Platz frei vor 3 Jahren

Ihr Lieben, 

Platz Nr.7 ist wieder frei.

Wir können den Platz neu besetzen oder einfach löschen.

Ich habe die Liste jetzt aktualisiert, es schiebt sich also einfach um 1 Platz nach oben.

Falls ihr jemand kennt, der Lust hat, sagt bescheid, ansonsten kürzen wir einfach auf 9 Leute 😊

2. Fille

3. AOther

4. faxwn

5. Franzibm

6. Cynara17

7. NurPixie

8. Cekay

9.Fer

10. (Frei)

vor 3 Jahren

Hallo, habe euch nicht vergessen. Bin nur etwas später dran, entschuldigt bitte. Der Brief geht morgen raus.  

Angekommen am 22.10 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute in meinen Briefkasten gelandet Smile

Ich freue mich aufs Testen und melde mich wieder sobald er wieder auf die Reise geht

Versendet am 25.10 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich soeben auf die Weiterreise gemacht Smile

Nochmal vielen Dank das ich mitmachen durfte.

Es gab unter den Düften mit 28 Peau d'Ambre28 Peau d'Ambre einen überraschenden Kaufkandidat. Keine besonders größe Überraschung war das mit der Vanilla DioramaVanilla Diorama sehr gut gefallen hat. Signorina Ribelle (Eau de Parfum)Signorina Ribelle Eau de Parfum kannte ich schon vorher und ist auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Ebenso "Pas Ce Soir | bdk Parfums"

Wild FruitsWild Fruits hat mir auch gut gefallen aber ist für mich durch das Preis-Leistungs-Verhältnis leider kein Kaufkandidat obwohl der Duft sehr schön ist wenn man wie ich fruchtige Düfte mag.  Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum werde ich demnächst noch mal Langzeittesten Smile

Die beiden Mysterydüfte fand ich auch sehr schön und ich bin schon auf die Auflösung gespannt

Re: Versendet am 25.10 vor 2 Jahren
AOther

Der Wanderbrief hat sich soeben auf die Weiterreise gemacht Smile

Nochmal vielen Dank das ich mitmachen durfte.

Es gab unter den Düften mit 28 Peau d'Ambre28 Peau d'Ambre einen überraschenden Kaufkandidat. Keine besonders größe Überraschung war das mit der Vanilla DioramaVanilla Diorama sehr gut gefallen hat. Signorina Ribelle (Eau de Parfum)Signorina Ribelle Eau de Parfum kannte ich schon vorher und ist auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Ebenso "Pas Ce Soir | bdk Parfums"

Wild FruitsWild Fruits hat mir auch gut gefallen aber ist für mich durch das Preis-Leistungs-Verhältnis leider kein Kaufkandidat obwohl der Duft sehr schön ist wenn man wie ich fruchtige Düfte mag.  Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum werde ich demnächst noch mal Langzeittesten Smile

Die beiden Mysterydüfte fand ich auch sehr schön und ich bin schon auf die Auflösung gespannt

Ach wie schön, dass dir einige gefallen haben 😍 Freut mich.

Viel Vergnügen beim weiteren schnüffeln 😊

vor 2 Jahren

Liebe Saga, der Brief hat mich heute erreicht Smile danke auch an AOther für die Liebe Beigabe 🧡 

Leider scheint der Duft Capelli d'OroCapelli d'Oro undicht gewesen zu sein, viel ist aber nicht raus, aber dadurch sind leider sein Etikett und das vom "Pas Ce Soir | bdk Parfums" kaum noch lesbar, ich werde versuchen das abzudichten und neu beschriften Smile freue mich aufs testen!!

1 - 25 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* "Gemischte Tüte"
Gehe zu