Forum durchsuchen

Richtig süßer Designer für kalte Tage gesucht

Richtig süßer Designer für kalte Tage gesucht vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

kennt jemand eine günstige Alternative zu DJ Ambre Tabac oder PdM Oajan, die fürs Büro auch (er)tragbarer ist? 
Es soll kein Dupe sein! Preis unter 50€ bitte.

Danke im Voraus. 

vor 3 Jahren

Ich habe beide Düfte noch nicht probiert, aber eine 'süße' Designer Reihe ist definitiv:

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely 

vor 3 Jahren

Der passt auch und ist zu Zeit auch recht günstig zu bekommen:

Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum  

vor 3 Jahren

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

Die 50ml kriegt man manchmal für 70€, ist zwar etwas mehr als die angepeilten 50€, aber vielleicht hilfts ja trotzdem.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
LuckyLisa

Ich habe beide Düfte noch nicht probiert, aber eine 'süße' Designer Reihe ist definitiv:

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely 

Ja! Nimm den normalen, nicht die Flanker!

Göttlich 

vor 3 Jahren

probier ma CK One Shock for HimCK One Shock for Him mit viel Phantasie steckt ein bischen Oajan in ihm zumindest am Anfang Smile

+1 1 Million Privé1 Million Privé 

vor 3 Jahren

Anders aber könnte dir gefallen: Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

vor 3 Jahren
Phl92
LuckyLisa

Ich habe beide Düfte noch nicht probiert, aber eine 'süße' Designer Reihe ist definitiv:

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely 

Ja! Nimm den normalen, nicht die Flanker!

Göttlich 

+1 von mir... Stronger with You

Ansonsten eventuell noch Valentino Uomo Intense? 

vor 3 Jahren

Scandal pour HommeScandal pour Homme

Extrem süß und hebt wie kleister! Aber ob man das unbedingt möchte? 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Richtig süßer Designer für kalte Tage gesucht
Gehe zu