Forum durchsuchen

Nachfolgeduft zu Dita von Teeses Woman gesucht

Nachfolgeduft zu Dita von Teeses Woman gesucht vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den ersten Duft von Dita von Teese geliebt ... leider ist der ja schon mehrere Jahre nicht mehr erhältlich, bzw. nur zu Mondpreisen bei ebay. Dita

Habt Ihr Empfehlungen für mich, welche Düfte eine ähnliche Wirkung haben? Ich fand das blumige, trotzdem würzige einfach toll und der hat an mir definitiv die besten Reaktionen meiner Mitmenschen hervorgerufen. Immer her mit den Vorschlägen, was vielleicht ähnlich riecht oder in diese Richtung geht.

vor 3 Jahren

Ich habe mal nach ein paar Düften mit Pfeffer gesucht:

007 for Women007 for Women 

L'Extase Rose AbsolueL'Extase Rose Absolue 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  (nicht direkt Pfeffer aber dunkel/würzig mit Orchidee)

Playing with the DevilPlaying with the Devil 

Vanille NoireVanille Noire 

Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25 

Oriental LoungeOriental Lounge (bei Notino)

vor 3 Jahren

Super, vielen Dank für die tollen Vorschläge.

Den 007 for Women werde ich auf jeden Fall mal antesten, weil da ebenfalls Rose und Jasmin drin sind und der klingt von den Kommentaren her ganz gut.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Vorschläge, oder jemand hat einen Duft gefunden, der so ähnlich ist bzw. eine ähnliche Wirkung hat?

vor 3 Jahren

Ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst. Bei den Düften habe ich tatsächlich auch auf die Rose geachtet, die ist auch in fast allen Vorschlägen enthalten🙃

vor 3 Jahren

Der Bond Duft ist übrigens dieses Wochenende 40% bei flaconi reduziert🖤🙃

vor 3 Jahren

Hab den 007 getestet, ist für mich leider zu süß ...

Durch eine Suche hier bin ich auf den Goldea The Roman Night AbsoluteGoldea The Roman Night Absolute  von bulgari gestoßen ... der kommt meinen Vorstellungen schon sehr nah, ein schöner wuchtiger Jasmin, nicht so süß und ein bisschen kantig. Der zieht dieses Jahr bei mir auf jeden Fall noch ein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nachfolgeduft zu Dita von Teeses Woman gesucht
Gehe zu