Forum durchsuchen

Zitrischer, femininer Duft?

Zitrischer, femininer Duft? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

Ich bin eigentlich nur Duft-Laie, aber finde  die Duftwelt ganz interessant und dachte ich erweitere mein Repertoire etwas.

Ich habe bislang eher süße Düfte getragen. Kann mir jemand einen frischen, zitrischen Duft empfehlen, der aber auch süß oder fruchtig und feminin wirkt? Eventuell mittlere Preisklasse bis 60 € könnte ich mir vorstellen.

Bin gespannt auf Tipps.

Vielen Dank Smile

Lancôme vor 3 Jahren

Ich finde als Zitruseinsteiger "Ô de Lancôme" ganz toll. 

In jeder gut sortierten ( und auch weniger gut sortierten) Parfumerie solltest du eine Probe erhalten 😊

vor 3 Jahren

Vielleicht gefällt dir Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

vor 3 Jahren

Wahrscheinlich überall leicht zu testen:

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune , zitrisch-frisch, fruchtigsüßlich.

Chance (Eau de Toilette)Chance Eau de Toilette , fruchtig-frisch.

Viel Erfolg und vorallem Spaß bei Deiner Suche.

vor 3 Jahren
Neptuna

Wahrscheinlich überall leicht zu testen:

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune , zitrisch-frisch, fruchtigsüßlich.

Chance (Eau de Toilette)Chance Eau de Toilette , fruchtig-frisch.

Viel Erfolg und vorallem Spaß bei Deiner Suche.

Oh ja, Chance (Eau de Toilette)Chance Eau de Toilette ist auch schön👑

vor 3 Jahren

Das kann ich sehr A Girl In CapriA Girl In Capri empfehlen! 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Light Blue SunLight Blue Sun ist zwar von 2019, aber online noch echt gut zu bekommen. Der ist super schön, obwohl er hier nicht so gut weg kommt.

Yellow DiamondYellow Diamond ist auch einen Test wert

CK In2U for HerCK In2U for Her könntest du mal testen, obwohl der im Drydown eher unisex wird 

Wenn es ein süßer Zitronenkuchen sein soll: Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum (ich weiß er ist echt teuer, aber echt jeden Cent wert!!!)

Gold SugarGold Sugar ist auch gut