Forum durchsuchen

*voll* CJ Scent Wanderbrief

26 - 47 von 47
vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben! 

Wanderbrief ist gerade angekommen. Bin gespannt!

Danke für die Teilnahmemöglichkeit! Lieber Gruß, Kirstin

vor 2 Jahren

Prima - viel Vergnügen beim testen 😊🥳

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

kurzes Zwischenfeedback: meine Nase ist schon ein Vanillekipferl😁 und ich flippe aus wegen der Blindproben... das wird so unangenehm bei der Auflösung. 

Probe 1: Schokipatch, bissle Balsam, vanillig, hatte aber auch Mal was Lavendeliges in der Nase. Ärgert mich am meisten, weil wohl meine Duftbaustelle

Probe 2: Start... cremiger Erdbeereis mit Schokolade. Bleibt später gourmandig und fruchtig

Probe 3: Erste Nasenassoziation war Black Line, dann irgendwas "montaliges", keine Ahnung *lach*, Oud, Leder, Patch oder Vanille...

Ich gebe auf.

LG Kirstin

vor 2 Jahren
FrauKirsche

Hallo ihr Lieben, 

kurzes Zwischenfeedback: meine Nase ist schon ein Vanillekipferl😁 und ich flippe aus wegen der Blindproben... das wird so unangenehm bei der Auflösung. 

Probe 1: Schokipatch, bissle Balsam, vanillig, hatte aber auch Mal was Lavendeliges in der Nase. Ärgert mich am meisten, weil wohl meine Duftbaustelle

Probe 2: Start... cremiger Erdbeereis mit Schokolade. Bleibt später gourmandig und fruchtig

Probe 3: Erste Nasenassoziation war Black Line, dann irgendwas "montaliges", keine Ahnung *lach*, Oud, Leder, Patch oder Vanille...

Ich gebe auf.

LG Kirstin

😄 Ein Vanillekipferl wie süß. 

Deine Auflösung kommt gleich per Nachricht.

Ich finde gerade bei Blindtests kann sich niemand blamieren und es gibt kein richtig oder falsch.

Deswegen müsste man eigtl alles blind beschnuppern, ohne vorher gelesen zu haben, was angeblich enthalten ist. Ich rieche oft Dinge raus, die gar nicht gelistet sind oder rieche nicht das, was drin ist und habe mich schon so oft geärgert, weil ein Duft laut Pyramide genau mein Geschmack sein müsste und Pustekuchen 😏

Weiterhin viel Spaß beim schnüffeln 😊

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben Schnüffelnasen,

Brief wandert heute weiter zu Polyantha. Ich wünsche viel Spaß und bedanke mich nochmal ganz ❤lich für die Teilnahmemöglichkeit! Bis zum nächsten Mal 😉 Lieber Gruß,  Kirstin

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute unversehrt bei mir gelandet. Ich freue mich aufs Testen der CJ Scents und fürchte mich ein wenig vor den 3 Blindverkostungen Wink

Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Kirsche für die schöne Beigabe, über die ich mich sehr gefreut habe!

vor 2 Jahren

Supi 😍

Ich wünsch dir viel Spaß und hab keine Angst! Ich finde bei Blinddates kann man einfach nicht falsch liegen 😊

vor 2 Jahren

Kleiner Zwischenstand zum Blindtest:

Duft 1: Vanille, Karamell, (gebrannte) Mandeln, viel Moschus oder Cashmeran

Duft 2: Süss-pudriges Vanille-Törtchen mit viel Moschus

Duft 3: rauchig-harzig, Weihrauch und event. Oud, etwas grünes Holz, Wacholder. Der gefällt mir von den 3 Blindtests am besten.

Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung!

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit dem Testen der CJ Scents fertig. Herzlichen Dank an SaGa für die Möglichkeit!

Auch wenn die Duftlinie nicht genau meiner Wellenlänge entsprochen hat, weil mir die Düfte alle zu süss waren, hat es trotzdem viel Spass gemacht mal in eine andere Richtung zu schnüffeln.

Ich habe mich mit Hildchen63 in Verbindung gesetzt und sende den Brief morgen an sie weiter.

Viele Grüße

vor 2 Jahren
Polyantha

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit dem Testen der CJ Scents fertig. Herzlichen Dank an SaGa für die Möglichkeit!

Auch wenn die Duftlinie nicht genau meiner Wellenlänge entsprochen hat, weil mir die Düfte alle zu süss waren, hat es trotzdem viel Spass gemacht mal in eine andere Richtung zu schnüffeln.

Ich habe mich mit Hildchen63 in Verbindung gesetzt und sende den Brief morgen an sie weiter.

Viele Grüße

Kann ich gut verstehen, muss man mögen und alle davon haben mir auch nicht zugesagt 😄

Mal was anderes testen ist doch immer fein, ich mag das, egal was bei raus kommt *oftmals nicht so positiv 😄* 

Danke für deine Teilnahme und noch ein freudiges Schnüffeln

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen.

Vielen lieben Dank an polyantha für die schöne Zugabe für mich Smile

vor 2 Jahren

Ich habe den Wanderbrief mit in den Urlaub genommen und werde ihn aber fristgerecht Montag in einer Woche weiter versenden!

Leider bin ich schlecht beim blind testen, versuche es mal :

Duft 1: Vanille und Karamel,leider nur flüchtig haltbar bei mir

Duft 2 : gourmandig, schokoladig  und auch länger haltbar, mein Favorit 

Duft 3: Oud, Leder, Patchouli, nicht so meins.

Freue mich auf die Auflösung:)

vor 2 Jahren

Mit dem Rest bin ich auch inzwischen fertig und versende Montag früh an Jennytammy.

Die Düfte mit Vanille haben mir gut gefallen, die anderen leider nicht so gut.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht heute weiter zu Franzibm.  Es waren viele tolle Düfte dabei, die meinen Geschmack getroffen haben. Am besten gefallen haben mir Sunshine, Honeywood, Vanilla Autumn und Sweet memories  Smile Danke, dass ich dabei sein durfte!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam an, super spannend gewesen diese zu testen. Einige waren wirklich zum anbeißen 🥰 Danke für die Möglichkeit zum Testen. Der Brief ist nun bei Faxwn! 

vor 2 Jahren

Das freut mich 😍

Vielen Dank für deine Teilnahme😊

vor 2 Jahren

Der Brief macht sich morgen auf den Weg zu Lisian 🧡 es war ein Erlebnis, diese Düfte zu testen 😍 danach musste ich erstmal naschen… 

Am besten gefallen hat mir ginger chai, der riecht wie mein Lieblings Chai Latte 😍

Danke an Saga🧡

vor 2 Jahren
Faxwn

Der Brief macht sich morgen auf den Weg zu Lisian 🧡 es war ein Erlebnis, diese Düfte zu testen 😍 danach musste ich erstmal naschen… 

Am besten gefallen hat mir ginger chai, der riecht wie mein Lieblings Chai Latte 😍

Danke an Saga🧡

Wie schön, freut mich sehr, dass dir welche gefallen haben 😍

Danke für die Teilnahme und weiterhin viel Spaß beim schnuppern! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun voller Vorfreude eingetroffen.
Allein beim öffnen kam mir schon ein unwiderstehlicher Duft entgegen Smile
(Es ist jedoch nichts ausgelaufen)

Bin schon sehr gespannt und freue mich aufs Testen Smile

vor 2 Jahren

Vielen, lieben Dank an SaGa das ich dabei sein durfte.🌺
Am meisten gefallen hatte mir PuffPuff.. auch wenn es zum Kauf für mich leider nicht reicht.

Bei Blinddüften liege ich ja irgendwie immer völlig daneben.. ich versuche es mal 

Blinddate Number 1.. startet bei mir sehr alkoholisch und geht ins blumig, vanillige über mit irgendetwas krautigem für mich. Eher nicht mein Fall
Blinddate Number 2.. erinnert mich sehr an Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin .. oder den Dua Dupe.. habe beide jedoch schon länger nicht mehr getragen. Peinlich wenn ich daneben liege 🙈
Blinddate Number 3.. startet mit einer Würzdröhnung.. Pfeffer oder Mhyrre? Leider so gar nicht mein Fall

Der Brief wandert (morgen) weiter zu First sobald ich grünes Licht von ihr habe.

vor 2 Jahren
Lisian

Vielen, lieben Dank an SaGa das ich dabei sein durfte.🌺
Am meisten gefallen hatte mir PuffPuff.. auch wenn es zum Kauf für mich leider nicht reicht.

Bei Blinddüften liege ich ja irgendwie immer völlig daneben.. ich versuche es mal 

Blinddate Number 1.. startet bei mir sehr alkoholisch und geht ins blumig, vanillige über mit irgendetwas krautigem für mich. Eher nicht mein Fall
Blinddate Number 2.. erinnert mich sehr an Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin .. oder den Dua Dupe.. habe beide jedoch schon länger nicht mehr getragen. Peinlich wenn ich daneben liege 🙈
Blinddate Number 3.. startet mit einer Würzdröhnung.. Pfeffer oder Mhyrre? Leider so gar nicht mein Fall

Der Brief wandert (morgen) weiter zu First sobald ich grünes Licht von ihr habe.

Guten Morgen 😊

Schade, dass dir so viele nicht zugesagt haben, aber so geht es mir auch oft und es bleibt wenigstens eine Erfahrung 🧡


Die Auflösung sende ich dir gleich heute Mittag nach der Arbeit zu.

Viel Spaß weiterhin beim erkunden 🥳

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* CJ Scent Wanderbrief
26 - 47 von 47
Gehe zu