Forum durchsuchen

Spicebomb Extreme im Büro?

Spicebomb Extreme im Büro? vor 3 Jahren

Dear all, 

Würdet ihr Spicebomb Extreme bei kälteren Temperaturen im Büro tragen oder ist der zu stark? 

vor 3 Jahren

Ne der hat zu viel Bums😁

Re: Spicebomb Extreme im Büro? vor 3 Jahren
Widi84

Dear all, 

Würdet ihr Spicebomb Extreme bei kälteren Temperaturen im Büro tragen oder ist der zu stark? 

Warum nicht, der kommt generell sehr gut an. Nur nicht zuviel nehmen. 

vor 3 Jahren

Also, wenn er einem gefällt wieso nicht? Wie Ray schon sagt, einfach weniger sprühen. Ich finde man sollte sich nicht selbst "einschränken", wenn einem ein Duft gefällt, nur weil Düfte In Jahreszeiten/Tageszeiten/Aktivitäten aufgeteilt werden. 

vor 3 Jahren

Klar kannst du das. Ich habe ihn oft im Büro getreten und nur positives Feedback erhalten. Zwei Sprüher reichen da vollkommeB

vor 3 Jahren
CroDuft

Klar kannst du das. Ich habe ihn oft im Büro getreten und nur positives Feedback erhalten. Zwei Sprüher reichen da vollkommeB

Dein armer Flakon 🤣

vor 3 Jahren

Das geht auf jeden Fall. Im Hochsommer zwar nicht, aber im Winter mit dezentem Einsatz 👍🏼

vor 3 Jahren

Süss-würzige Düfte im Büro. Mindestens schwierig. 

vor 3 Jahren

Herrje, mach doch einfach (mit dezenter Dosierung) und bleib Deinem Stil treu. Wenn Du den magst, trag ihn doch einfach! Wovor hast Du Schiss? Dass Du eine Abmahnung bekommst, weil der Duft nicht passt? Oder gehst Du ins Büro, um für Düfte Komplimente zu erhaschen? Na also!

vor 3 Jahren

nicht zu viel sprühen, natürlich nicht jeden Tag benutzen, ein paar Mal geht doch wieso nicht.

vor 3 Jahren
ThomC

Herrje, mach doch einfach (mit dezenter Dosierung) und bleib Deinem Stil treu. Wenn Du den magst, trag ihn doch einfach! Wovor hast Du Schiss? Dass Du eine Abmahnung bekommst, weil der Duft nicht passt? Oder gehst Du ins Büro, um für Düfte Komplimente zu erhaschen? Na also!

entspann dich

vor 3 Jahren
Ray89
CroDuft

Klar kannst du das. Ich habe ihn oft im Büro getreten und nur positives Feedback erhalten. Zwei Sprüher reichen da vollkommeB

Dein armer Flakon 🤣

Zu schnell getippt 🤣 weißt ja was ich meine … wobei, treten könnte man den aber auch 😃

vor 3 Jahren

Ich finde, den Duft kann man wunderbar im Büro tragen, entweder man sitzt selber im Home Office oder aber man ist relativ allein im Büro, weil die meisten Kollegen Home Office betreiben. Wie auch immer, go for it!

vor 3 Jahren

Bin auch der Meinung das er im Büro tragbar ist. Allerdings muss man tatsächlich sehr aufpassen wie viel man davon aufträgt. Er kann unter Umständen auch too much sein wenn man es übertreibt. Gerade an kälteren und in der Vorweihnachtszeit ist er ein mega Duft. 🎅🎄

vor 2 Jahren

Ich werde mir den Duft jetzt zum Herbst hin auch holen und freu mich schon auf die Reaktion der Kollegen, wenn ich mir morgens 6 Spritzer gebe Very Happy

Re: Spicebomb Extreme im Büro? vor 2 Jahren
Widi84

Dear all, 

Würdet ihr Spicebomb Extreme bei kälteren Temperaturen im Büro tragen oder ist der zu stark? 

Trag einfach was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst. Und ja, mit Rücksicht und Bedacht ist jedes Parfum im Büro tragbar. 

vor 2 Jahren

2 Sprüher aus 25 cm Abstand und die Sache geht klar Smile

vor 2 Jahren

Man muss es ja auch in Mengen sehen... Du machst ja sicherlich für's Büro auch nicht so viel drauf als auf einer Party. 🙂

Weil wenn ich mich mit Layton komplett zusprühe und dann auf Arbeit gehe mach ich mich zum absolut unsympathischsten Voll**sch. 😆

vor 2 Jahren

Also ich fahre ja nach dem Motto "Sounds like a you-problem". Egal welcher Duft, wenn du dich morgens damit einweichen willst, Feuer frei.

Anpassungen nur wenn man die Kollegen wirklich mag und jemand dich bittet was zu ändern, weil er / sie eine bestimmte Note darin nicht abhaben kann. 😏

vor 2 Jahren

Verstehe diese Fragen nie… baller los! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Spicebomb Extreme im Büro?
Gehe zu