Forum durchsuchen

Ersatz für Nautica Voyage

Ersatz für Nautica Voyage vor 3 Jahren

Moin =),

worums geht steht ja schon im Titel. Suche einen hochwertigeren Ersatz für Nautica Voyage.

-soll hochwertiger riechen

-und ne wesentliche bessere H/S haben.

Denke kein reiner Aquat der stark Meeresmäßig riecht, eher so was dazwischen wie der Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette .

Darf auch leicht fruchtig sein, Priorität hat aber schon das "Blaue" im Duft.

getestet hab ich schon

MegamareMegamare    furchtbar chemisch

"Luna Rossa Ocean | Prada"   weiß nicht, langweilig iwie

Light Blue ForeverLight Blue Forever zu fruchtig

Afternoon SwimAfternoon Swim sehr fruchtig und H/S schlecht

Mandarino di Amalfi AcquaMandarino di Amalfi Acqua zu fruchtig

Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette schon länger her, war damals nicht meins

Preis bis max. 200€

Nische oder Designer ist erstmal egal Wink

danke euch schonmal =)


edit: hatte vergessen. Bitte eher Düfte ohne Zitrik, da hab ich schon genug Wink

Zuletzt bearbeitet von Maiji24 am 24.09.2021, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vlt dann der Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense  ich empfinde ihn weniger fruchtig als den Light Blue forever. 

vor 3 Jahren

Da könnten folgende in Frage kommen:

"Foconero | Tiziana Terenzi" salzig, sehr erfrischend

Sel MarinSel Marin zitrischer Aquat

SalinaSalina Sonnencreme vermischt sich mit dem Salz aus dem Meer auf der Haut nach einem langem Tag am Strand

Wave MuskWave Musk belebend frisch, herber Aquat mit toller Zitrik

vor 3 Jahren

Den Météore von Louis Vuitton?

vor 3 Jahren

Danke schonmal für die Beiträge, hatte vergessen zu schreiben dass der Duft eher weniger Zitrisch sein soll, davon hab ich schon genug. 
habs im originalbeitrag editiert Wink

vor 3 Jahren

Kokain SeemannKokain Seemann könnte einen Test wert sein...ist auf jeden Fall nicht der typische aquatische Duft

vor 3 Jahren
LuckyLisa

Kokain SeemannKokain Seemann könnte einen Test wert sein...ist auf jeden Fall nicht der typische aquatische Duft

Klingt schonmal sehr sehr Nischenhaft 😄

vor 3 Jahren
Maiji24
LuckyLisa

Kokain SeemannKokain Seemann könnte einen Test wert sein...ist auf jeden Fall nicht der typische aquatische Duft

Klingt schonmal sehr sehr Nischenhaft 😄

Die Rammstein Düfte sind auf jeden Fall sehr eigenwillig, definitiv nischenartig zum kleinen Preis, auf jeden Fall einen Test wert

vor 3 Jahren

danke schonmal für die Tipps, abgespeichert habe ich mir andhand der Statements und Kommentare jetzt mal den

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense 

den Light Blue ForeverLight Blue Forever hab ich schon getestet, den fand ich zu zitrisch, da gefällt mir der Pomelo SorrentoPomelo Sorrento besser den ich schon habe

bei den anderen weiß ich noch nicht so recht, die vietnamesische Duftsoße im Rammstein Duft schreckt mich bisschen ab Very Happy

Habt ihr sonst noch Ideen?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ersatz für Nautica Voyage
Gehe zu