Forum durchsuchen

Die Unendliche Geschichte der Creme …

1 - 25 von 34
Die Unendliche Geschichte der Creme … vor 3 Jahren

Hallöchen, wie ihr in der Überschritten schon sehen könnt, bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem ultimativen Creme Duft . Und dabei meine ich nicht Sonnencreme oder cleane Waschmittel /Weichspüler, sondern  die reichhaltige Bodylotion ! 
Wie es riecht, wenn man aus der Badewanne steigt, warm & anschmiegsam!

Habt ihr zufällig einen Tipp für mich?


 

vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

...hier findest du gaaaanz viele Tipps, zwar sind

 auch sehr viele Sauberdüfte dabei, aber es ist bunt gemischt. 

Auch 'Creme' oder 'cremeduft' in der Forumsuche ergibt viele Treffer.

Meine liebsten Cremedüfte (ich mag es pudrig wie auch cremig🌸) sind:

My NameMy Name 

Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette 

GlowGlow 

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée 

Kenzo AmourKenzo Amour 

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 18.09.2021, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
"Selection Women | s.Oliver" hat auch was sehr Cremiges.
vor 3 Jahren

My NameMy Name und "Privé N°11 | RP".

Beide sehr lotionig, aber nicht warm.

Pudrig ist für mich das Gegenteil von cremig Smile

vor 3 Jahren

"Nivea (2015) | Nivea" , hast du den mal getestet? 

vor 3 Jahren

Danke schon vielmals für die Vorschläge !

Der trussardi geht schon in etwa so in die Richtung , allerdings ist er mir dann fast schon wieder zu pudrig !

Das Nivea Parfüm selbst, kenne ich - ist schon deutlich nahe dran, aber die Haltbarkeit ist einfach unterirdisch bei mir ! 

vor 3 Jahren

Mit Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum wäre man da gut eingecremt?

vor 3 Jahren

Also Dia empfand ich eher sehr seifig denn cremig. 

Wie wäre es mit Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum oder Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette

APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum duftet auch nach edler Creme. Man muss jedoch Orangenblüte mögen.

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum empfinde ich als gepflegt, cremig.

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum beinhaltet zwar ordentlich Puder, ist vom Gesamteindruck jedoch cremig. Er duftet, wie eine türkische Pflegecreme- praktisch die Nivea-Creme der >Türkei- ARKO Classic.

MihimèMihimè soll auch in Richtung Nivea bzw Creme gehen. Den kenne ich jedoch nicht.

Omnia Golden CitrineOmnia Golden Citrine duftet wie Bübchen-Creme.

vor 3 Jahren

Für mich duften

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

und

Velvet OrchidVelvet Orchid 

schön cremig.  Hat auch mein Mann bestätigt. 😀

vor 3 Jahren

Wie wäre es mit Be Tempted Eau So BlushBe Tempted Eau So BlushLa FemmeLa Femme oder Miu Miu Fleur d'ArgentMiu Miu Fleur d'Argent ? Meiner Meinung nach drei reichhaltige, aber edle Bodylotionen! Sehr gepflegte Düfte!

vor 3 Jahren

Helmut Lang (2000) (Eau de Cologne)Helmut Lang (2000) Eau de Cologne ist wunderschön cremig.Ein bisschen wie Nivea.In veredelter Form.

vor 3 Jahren

Cremig mag ich auch sehr und kann Dir diese Kandidaten für einen Test empfehlen:

"Veilchen | Aldo Vandini" (sehr günstig in der Drogerie zu bekommen, aber ein traumhaft schöner Cremeduft)

La Mia PerlaLa Mia Perla 

TrussardiTrussardi 

Totally White/126Totally White/126 

"Passiflora | Officine del Profumo"  

vor 3 Jahren

Stimmt, Polly- Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ist wunderbar cremig. 

An mir duftet er allerdings nach Ananas oder Piña Colada.

vor 3 Jahren

Creme ist für mich "Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris" . 

vor 3 Jahren

Wolken Parfums "Cloud No. 9 / Blue No. 1 | Wolken Parfums"  Nivea - ähnlich mit guter Haltbarkeit

vor 3 Jahren

+1 für La FemmeLa Femme Wunderschöne Creme, den find ich sehr sexy (nur das Bienenwachs-Absolue könnt anstrengend werden, deswegen kein sicherer Blind-buy)

vor 3 Jahren

Parco Palladiano IV: AzaleaParco Palladiano IV: Azalea war für mich die Creme-Entdeckung des Jahres Smile

vor 3 Jahren

CassiliCassili ist Pfirsichcreme und Musk TherapyMusk Therapy riecht ebenfalls wie frisch eingecremt. 

vor 3 Jahren

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" - riecht genau nach der Creme von LeClerc. Kann sein, dass du den als cremig wahrnimmst. Andere sagen, es sei der ultimative Puderduft. Allerdings hat er (für mich) nicht das klassisch trocken-pudrige, sondern ist sehr weich und durch die Vanillenote warm und "reichhaltig". Wer weiß, vielleicht erkennt deine Nase die LeClerc Creme aus Kindheitstagen und du ordnest den Duft (wie ich) als cremig ein.

Ansonsten ist Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette noch einen Versuch wert: Leder-Creme-weich-hell. So würde ich ihn in vier Worten beschreiben.

Und "Cloud No. 9 / Blue No. 1 | Wolken Parfums" riecht in der Kopfnote und in der Herznote wirklcih wie die klassische Nivea Creme im blauen Tiegel. In der Basis kommt (bei mir) dann eine trockene, fast schon stechende Note dazu. Vielleicht hast du Glück und bei dir bleibt das aus. Haltbarkeit und Sillage ist bei dem (imGegensatz zum Nivea Parfum) der oberhammer! Wirklich gut und für den Preis fast unschlagbar.

vor 3 Jahren

Ein ganz liebes Dankeschön für Eure Mühe …

Es sind einige auf meine Merkliste gewandert !

Für den Totally White interessiere ich mich schon seit langen, davon muss ich mir jetzt unbedingt eine Probe besorgen !

Der Le Parfume Poudre ist echt sehr schön, aber ich rieche da tatsächlich wie der Name schon verrät ganz viel süßen Puder 

vor 3 Jahren
Sonnenwind

Stimmt, Polly- Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ist wunderbar cremig. 

An mir duftet er allerdings nach Ananas oder Piña Colada.

Das geht mir genauso. Ich dachte schon ich spinne. 

Ein schöner cremeduft ist von @Chanel Allure oder Chanel Gabrielle. Ich finde der hat was von einer kostbaren, teueren körpercreme.

vor 3 Jahren

Ich persönlich empfinde Houbigant Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum Extreme) als eine sehr cremig-elegante Bodylotion 😀 

Absolute Testempfehlung 😊

vor 3 Jahren

Für mich hatte der Sun BleachedSun Bleached auf jeden Fall deutliche Creme Vibes 🙂

vor 3 Jahren

Narciso Musk Noir ist auch hell cremig, wäre auch einen Test wert

und der A Drop Dissey, der Auftakt ist etwas seifig-blumig aber nach einer Stunde wird er auch schön cremig, fluffig.

vor 3 Jahren

Club for HerClub for Her 

Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut 

empfinde ich beide als sehr cremig ohne seifig zu sein. 

Bereits Genannt Musk TherapyMusk Therapy ist auch schön cremig. 

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum und Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum lassen mich an bodylotion denken. Aber an diese vanillige. Evtl. Passt das ja auch.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die Unendliche Geschichte der Creme …
Gehe zu