Forum durchsuchen

Ausgehduft mit minziger Note / UPDATE: Altern. zu 1Million

26 - 32 von 32
vor 3 Jahren

@Tomkat52525

hast du jetzt Primal CodePrimal Code bestellt und kannst was dazu sagen? 

Grüsse 

vor 3 Jahren
Buki

@Tomkat52525

hast du jetzt Primal CodePrimal Code bestellt und kannst was dazu sagen? 

Grüsse 

Würde mich auch sehr interessieren 

vor 3 Jahren

Guess 1981 Los Angeles Men ist ein sehr gefälliger Duft und auch sehr günstig zu bekommen 

vor 3 Jahren

Black Collection - IIIBlack Collection - III werfe ich noch dazu!

vor 3 Jahren
Buki

@Tomkat52525

hast du jetzt Primal CodePrimal Code bestellt und kannst was dazu sagen? 

Grüsse 

Hi Buki, nein noch nicht, nachdem ich Moustache geordert hatte und sehr zufrieden bin habe ich nun das riesen Dilemma dass ich einige Nischen-Souk-Abfüllungen bestellt habe und aus dem Staunen nicht mehr rauskomme und mein Budget definitiv dafür geopfert wird.

Es werden bald bei mir einziehen:

Herod und Interlude und dann gibts zwei Monate nur Wasser, Brot und Miracoli Very Happy

vor 3 Jahren

Haha dann mal Guten Hunger 😂


Herod kann ich verstehen steht bei mir auch auf der Wunschliste , nur sind die jetzigen Batches, laut vielen vielen Nutzern , eine Frechheit bezüglich H/S … daher warte ich da lieber mit der Anschaffung. 

vor 3 Jahren
Buki

Haha dann mal Guten Hunger 😂


Herod kann ich verstehen steht bei mir auch auf der Wunschliste , nur sind die jetzigen Batches, laut vielen vielen Nutzern , eine Frechheit bezüglich H/S … daher warte ich da lieber mit der Anschaffung. 

OH! Dann schon mal Danke für den Hinweis! Denn um ehrlich zu sein, will ich bei dem Preis eine Monster H/S sonst kauf ich nicht.

Heute wird dann noch Layton Excl. getestet in der Hoffnung er riecht gaaaaanz eklig Very Happy

Gott sei Dank hat mich die Viking Abfüllung nicht überzeugt Smile

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ausgehduft mit minziger Note / UPDATE: Altern. zu 1Million
Gehe zu