Forum durchsuchen

Wanderbrief Evody *beendet*

1 - 25 von 80
Wanderbrief Evody *beendet* vor 3 Jahren

Guten Abend,

ich möchte nächste Woche 13 Proben der Marke Evody auf die Reise schicken, sobald drei bei ALZD bestellte Proben bei mir eintreffen.

Collection Première - Ambre IntenseCollection Première - Ambre Intense
Collection d'Ailleurs - Blanc de SienneCollection d'Ailleurs - Blanc de Sienne
Collection Première - Bois SecretCollection Première - Bois Secret
Collection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir Blanc
Collection d'Ailleurs- D'Âme de PiqueCollection d'Ailleurs- D'Âme de Pique
Collection d'Ailleurs - Ombre FuméeCollection d'Ailleurs - Ombre Fumée
Collection Galerie - Sens AbstraitCollection Galerie - Sens Abstrait
Collection Première - Zeste d'OrCollection Première - Zeste d'Or
Collection Première - Musc IntenseCollection Première - Musc Intense
Collection Première - Rêve d'AnthalaCollection Première - Rêve d'Anthala
Collection Galerie - Tubéreuse ManifesteCollection Galerie - Tubéreuse Manifeste - bestellt am 13.09. bei ALZD, am 18.09. angekommen
Collection Galerie - Couleur FauveCollection Galerie - Couleur Fauve - bestellt am 13.09. bei ALZD, am 18.09. angekommen
Collection Première - Note de LuxeCollection Première - Note de Luxe - bestellt am 13.09. bei ALZD, am 18.09. angekommen

2 zusätzliche Proben werden von Serafina beigesteuert. Herzlichen Dank liebe Serafina!

Collection d'Ailleurs - Noir d'OrientCollection d'Ailleurs - Noir d'Orient
Collection d'Ailleurs - Onde 7Collection d'Ailleurs - Onde 7

Collection Première - Fleur d'OrangerCollection Première - Fleur d'Oranger wird von Shamis beigesteuert. Vielen Dank!

Ich plane 12 Teilnehmer (nur innerhalb Deutschland), die Proben wandern am Ende wieder zu mir. 3 Plätze habe ich bereits vergeben, weitere 9 werde ich ggf. auslosen. Nachrücker-Plätze sind nicht möglich. Bewerben könnt Ihr Euch bis Donnerstag um 20 Uhr.

Update am 16.09.2021:

Da sich so viele beworben hatten, habe ich entschieden, dass die Proben solange wandern können, bis sie aufgebraucht sind. Aus diesem Grund werde ich als erste testen, nicht als letzte 😀). Da sehr sparsam getestet wird, reichen die Proben (ursprünglich 2 ml - 0,1 ml, die ich beim Testen verbrauchen werde) erfahrungsgemäß mindestens für 15 Teilnehmer. Nach Prüfung der Füllstände werden weitere Nachrücker ermittelt.

Die Regeln sind wie immer: Ankunft und Weiterversand hier posten,
Testzeit bis 14 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 14 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten.

Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.

Teilnehmerliste:

1. Shamis
2. Morgan2381
3. Hildchen63
4. Serafina
5. Modesty
6. MichH
7. EdithLyri
8. MaKr
9. SirLancelot
10. SinaW

Nachrücker:

11. BonneOdeur
12. NuiWhakakore
13. Terian
14. Metanoia
15. Kaathi85
16. AOther
17. Tesla
18. Gandix
19. KerstinSchlu
20. Schalk - testet
zurück zu Murabella

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 08.06.2022, 19:18, insgesamt 55-mal bearbeitet
Spannende Düfte vor 3 Jahren

Liebe Murabella, 

wow was sind das denn für spannende Düfte? Bei Feige, Basilikum und Kaffee bekomme ich eh schon Herzchenaugen, aber darüber hinaus sind solche interessanten Noten wie schwarzes Johannisbeerblatt und russisches Leder dabei... Ich bin extrem neugierig aufs Testen und bewerbe mich um ein Plätzli 😊

Liebe Grüße! 

vor 3 Jahren

Ich würde mich auch sehr gerne auf einen Platz bewerben. Ich finde auch, dass die Duftnoten sich toll lesen Smile

vor 3 Jahren

Hui... da wäre ich gerne dabei Smile Danke im Voraus. 

LG Michi

vor 3 Jahren

Hallo Murabella, Das klingt ja extrem interessant, vor allem einmal quer Beet. Das reizt mich sehr, da werfe ich gern meinen Namen mit in den Hut! 
LG Liesa

vor 3 Jahren
Liebe Murabella,

das sind ja total interessante Düfte dabei. Bis jetzt konnte ich noch keinen Duft davon testen und bewerbe mich sehr gerne um einen Platz Smile Vielen Dank für die Chance
vor 3 Jahren

Guten Morgen, 🌞☀️ 

hört sich toll an.

Ich würde auch gerne ein Los ziehen. 😀

Viele liebe Grüße 

Kerstin 

vor 3 Jahren

Ich finde es immer spannend eine neue Marke in so einem breitem Spektrum kennenzulernen. Deswegen würde ich mich riesig freuen mitmachen zu dürfen. 

vor 3 Jahren

OMG, die Düfte lesen sich so vielseitig 😍 Ich würde total gerne mitmachen und die (auch für mich neue) Marke entdecken 💜

vor 3 Jahren

Wow die klingen ja nach ganz neuen Duftgefilden! Wäre überglücklich, diese mit euch erkunden zu können!! Danke!!!

vor 3 Jahren
Alles, was ich bislang von Evody testem konnte, war recht angenehm & gefällig. Leider waren es nicht viel, so dass ich gerne weitere Düfte des Hauses kennenlernen würde. Ich probiere mal mein Glück.
vor 3 Jahren

Was für ein Zufall, ich war gestern kurz davor Proben von Evody zu bestellen! 

Interessiere mich sehr für die Marke aber hatte noch keine Möglichkeit sie zu testen. 

Ich bewerbe mich sehr gerne für die Möglichkeit und ziehe auch gern ein Los. Vielen Dank!

LG

vor 3 Jahren

Wow wow wow,

Ich bin sehr gespannt!

Daher ziehe ich auch gerne ein Los Smile

vor 3 Jahren

Sehr interessante Marke, sie testen zu dürfen, würde mich sehr freuen!

vor 3 Jahren

Da würde ich mich gerne bewerben, von denen kenne ich bis dato nur einen und der war recht gut! 

vor 3 Jahren

OH,

das ist genau die Marke, bei denen ich unbedingt noch testen wollte. Smile

den Collection Première - Ambre IntenseCollection Première - Ambre Intense hatte ich als Blindkauf erworben.

Der gefällt mir gut, aber die nächsten Einkäufe würde ich sehr sehr gerne vorher testen.

😀

vor 3 Jahren

Sehr gerne würde ich mittesten. 😊 Bisher habe ich leider erst zwei von Evody kennenlernen dürfen, einer davon hat es in meine Sammlung geschafft.

Vielen Dank, Murabella, für die Chance, uns die Marke näherzubringen. 💜

vor 3 Jahren
Ich würde die Düfte auch sehr gerne kennen lernen und hoffe auf einen Platz. 
vor 3 Jahren

Oh, diese Marke würde ich sehr gerne näher kennenlernen ☺ Ich kenne Collection d'Ailleurs - Noir d'OrientCollection d'Ailleurs - Noir d'Orient, durch mein Parfumabo. Ein toller Duft, auch wenn nicht sehr haltbar.

vor 3 Jahren

Ich kenne das Haus noch gar nicht und das wäre mein erstes Wanderpaket. Würde mich freuen. 

vor 3 Jahren

Ziehe auch sehr gerne ein Los.

Vielen Dank für die Chance!

vor 3 Jahren

Wenn noch Platz ist, ware ich gerne dabei. LG Gabi 

vor 3 Jahren

Vielen Dank zunächst für den tollen Wanderbrief! Smile

Gerne würde auch ich mich um einen Platz bewerben.

Bewerbung vor 3 Jahren

Sehr geehrte Parfüm VerrückteInnen, 

Hiermit möchte ich mich gerne um einen Arbeits, ääh Wanderbriefplatz bewerben. 😁 

Ich bin neugierig, Duftverrückt und sehr zuverlässig. Deshalb glaube ich, dass ich die richtige Kandidatin dafür bin. 

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. 

Mit duften Grüßen 

Melanie

vor 3 Jahren

Wow, ich bin von Evody begeistert, habe auch mehrere und würde zu gerne die Düfte der Marke testen, die ich noch nicht kenne! Danke dir für diese Chance -  ✊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Evody *beendet*
1 - 25 von 80
Gehe zu