Forum durchsuchen

Favorisierte Parfumhäuser

1 - 25 von 33
Favorisierte Parfumhäuser vor 3 Jahren

Liebe Community,

angenommen ihr müsstet euch aktuell auf eure bevorzugten Parfumhäuser festlegen. Welche wären das für euch? Da fange ich mal an. 

Tom Ford, Guerlain, Acqua di Parma.

Welche favorisiert ihr? 

vor 3 Jahren

Xerjoff natürlich 😎, dann Widian, dann MFK.

vor 3 Jahren

Parfums de Marly, Guerlain, MFK

vor 3 Jahren

Parfums de Marly ganz oben, dann MFK, Amouage und Roja doof, ehmm Dove

vor 3 Jahren

MFK all the way😁

vor 3 Jahren
TimsGym

MFK all the way😁

Offensichtlich. 😆

vor 3 Jahren

Parfums de marly und MFK meine Lieblinge

vor 3 Jahren

Creed, Parfums de Marly, Penhaligons, Guerlain

vor 3 Jahren
Al Haramain, Chopard und Rasasi.
vor 3 Jahren

The Different Company, Hermès, Escentric Molecules

vor 3 Jahren
Mona di Orio, Neela Vermeire, Naomi Goodsir
vor 3 Jahren
DufterMann
Mona di Orio, Neela Vermeire, Naomi Goodsir

Mona di Orio ist definitiv bei meiner Frau mit dabei! 👍🏻

vor 3 Jahren
DufterMann
Mona di Orio, Neela Vermeire, Naomi Goodsir

Naomi Goodsir wollte ich auch mal testen, scheint ein paar Düfte zu haben die genau mein Beuteschema sind. Die anderen zwei Häuser sind mir gänzlich neu. 😀

vor 3 Jahren
Wenn ich nach meiner Sammlung gehe, ganz klar Xerjoff, gefolgt von Chanel. Ansonsten habe ich ja nur jeweils einzelne Düfte von anderen Marken, aber ich würde von den Konzepten / den ästhetischen Ausrichtungen her noch Ormonde Jayne, Jovoy und Frédéric Malle nennen.
vor 3 Jahren
Scentemer
DufterMann
Mona di Orio, Neela Vermeire, Naomi Goodsir

Naomi Goodsir wollte ich auch mal testen, scheint ein paar Düfte zu haben die genau mein Beuteschema sind. Die anderen zwei Häuser sind mir gänzlich neu. 😀

Die Goodsir sind auf ihre Art alle speziell(Or Du Serail vielleicht mal ausgenommen), aber sehr hochwertig, preislich noch im Rahmen und wenn Du eine Richtung magst, solltest Du die definitiv testen. Ich hätte gerne auch noch Suleko genannt, aber da ich bei dem Haus nur 2 Düfte toll finde, sind die rausgefallen. Majda Bekkali wäre auch noch ein Anwärter für die Top 3 gewesen, genauso wie Dusita(aber die hat stark abgebaut, was ihre neusten Kreationen betrifft - meiner Meinung nach).

vor 3 Jahren

Einfach nur viel aus Frankreich: Le Galion, Frédéric Malle, Diptyque, Goutal, L'Artisan, Guerlain, Caron, Dior, Chanel & Hermès...und okay, Mazzolari Milano Smile

vor 3 Jahren

Nishane, MFK, Tom Ford (zur Tuscan Leather bzw Tobacco Oud Zeit).

vor 3 Jahren

Aktuell Tom Ford, Parfums de Marly, Amouage, Xerjoff und Initio.

vor 3 Jahren

Creed, Parfums de Marly, Ysl

vor 3 Jahren

Echt schwierig hier nicht jede Menge zu nennen.

Aber für mich: Chanel, Guerlain, Masque Milano und Areej Le Dore.

vor 3 Jahren

1— Kemi
2— Laboratorio Olfattivo
3— Nasomatto/Orto Parisi
4— Naomi Goodsir
5— Kerosene
6— Annette Neuffer
7— Atelier des Ors

vor 3 Jahren

Für mich wären da auf jeden Fall dabei: Parfums MDCI, Penhaligon's und Lubin. Wobei ich hier immerhin auch vier Tom Fords rumstehen hab; also vielleicht auch noch der Wink

vor 3 Jahren

Ganz klar Ormonde Jayne - super Düfte, Qualität stimmt und der Preis! Smile

vor 3 Jahren

Aktuell würde ich da zu Pierre Guillaume tendieren

vor 3 Jahren
N1ceNose

Ganz klar Ormonde Jayne - super Düfte, Qualität stimmt und der Preis! Smile

Das Haus würde ich gerne mal probieren, gibt es da eigentlich ein Probenset irgendwo? Wurde bis jetzt nicht fündig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Favorisierte Parfumhäuser
1 - 25 von 33
Gehe zu