Forum durchsuchen

Wanderbrief Evody *beendet*

51 - 75 von 80
vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu SirLancelot

Mir haben fast alle sehr gut gefallen, wegen meiner Erkältung habe ich allerdings keine Bewertungen geschrieben.

Vielen Dank für die schöne Testmöglichkeit.

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket habe ich eben aus dem Briefkasten gefischt: Ich freue mich schin auf den Test! Vielen herzlichen Dank an MaKr für den überaus freundlichen Kontakt und vor allem für die sehr schönen Beigaben!

vor 2 Jahren

Ein großes Dankeschön nochmal an Murabella für die Bereitstellung des spannenden Wanderbriefes, der mir viel Spaß bereitet hat. Toll, dass ich dabei sein durfte. Der Wanderbrief wird morgen dann weiter zu SinaW ziehen.

Ankunft 14.01. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank an SirLancelot für das Überraschungspröbchen 🌷

Bin sehr gespannt, der Wanderbrief darf mich während meiner Prüfungen begleiten 👍🤗

Abreise 27.01. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht heute raus an BonneOdeur + kleines extra für Sie 🌞

Dankeschön liebe Murabella, dass ich bei diesem tollen Wanderbrief dabei sein durfte 👍🌷🌷 Info:  Die Pröbchen sind noch reichlich gefüllt und die Nachrücker sollten noch alle in den Genuss kommen 👍


Ich schließe mich MaKr an und kann es nicht anders sagen, als dass mir die meisten der Marke gut bis sehr gut gefallen haben 👍 Selten dass eine Marke durchgehend so gut bei mir ankommt. Allesamt warme, holzige, würzige Düfte, tlw mit pudrigem Einschlag & mit Puder kriegt man mich ja eh 🙃

Tolle Marke! Bleibt sich treu und sticht mit guter Qualität (insoweit ich das beurteilen kann) hervor. Durchgehend durchschnittliche bis gute Haltbarkeit. Die Sillage dürfte für mich insgesamt etwas höher ausfallen, aber das darfs sowieso immer 😅

Ankunft: 29.01. vor 2 Jahren

Ihr Lieben, die Proben sind bereits am 29.1. angekommen, ich konnte den Brief allerdings erst heute abholen. Deswegen mache ich mich jetzt schnell ans Testen. Freue mich! 😊

Vielen Dank für die Extra-Probe für mich, liebe SinaW! 😍

Versand: 08.02.2022 vor 2 Jahren 1

Ich bin durch mit Testen. Mein Favorit ist Collection Première - Note de LuxeCollection Première - Note de Luxe , der ist traumschön! 😍 Direkt danach folgt Collection Galerie - Sens AbstraitCollection Galerie - Sens Abstrait , leider ist er etwas schwach auf der Brust. Ganz spannend fand ich auch Collection d'Ailleurs - Ombre FuméeCollection d'Ailleurs - Ombre Fumée , den würde ich gerne an einem Mann riechen. 

Vielen Dank für die Testmöglichkeit, liebe Murabella! 😊

Die Proben machen sich morgen auf den Weg zu NuiWhakakore.

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, ich mache mich gleich morgen ans Testen...

Danke an BonneOdeur für die kleinen Extras!

vor 2 Jahren

So, ich bin durch, der Brief geht heute weiter an Terian.

Ich fand eigentlich alle getesteten gut gemacht, wenn auch nicht unbedingt für mich... 😉
Am besten fand ich den Collection d'Ailleurs - Onde 7Collection d'Ailleurs - Onde 7.

Vielen Dank an Murabella für die Testmöglichkeit! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist schon heute angekommen! 

Ich bin schon am testen Smile

Dickes Dankeschön an NuiWhakakore für die extra Proben! 

vor 2 Jahren

Der Brief ist wieder unterwegs Smile

Ich fand alle Düfte nicht schlecht SmileCollection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir Blanc   landet definitiv auf Einkaufsliste Smile 

Herzlichen Dank für die Möglichkeit Smile

Sendungsnummer A0 03C9 44B4 00 0000 0018

vor 2 Jahren

Kam der Brief schon bei Metanoia an? 

vor 2 Jahren

Ich gehe davon aus, dass der Wanderbrief bei Metanoia bereits vor drei Tagen angekommen ist und er einige Düfte testen konnte.

vor 2 Jahren

Ja, der Brief kam bereits letzten Freitag bei mir an.

Tut mir leid wegen der fehlenden Info.

vor 2 Jahren

Und, wie schauts aus? ✌️

vor 2 Jahren 1

Ist bereits auf dem Weg zu dir

vor 2 Jahren
Metanoia

Ist bereits auf dem Weg zu dir

Freut mich. Wann hast du den Wanderbrief denn verschickt, gibt es evtl ne Sendungsnummer? Bisher kam noch nichts an. 

vor 2 Jahren

Update: Ich will mich hier nochmal für die arge Verzögerung entschuldigen. Leider ist der woanders gelandet als wo er hingehört. Er ist aber endlich auf der Reise zu Kathi. Ich hoffe das er so bald wie möglich eintrifft.

vor 2 Jahren
Metanoia

Update: Ich will mich hier nochmal für die arge Verzögerung entschuldigen. Leider ist der woanders gelandet als wo er hingehört. Er ist aber endlich auf der Reise zu Kathi. Ich hoffe das er so bald wie möglich eintrifft.

bisher ist nichts angekommen...

vor 2 Jahren

Der Brief kam gestern nachmittag noch! 

Danke an deinen Kumpel für die Beigabe 👍

Abflug 19.04. an AOther vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der wunderbare Evody Wanderbrief ist endlich fertig getestet und nun unterwegs zu AOther. Herzlichen Dank an dich, liebe Murabella, für diese tolle Testmöglichkeit! Die Evodys habe ich als sehr hochwertige Düfte mit eigener, gelungener Handschrift wahrgenommen.

Am besten gefallen und meine ML bereichern nun folgende Düfte:

Collection Première - Bois SecretCollection Première - Bois Secret - Boah, der ist wirklich wunderschön!! Ein absolut edler Holzduft, herb, puristisch, sehr angenehm, frisch. Unisex mit Tendenz maskulin. Sillage könnte etwas besser sein, aber vielleicht soll er ja auch dezent-geheimnisvoll sein? Wink Ein wunderbarer Immergeher, geht in Richtung Signature-Duft. 

Collection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir Blanc - Ledrig-cremig, süßlich, Veilchen + Iris bezirzen sinnlich. Sehr schöner Duft! Finde ich sehr ähnlich zu White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum .

Collection Première - Ambre IntenseCollection Première - Ambre Intense - Gefällt mir sehr gut und hält echt lang! Warm, wohlig, angenehm, große Ähnlichkeit zu L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre. Ich stelle hier mal wieder fest, dass ich Patch und Schoko oft ähnlich in der Nase wahrnehme. Geht es wem noch so?

Collection Première - Rêve d'AnthalaCollection Première - Rêve d'Anthala - Schöner Duft, fein und edel. Hält den ganzen Tag. Wäre mir eigentlich nen Ticken zu süß-blumig, blieb mir aber doch als außergewöhnlicher Duft in der Nase. Das sind die schlimmsten - Düfte die einen nicht mehr loslassen 🤪

Collection d'Ailleurs - Noir d'OrientCollection d'Ailleurs - Noir d'Orient - Hmm lecker! Dunkel, würzig, zimtig, cozy, Oud / Safran Vibes. Toller DD! Den würde ich gerne nochmal nächsten Herbst/Winter ausführen 🙃

Collection Galerie - Sens AbstraitCollection Galerie - Sens Abstrait - Ein gelb-orangener gute Laune Duft. Zitronig-fluffig, fein, edel. süßlich, frisch-zitrisch. Auch sehr sehr schön gemacht!

Sonnige Grüße

Kathi 🌞

Angekommen am 21.04 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen Smile  Vielen Dank an Kaathi85 für die Extraproben von meiner Liste :-*

Freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief wieder auf die Reise geht

Abreise am 25.04 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich soeben wieder auf die Reise gemacht. Vielen Dank dass ich mittesten durfte Smile

Besonders gut haben mir Collection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir BlancCollection d'Ailleurs - Onde 7Collection d'Ailleurs - Onde 7   und Collection d'Ailleurs - Noir d'OrientCollection d'Ailleurs - Noir d'Orient gefallen

Ich denke die werden als Abfüllungen in den Langzeittest gehen Wink

Ankunft 26.04.2022 vor 2 Jahren 1

Guten Morgen ihr Lieben,

entweder war die Post mega früh oder der Duftbrief kam bereits gestern an (während ich dienstreisig unterwegs war). Vielen lieben Dank an dich, liebe Murabella, für den tollen Brief und an AOther für den Versand und die tollen Beigaben! 😍

Abflug 11.05.2022 vor 2 Jahren

Huhu in die Runde,

Das Brieflein macht sich heute auf die Weiterreise zu Gandix. Eigentlich sollte er sich gestern schon auf große Reise begeben, da hatte ich aber vergessen ihn meinem Mann mit zu geben, damit er ihn bei der Post abgibt 🙈 Sendungsnummer ist bereits mitgeteilt.
Ich hab dem Brief einen neuen Umschlag verpasst, da der alte gefühlt nur noch aus Klebeband bestand. In dem Zuge habe ich auch den Collection Première - Fleur d'OrangerCollection Première - Fleur d'Oranger in einen neuen Zerstäuber umgefüllt, da der Sprühmechanismus nicht mehr richtig funktioniert hat.


Die Düfte haben mir durch die Bank gut gefallen! Nur die Haltbarkeit war etwas enttäuschend. In Summe definitiv ein interessantes Dufthaus, von dem ich mir die ein oder andere größere Abfüllung besorgen werde. Vor allem der Collection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir Blanc hat es mir angetan, ein bisschen rauchig, ein bisschen spritzig, pudrig und ledrig. Sehr lecker!


Vielen Dank, dass ich mittesten durfte liebe Murabella!

51 - 75 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Evody *beendet*
Gehe zu