Forum durchsuchen

Edel Kaugummi gesucht?

1 - 25 von 66
Edel Kaugummi gesucht? vor 3 Jahren

Ich hätte niemals gedacht das Ich auf ein Kaugummi Duft abfahren wurde. Jetzt ist es aber so.. 🙈🙈 

Als Ich WE essen war, schwirrte ab und zu eine Dame bei uns vorbei. OMG, diese Dame hat so einen unfassbar schöner Duft getragen mit mega Sillage.. Der Duft erinnerte mich an Kaugummi aus meiner Kindheit. Nicht Kirsch Kaugummi aber mehr wie weißer spearmint oder wie eine bestimmte weiße Kaugummi Sorte von damals , die Yenka hieß.. So ein richtig sehr dicken Kaugummi Duft aber gleichzeitig super elegant und edel.. Der Sillage war so umhüllend und deutlich zu riechen.. 

 Dieser Duft lässt mich natürlich jetzt nicht los und Ich hasse mich jetzt dafür das Ich die Dame nicht nach ihren Duft gefragt habe.. Dumm gelaufen..

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen um welchen Duft es sich handeln könnte? Ich vermute ja selber ein „ Weißblüten“ Duft, vielleicht Jasmin oder Tuberose.. Es ist aber keine Tuberose wie der von BDK, sondern viel mehr Kaugummi.. 

vor 3 Jahren

Tuberose hat ja mehr so den Hubba-Bubba-Kaugummi-Ton, aber Spearmint...? War der Duft denn süß oder minzig-frisch?

Tuberosen-Kaugummi in edel ist für mich immer noch L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum 
Ist das was in der Richtung?

vor 3 Jahren

Eventuell der neue von Juliette Has A Gun Lili FantasyLili Fantasy 

vor 3 Jahren
SirenSong

Tuberose hat ja mehr so den Hubba-Bubba-Kaugummi-Ton, aber Spearmint...? War der Duft denn süß oder minzig-frisch?

Tuberosen-Kaugummi in edel ist für mich immer noch L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum 
Ist das was in der Richtung?

Der Duft war süß und sehr schwer aber eben kein Kirsch Kaugummi, Hubba Bubba konnte sein.. Es ist aber wie gesagt nicht diese ab und zu erdrückende Tuberose wir in "Tubéreuse Impériale | bdk Parfums" , sondern mehr richtig dicker Kaugummi..  Ich kenne den von Dir erwähnten Duft leider nicht… 

vor 3 Jahren
Futura

Eventuell der neue von Juliette Has A Gun Lili FantasyLili Fantasy 

Ich werde alle von euch erwähnten Düften notieren und mich in ein paar Tagen auf dem Weg machen zu eine kleine Parfümerie in meiner Nähe.. Die haben Nischen aber auch Designer Düfte..  Gott, wie süchtig kann man sein.. Ich bin für jede Idee dankbar..

vor 3 Jahren

Es geht so leicht in der Richtung Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite aber ohne Würze…

vor 3 Jahren

"XJ 1861 Decas | XerJoff" würde ich beschreiben sowohl als Edel, als auch Kaugummi. Vielleicht trifft er ins Schwarze? 😉

vor 3 Jahren
VentoAureo

"XJ 1861 Decas | XerJoff" würde ich beschreiben sowohl als Edel, als auch Kaugummi. Vielleicht trifft er ins Schwarze? 😉

Danke Dir. Der kommt sofort auf meine Liste .. Smile..

vor 3 Jahren

Eine starke Tuberosen-Orangenblüten-Kombination wär auch noch The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense , der würd auch gut ins Ausgeh-Setting passen... hat auch ein bisschen was Kaugummihaftes, allerdings weniger intensiv süß wie L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum 

vor 3 Jahren
SirenSong

Eine starke Tuberosen-Orangenblüten-Kombination wär auch noch The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense , der würd auch gut ins Ausgeh-Setting passen... hat auch ein bisschen was Kaugummihaftes, allerdings weniger intensiv süß wie L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum 

Den hätte Ich auch im Visier.. Ich kenne den nicht und werde den testen zusammen mit den von Givenchy.. Ich habe mich seit vielen Jahren nur mit Nischen Düfte beschäftigt und höchst wahrscheinlich ist es ein Designer.. Ich muss mich jetzt durch den Designer Jungle durchwühlen..

vor 3 Jahren

Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette ist eher ein süßer Kaugummi, aber vielleicht trotzdem einen Test wert.

My WayMy Way hat auch eine deutliche tuberose

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume war es wahrscheinlich nicht, wenn du viele Nischendüfte kennst, dann sicher auch ihn🙃

vor 3 Jahren
LuckyLisa

Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette ist eher ein süßer Kaugummi, aber vielleicht trotzdem einen Test wert.

My WayMy Way hat auch eine deutliche tuberose

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume war es wahrscheinlich nicht, wenn du viele Nischendüfte kennst, dann sicher auch ihn🙃

Den Love don’t be shy besitze Ich schon seit langem. Der ist es nicht es nicht. Die anderen beiden kenne Ich nicht. Werde Ich testen. 

vor 3 Jahren

Als ich My WayMy Way gerochen habe, dachte ich direkt OMG HUBBA BUBBA KAUGUMMI. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es der Duft ist, den du suchst. Probier ihn auf jeden Fall mal und gib uns Bescheid. 

vor 3 Jahren
Connie

Es geht so leicht in der Richtung Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite aber ohne Würze…

Dann könnte es Orchid Soleil (Eau de Parfum)Orchid Soleil Eau de Parfum sein.

Hatte noch bei keinem Duft so starke Kaugummi Vibes, wie bei diesem.

Hab gelesen, dass er eingestellt wurde. Falls du ihn in der Parfümerie nicht testen kannst, fülle ich dir gern was ab😉

vor 3 Jahren

Weil du eine starke Sillage erwähntest, würde ich dir raten, unbedingt auch das neue My Way IntenseMy Way Intense zu testen. Ist viel intensiver und hat mehr Kaugummi wie der normale My Way und der hält wie Bombe!

Schade, dass du nicht nachgefragt hast (ist immer der einfachste Weg😉), aber, ich drück die Daumen, dass du diesen Kaugummiduft ausfindig machst.🍀

vor 3 Jahren

Mir fällt dazu spontan Ma Dame (Eau de Toilette)Ma Dame Eau de Toilette ein. Ist schon ewig her, dass ich den getestet habe, aber der ist mir irgendwie positiv mit dem Thema Kaugummi im Kopf geblieben.

Ist also vielleicht einen Test wert, wenn du den noch nicht kennst. Smile 

vor 3 Jahren
LDR61

Als ich My WayMy Way gerochen habe, dachte ich direkt OMG HUBBA BUBBA KAUGUMMI. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es der Duft ist, den du suchst. Probier ihn auf jeden Fall mal und gib uns Bescheid. 

Super, Danke..Ich begebe mich heute in der Parfümerie und werde natürlich berichten um welchen Duft es sich handelt, wenn Ich den also finde..

vor 3 Jahren
Funkyfranzi
Connie

Es geht so leicht in der Richtung Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite aber ohne Würze…

Dann könnte es Orchid Soleil (Eau de Parfum)Orchid Soleil Eau de Parfum sein.

Hatte noch bei keinem Duft so starke Kaugummi Vibes, wie bei diesem.

Hab gelesen, dass er eingestellt wurde. Falls du ihn in der Parfümerie nicht testen kannst, fülle ich dir gern was ab😉

Das ist wirklich lieb, Danke.. Ich versuche den heute zu finden, falls es mir nicht gelingt, melde Ich mich bei dir.. Vielen Dank. Meine Liste wächst..

vor 3 Jahren
Lilau

Weil du eine starke Sillage erwähntest, würde ich dir raten, unbedingt auch das neue My Way IntenseMy Way Intense zu testen. Ist viel intensiver und hat mehr Kaugummi wie der normale My Way und der hält wie Bombe!

Schade, dass du nicht nachgefragt hast (ist immer der einfachste Weg😉), aber, ich drück die Daumen, dass du diesen Kaugummiduft ausfindig machst.🍀

Danke Dir.. Ja, wirklich blöd das Ich nicht gefragt habe, das tue Ich sonst immer aber Ich dachte einfach an den Abend: Wow, sehr sehr viel Kaugummi aber als Ich dann Hause kam, müsste Ich ständig an diesen Duft denken.. Typisch…

vor 3 Jahren
malachite

Mir fällt dazu spontan Ma Dame (Eau de Toilette)Ma Dame Eau de Toilette ein. Ist schon ewig her, dass ich den getestet habe, aber der ist mir irgendwie positiv mit dem Thema Kaugummi im Kopf geblieben.

Ist also vielleicht einen Test wert, wenn du den noch nicht kennst. Smile 

Kommt auch auf die Liste, Danke Dir.. Ich werde berichten nachher ob Ich den Duft gefunden habe..

vor 3 Jahren

Für mich riecht Sulmona Coquillete extrem nach Kaugummi 

vor 3 Jahren

Spearmint ist für mich Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca .

vor 3 Jahren

Liebe Leute.. 

Ich war jetzt mehrere Stunden in eine kleine Parfümerie. Die verkaufen dort Nischen und Designer Düfte, also ging  die endlose Suche los..  Es könnte tatsächlich mehrere gewesen sein, weil jeder Duft sich natürlich unterschiedlich entwickelt abhängig vom Haut, Temperatur etc.. Diese Düfte kamen erstmal im engeren Auswahl: Secrets of Love - GlamourSecrets of Love - Glamour . Ich glaube tatsächlich das der mein gesuchten Duft war.. Allerdings kommt der auf meine WL, weil der für ein spontanen Kauf ein bisschen zu teuer war. Tja, so kann es gehen.. 

Im engeren Auswahl kam auch So Scandal!So Scandal!  Den habe Ich tatsächlich gekauft, weil der zumindest im Laden sehr nahe an den von mir gesuchten Duft kam und mein Budget nicht total gesprengt hat.. Ich habe nur 35 ml gekauft, weil Ich mir nicht so ganz sicher war.. Jetzt hier zu Hause zweifle Ich wieder ob das eine richtige Entscheidung war…???  Typisch von mir.. Wir werden sehen. Plötzlich riecht der mir zu fruchtig obwohl der extrem viel Kaugummi hat..Ich habe mich wie gesagt über 10 Jahren fast nur mit Nischen Düfte beschäftigt, deswegen war alle Designers für mich Neuland und eine ganz nette Erfahrung..

Givenchy L’Interdite kommt auf jeden Fall auch auf meine WL. Ein sehr sehr weiblicher Duft der mich sehr gut gefallen hat. Den gibt es auch jetzt in #Givenchy L‘Interdite EDP Rouge. Ein wahnsinnig schöner Duft, der normalerweise sehr in  meiner Richtung geht.. Diese Richtung wurde ja Heute nicht von mir mir gesucht aber der EDP Rouge darf bestimmt bald bei mir einziehen.. 

Ich hätte auch so gerne den Dolce und Gabbana the one intense getestet,  den gab es zwar dort  zu kaufen aber die hätten kein Tester..  Deswegen bin Ich gelandet bei So Scandal!So Scandal!  Mal gucken ob Ich überhaupt damit glücklich werde. Wir werden sehen, weil es ja eigentlich so gar nicht mein Fall ist… ( Muss man nicht verstehen).. Smile

Vielen Dank für eure Ideen.. 

vor 3 Jahren

Was mir noch einfällt ist Watch Collection - Time for Love M. Micallef

vor 3 Jahren
Akira85

Was mir noch einfällt ist Watch Collection - Time for Love M. Micallef

Den kenne Ich aber der hat genau diese erdrückende Tuberose Note womit Ich gar nicht klar komme.. Ganz komisch, ab und zu liebe Ich Tuberose und ab und zu geht der gar nicht.. Ich weiß nicht woran das liegt.. Ich vermute die Kombination mit den anderen Noten.. 

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Edel Kaugummi gesucht?
Gehe zu