Forum durchsuchen

Edel Kaugummi gesucht?

26 - 50 von 66
vor 3 Jahren

So jetzt sitze Ich hier mit meinen So Scandal!So Scandal! und muss feststellen das der nicht der richtige ist🙈🙈 Der Kaugummi Richtung stimmt total aber die Himbeeren machen den Duft im dry down viel zu fruchtig🥴😫

So das war die Strafe dafür das Ich gegen mein Prinzip, einen Duft sofort nach ein paar Minuten schnuffeln, gekauft habe.. Also ohne auf den dry down zu warten🙈 Richtung stimmt.. Ohne die Himbeeren die zunehmend säuerlich und synthetisch wirken, hätte es gepasst.. Ich werde mit Designer einfach nicht warm..

vor 3 Jahren

Für mich ein schöner und auch edler Ausgeh-Kaugummi

LoukhoumLoukhoum.

Und auch noch schön

Rahät loukoumRahät loukoum

vor 3 Jahren

Probier doch mal Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane . Der hat im Opening einen sehr interessanten Bubblegum-Vibe, ist aber nicht zu erdrückend und der Drydown ist wunderschön Smile

vor 3 Jahren

Mein Vorschlag: Boss Bitch (V.2)Boss Bitch (V.2)


Ich habe Aarons Düfte nahezu alle getestet, das hier ist sein teuerster Duft (um die 400 Euro/50ml, man bekommt aber Goodies im Wert von ca. 100 Euro dazu, die man wiederum im Souk verkaufen könnte), den er eigentlich gar nicht veröffentlichen wollte (war ursprünglich sein eigener Duft). Ich muss aber Eines klarstellen: Es kann gut sein, dass ich der Einzige auf diesem Planeten bin, der bei diesem Duft an Kaugummi denkt. Diese Assoziation war aber tatsächlich die erste, die ich bei der Probe hatte (ganz ehrlich, ich dachte sofort an Kaugummi). Von anderen habe ich das bis jetzt aber noch nicht gehört.

Bei Aaron kann man auch ziemlich sicher sein, dass die Qualität passt. Er ist zwar SO viel Geld dann eigentlich doch nicht wert, aber das hat wohl ideelle Gründe für ihn. Aber so passt es wenigstens auf deine Beschreibung mit dem Luxus-Kaugummi. Ich bin auch kein übertriebener Fanboy von ihm, ehrlich gesagt finde ich aus seiner ganzen Reihe nur 4-5 erwähnenswert. Zufällig ist der Boss Bitch hier aber dabei. Wink

Ich werde mir den in Zukunft irgendwann selbst holen. Bisher noch nicht an einer Frau gerochen, stelle mir den aber ziemlich sexy an einer Frau vor.

Es geht also in eine andere Richtung als von dir beschrieben, aber ich wollte dir diesen Geheimtipp unbedingt geben. Passte gerade sehr gut.

vor 3 Jahren

Schau dir mal "Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) | Nasomatto" an....der hat auch was von Kaugummi...ist eigentlich super weiblich und sehr schön, aber leider erschlägt mich die Kaugummi-Note dann doch irgendwann

vor 3 Jahren

Wie fandest du den My WayMy Way? Ich hätte schwören können, dass es der ist 😅😂

vor 3 Jahren
LDR61

Wie fandest du den My WayMy Way? Ich hätte schwören können, dass es der ist 😅😂

Ich auch😊😊😊

vor 3 Jahren
LuckyLisa
LDR61

Wie fandest du den My WayMy Way? Ich hätte schwören können, dass es der ist 😅😂

Ich auch😊😊😊

Genau....oder eben der My Way IntenseMy Way Intense . Fand den sehr kaugummiartig, aber ohne Frucht!😉😆😰

vor 3 Jahren
Lilau
LuckyLisa
LDR61

Wie fandest du den My WayMy Way? Ich hätte schwören können, dass es der ist 😅😂

Ich auch😊😊😊

Genau....oder eben der My Way IntenseMy Way Intense . Fand den sehr kaugummiartig, aber ohne Frucht!😉😆😰

Die intense Version kenne ich nicht. Aber @Fragesteller*in: Du siehst schon, wir sind Team My Way. Der muss es sein mennooo 😂

vor 3 Jahren
LDR61
Lilau
LuckyLisa
LDR61

Wie fandest du den My WayMy Way? Ich hätte schwören können, dass es der ist 😅😂

Ich auch😊😊😊

Genau....oder eben der My Way IntenseMy Way Intense . Fand den sehr kaugummiartig, aber ohne Frucht!😉😆😰

Die intense Version kenne ich nicht. Aber @Fragesteller*in: Du siehst schon, wir sind Team My Way. Der muss es sein mennooo 😂

Hallöchen.. Danke Euch allen.

My Way Intense habe Ich leider bis jetzt testen können, nur den normalen My Way und der ist es definitiv nicht. Der ist viel zu airy und viel zu leicht und nicht schwer genug.. Die Kaugummi Note in den normalen My Way ist auch viel zu schwach.. Ich werde den intense heute oder morgen testen und gebe dann natürlich Bescheid..

Ich habe gestern den The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense getestet. Ich dachte erst das der es gewesen sein konnte aber nach dem Ich mich nahezu benebelt mit den Duft beim Douglas hätte, müsste Ich später feststellen das es kein Treffer war. Der wird auch irgendwann ein bisschen Airy und haben nicht den gleichen Vibe wie den von mir gesuchten Duft. Über den The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense habe Ich eine Rezension geschrieben und konnte den endlich testen aber der war es leider nicht..

Wie gesagt Ich werde den My way intense testen und hoffe auf ein Wunder aber der normale Version von den Duft ist es leider definitiv nicht.. Mann oh Mann. Im Zukunft werde Ich immer fragen wenn Ich auf eine Person treffe, der einen Duft trägt der, mich so sehr interessiert..

vor 3 Jahren

Huhu!

Ich vermute, dass es der Velvet VanillaVelvet Vanilla ist! Mehr Kaugummie geht nicht, wie ich finde...

Teste den mal 🍀

Liebe Grüße 🦋

vor 3 Jahren
Koi77

Huhu!

Ich vermute, dass es der Velvet VanillaVelvet Vanilla ist! Mehr Kaugummie geht nicht, wie ich finde...

Teste den mal 🍀

Liebe Grüße 🦋

Den Duft habe Ich tatsächlich vor langer Zeit schon einmal getestet und damals fand Ich den ganz schlimm und viel zu fruchtig, obwohl der auch eine starke Kaugummi Note hat..Den von mir gesuchten Duft hat, wenn meine Nase mich nicht total im Stich gelassen hat, kein Frucht.. Ich werde den aber nochmals testen. Der Frucht schreckt mich ab aber Ich schnuppere nochmals daran..

vor 3 Jahren

L'Interdit (2019) (Eau de Toilette)L'Interdit (2019) Eau de Toilette

Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette

Scandal by NightScandal by Night

aber vielleicht sind die auch zu "airy" ? Entwickelt sich an der Dame bestimmt auch anders, als bei dir.

vor 3 Jahren

So jetzt bin Ich wieder zu Hause nachdem Ich so gut wie das ganze Parfümerie auseinander genommen habe..

My WayMy Way und My Way IntenseMy Way Intense ist es definitiv nicht. Beide haben ein viel helleren Kaugummi als den Duft den Ich suche. Schade.. Scandal by NightScandal by Night kommt die Sache schon näher und auch Scandal à ParisScandal à Paris kommt sehr nahe beide sind aber wie vermutet nicht schwer, dunkel und dicht genug aber schon „ close“.

Ich habe ja vorgestern den So Scandal!So Scandal! gekauft, weil Ich dachte das der es gewesen sein muss. Ist es leider, wie schon erwähnt, nicht aber wenn man nur an den Flakon schnuppert und wenn man sich die blöden Himbeeren, die leider ziemlich schnell auftauchen und den Duft sehr mädchenhaft und fruchtig macht wegdenken, dann wäre es ein Treffer..

Wer Alien kennt weiß welche Kaugummi Note Ich meine. Alien ist es aber nicht, weil der auch diese stechende Zahnpasta Note hat und nicht dunkel genug ist.. Es ist zum verzweifeln.. Ich denke auch das es vielleicht wirklich eine von den Düften sind, die sehr nahe an den von mir gesuchten Duft kommt aber vielleicht einfach an diese Dame an den Abend anders gerochen hat, als Ich den an meiner Haut wahrnehme..

Fast ein Treffer waren bis jetzt Secrets of Love - GlamourSecrets of Love - Glamour ist aber zu airy.. Hat aber genau die Kaugummi Note den Ich suche. Auch sehr ähnlich war den von mir gekauften So Scandal!So Scandal!, wäre der bloß ohne die Himbeeren… .. Auch The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense war in der richtige Richtung..

Ich werde den Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite so schnell wie möglich testen. Der geht ja auch so Richtung Kaugummi und hat diese Vibes von Alien, obwohl Ich den vor ungefähr ein Jahr schon getestet habe. Damals fand Ich das der zu sehr Richtung Zahnpasta, also wie Alien, statt Kaugummi ging.. Ich werde den noch einmal testen. Ich habe den aber nicht dunkel in Erinnerung, deswegen wird das wahrscheinlich auch nichts…

vor 3 Jahren

Was mir noch einfällt 

Mukhallat Montal

vor 3 Jahren
Akira85

Was mir noch einfällt 

Mukhallat Montal

Danke Dir. Ich werde den nächste Woche testen.

Hubba Bubba vor 3 Jahren

1:1 Hubba Bubba wie ich finde: Michalsky Berlin Summer Holiday 2021 https://www.parfumo.de/Parfums...

Allerdings der klassische Erdbeer Hubba Bubba

vor 3 Jahren

Da muss ich spontan an Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum denken 🙈

vor 3 Jahren

Ich habe eben ein Video gesehen, da wurde über "Plein Soleil | Yves Rocher" gesprochen, der Duft hat Tuberose, aber auch Kardamom und Sandelholz, vielleicht geht der Duft ja in die Richtung was du suchst💗

vor 3 Jahren

MukhallatMukhallat !!!!!!

geilster in your face bubble gum Duft! Steht auch auf meiner Wunschliste

vor 3 Jahren
LuckyLisa

Ich habe eben ein Video gesehen, da wurde über "Plein Soleil | Yves Rocher" gesprochen, der Duft hat Tuberose, aber auch Kardamom und Sandelholz, vielleicht geht der Duft ja in die Richtung was du suchst💗

Ich habe eine Abfüllung davon jetzt bestellt, bin gespannt.. Smile..

vor 3 Jahren
Nttn

MukhallatMukhallat !!!!!!

geilster in your face bubble gum Duft! Steht auch auf meiner Wunschliste

Habe auch eben davon eine Abfüllung bestellt und vielleicht habe Ich ja damit Glück. Smile..

vor 3 Jahren
Connie
LuckyLisa

Ich habe eben ein Video gesehen, da wurde über "Plein Soleil | Yves Rocher" gesprochen, der Duft hat Tuberose, aber auch Kardamom und Sandelholz, vielleicht geht der Duft ja in die Richtung was du suchst💗

Ich habe eine Abfüllung davon jetzt bestellt, bin gespannt.. Smile..

...ich hoffe, dass er einen Kaugummi Vibe hat, selber habe ich ihn noch nicht getestet

vor 3 Jahren

Na, bist du noch am durchschnuppern?

Wie war die Dame denn gekleidet? Welche Tasche hatte sie? Das lässt manchmal schon darauf schließen in welchem Preissegment der Duft gewesen sein könnte.

Da ich solche Düfte auch sehr gerne mag, bin ich gespannt. ob du ihn finden wirst.

vor 3 Jahren
MrsBeGe

Na, bist du noch am durchschnuppern?

Wie war die Dame denn gekleidet? Welche Tasche hatte sie? Das lässt manchmal schon darauf schließen in welchem Preissegment der Duft gewesen sein könnte.

Da ich solche Düfte auch sehr gerne mag, bin ich gespannt. ob du ihn finden wirst.

Ich bin immer noch als Miss Marple unterwegs..

Die Dame saß am Tisch hinter uns im Restaurant. Ein sehr hochpreisigen Restaurant in Hamburg..Die Dame war groß, schlank und hatte sehr kurze blonde sehr perfekt geschnittene Haare und Trug ein schwarzen engen Pulli und eine schwarze Hose..Sie sah sehr gepflegt aus und war super gekleidet. Auf ihre Tasche habe Ich nicht geachtet.

Den richtigen Duft habe Ich bis jetzt nicht gefunden.. The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense kommt sehr nah an den von mir gesuchten Duft aber der müsste noch mehr schwere und dichte haben und mit deutlicheren Kaugummi Note.. Ich tippe auf ein Nischenduft..Die suche geht weiter.. Endlose Geschichte.. Es kann natürlich auch sein das diese Dame förmlich in The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense gebadet hat und dass der Duft deswegen so extrem präsent war.

Zuletzt bearbeitet von Connie am 28.09.2021, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Edel Kaugummi gesucht?
26 - 50 von 66
Gehe zu