Forum durchsuchen

Creed Alternative zu Millesime Imperial

Creed Alternative zu Millesime Imperial vor 3 Jahren

Hi zusammen,

ich oute mich mal als großer Fan von Creed MI! Was mich allerdings echt enttäuscht, ist die Haltbarkeit - nach 2h kann man nur noch etwas direkt auf der Haut riechen...  Sehr schade für diesen megagenialen Duft Sad

Ich finde, dass Himalaya uns SMW in eine ähnliche Richtung gehen wie MI. Gibt es sonst noch Alternativen von Creed, die MI sehr ähneln und länger anhalten?

Danke für einen Tip,

liebe Grüße

vor 3 Jahren

Geh doch mal auf die Duftseite des Duftes und klicke auf "Ähnlich", dort werden einige Düfte gelistet. Smile

Eventuell findest du da eine gute Alternative - die ersten zwei Düfte in der Liste kommen schon sehr nah ran (laut der "Stimmen").

vor 3 Jahren

Also ich kann da nur für Himalaya sprechen, aber wenn MI gen Süden geht, dann geht der Himalaya eher gen Norden. Die verbindet doch bis auf den Markennamen nicht wirklich etwas. Der Armaf Klon von MI ist tatsächlich ganz gut und hält auch länger. Mit dem macht man wenig falsch, wenn man auf diese Duftrichtung steht. 

vor 3 Jahren

Also, da kann ich gerade bei SMW und MI die Armaf Dupes empfehlen. Gerade Milestone und Sillage gehören für mich zu den besten Zwillingen auf dem Markt, z.B. Sillage sticht die neueren Batches von SMW locker aus. Und Milestone hält bei mir locker 6-8 Std.

Aber es sind halt Clones und keine Alternativen, testen würde ich Beide trotzdem Smile

vor 3 Jahren

Ich habe alle 3 und finde, du hast recht: die haben alle die gleiche Grundidee mit jeweils unterschiedlichen Ausrichtungen. 

Meines Wissens hat Creed aber sonst nichts ähnliches zu bieten... 

vor 3 Jahren

Ja, finde "Grundidee" trifft es recht gut... Als wäre MI die Basis und SMW und Himalaya hätte dann noch zusätzliche unterschiedliche Komponenten und Richtungen... Auf jeden Fall ähneln sie sich nach 2-3 Stunden schon in der Basis.

vor 3 Jahren

Ich fand den Erolfa auch vom Duftverlauf her ähnlich (abseits der Kopfnote)

vor 3 Jahren

Danke Euch erstmal für die Tips!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Creed Alternative zu Millesime Imperial
Gehe zu