Forum durchsuchen

Zitroniger Duft mit Tabak für den Herren gesucht

Zitroniger Duft mit Tabak für den Herren gesucht vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich suche einen modernen Duft, der in die Richtung Bergamotte/Zitrone geht und mit Tabak abgerundet wird. In dieser Richtung gefallen mir z.B. D&G pour homme sowie Carolina Herrera for men. Wichtig ist mir zudem eine gute Haltbarkeit des Dufts. Es soll auf gar keinen Fall in die süße Richtung gehen und auch nicht oldschool wirken.

Bin für Tips sehr dankbar.

vor 3 Jahren

Spontan fällt mir da erst einmal der folgende Duft ein:

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

vor 3 Jahren

Vielleicht AbrakabarberAbrakabarber ? Ein moderner Barbershop (also nicht altbacken) mit viel Zitrus, und - zumindest an mir - einer saftigen, grünbraunen Tabaknote. Hält auch ganz gut. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Dano68

Spontan fällt mir da erst einmal der folgende Duft ein:

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

Der ist doch sehr süß.

+1 für den Montabaco VeranoMontabaco Verano 

vor 3 Jahren

Burlington 1819Burlington 1819  könnte auch ein Versuch wert sein..

vor 3 Jahren

Der Dauerbrenner hier:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

vor 3 Jahren

Du rufst ja förmlich nach "XJ 1861 Naxos | XerJoff" . 

Re: Zitroniger Duft mit Tabak für den Herren gesucht vor 3 Jahren
Rockfather

Es soll auf gar keinen Fall in die süße Richtung gehen ....

Also geht Naxos eurer Meinung nach nicht in die süße Richtung? Interessant, meine Wahrnehmung ist da komplett anders.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitroniger Duft mit Tabak für den Herren gesucht
Gehe zu