Forum durchsuchen

Neuer Shalimar: MILLÉSIME VANILLA PLANIFOLIA – EAU DE PARFUM

Neuer Shalimar: MILLÉSIME VANILLA PLANIFOLIA – EAU DE PARFUM vor 3 Jahren

Es gibt einen neuen Shalimar, der den letzten Oden à la Vanille ähneln soll!

www.guerlain.com/us/en-us/p/shalimar-millesime -vanilla-planifolia-–-eau-de-parfum-P014305.ht ml

Re: Neuer Shalimar: MILLÉSIME VANILLA PLANIFOLIA – EAU DE PARFUM vor 3 Jahren
Rosenherz

Es gibt einen neuen Shalimar, der den letzten Oden à la Vanille ähneln soll!

www.guerlain.com/us/en-us/p/shalimar-millesime -vanilla-planifolia-–-eau-de-parfum-P014305.ht ml

Da wollte ich Dich eben bitten, den Duft doch einzureichen:-)...dabei befindet er sich schon in der Einflugschneise.

https://www.parfumo.de/fdb_n.p...

vor 3 Jahren

Es bringt halt leider nichts solche Themen zu starten, wenn man einfach nur was schreibt ohne eine Frage, eine Aussage oder den Wunsch einer Diskussion darüber.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Neuer Shalimar: MILLÉSIME VANILLA PLANIFOLIA – EAU DE PARFUM
Gehe zu