Forum durchsuchen

Der euch bekannte fäkalste Duft

1 - 25 von 33
Der euch bekannte fäkalste Duft vor 3 Jahren

Guten Morgen liebe Gemeinde, 

Welcher euch bekannte Duft erweckt in euch die stärkste Fäkalien-Assoziation? Nur mal so aus Interesse, ich sehe da die Kunst hinter und wenn man es schafft, die Assoziation aus seinem Kopf zu verbannen, dann wirken die Düfte völlllig unterschiedlich. 

vor 3 Jahren

Mir kommt da Oud BurmiOud Burmi in den Sinn.

vor 3 Jahren

Fäkalien direkt hatte ich noch nicht. Schweiß, Käsefüße, Gülle oder sogar ein gebrauchtes Tampon. 

Dahn Oudh Al ShamsDahn Oudh Al Shams ist relativ "güllig", wenn du das meinst. Dhan oudh al CombodiDhan oudh al Combodi ist auch nicht von schlechten Eltern. Am ehesten könnte durch Skatol der Peau de Bête - Eau de Peau, der sich nicht verlinken lässt, nach Fäkalien riechen. Da finde ich die Note aber nicht so heftig. 

vor 3 Jahren

Olimpia ClubOlimpia Club

Den fand ich wirklich übelkeitserregend fäkal-animalisch. Dabei reden wir aber nicht von Kuhstall-Oud-Animalik (der ich durchaus etwas abgewinnen kann), sondern von menschlichen Ausscheidungen an einem schwülwarmem Sommertag, die aus der verstopfen Kanalisation auf den Gehweg drücken. 

vor 3 Jahren
Sniffsniff

Olimpia ClubOlimpia Club

Den fand ich wirklich übelkeitserregend fäkal-animalisch. Dabei reden wir aber nicht von Kuhstall-Oud-Animalik (der ich durchaus etwas abgewinnen kann), sondern von menschlichen Ausscheidungen an einem schwülwarmem Sommertag, die aus der verstopfen Kanalisation auf den Gehweg drücken. 

Ging mir ähnlich mit diesem Duft.

Ansonsten fiele mir noch Ambilux von Marlou ein...

Zuletzt bearbeitet von Profumo am 30.09.2021, 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren 1

Mein Freund fand, dass 6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk nach Katzenscheiße riecht... Also ich hatte die Assoziation nicht. Aber man kennt es ja, jemand sagt etwas und schwupps, riecht man genau das. 

vor 3 Jahren

HyraxHyrax 

vor 3 Jahren

Bei stark indolischen Jasmindüften habe ich diese ungewollte Assoziation… 🤔

Besonders schlimm war es bei À la nuitÀ la nuit.

Zuletzt bearbeitet von Porcelain am 03.10.2021, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Stercus Orto Parisi. Bei der Marke gibt es einige Dufte, die für "ungeübte" Nase eine Herausforderung sein kann Wink

vor 3 Jahren

Vor einem Jahr empfand ich Faqat Lil RijalFaqat Lil Rijal penetrant nach Urin stinkend und zudem muffig! Wie ich es heute empfinden/beurteilen würde, weiß ich nicht!

vor 3 Jahren

Ich finde 'Ilm'Ilm riecht original nach Kuhstall

vor 3 Jahren 1

"Oud Stars - Al-Khatt | XerJoff" , wird nicht zu Unrecht auch Al-Kack genannt…..müffel….

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Auf alle Fälle Nekro DellamorteNekro Dellamorte 

Kuhstall im Parfum vor 3 Jahren

für mich  Blue OudBlue Oud 

vor 3 Jahren 1

Sheikh A von Hind Al Oud fand ich ziemlich heftig , bin aber auch kein ausgewiesener  Oud Liebhaber.

vor 3 Jahren

Mich erinnerte Oud BurmiOud Burmi auch an frische Landluft. Und ich lebe sehr ländlich und riech das öfter. 😀

vor 3 Jahren

Anfang der 90er habe ich sehr unter Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette  gelitten. Da war so eine starke Urin-Note drin.
Bin ich froh, dass der Duft heute nicht mehr so "in" ist.

vor 3 Jahren 1
Daneh

Anfang der 90er habe ich sehr unter Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette  gelitten. Da war so eine starke Urin-Note drin.

Das hör ich wirklich zum aller Ersten mal.

vor 3 Jahren

Sehr starke Kuhstall/Mist Assoziationen hatte ich letzte Woche beim Afternoon Swim von LV. Heute wieder beim Testen von Amber Stars Xerjoff. Was teilen die beiden Düfte? Ambra!! 
Ambra ist Kot in Reinform, nur das es Xerjoff im Drydown dann sehr edel in was Feines umwandelt. 

vor 3 Jahren 1

Kuhstall im Afternoon Swim? Mit der frischen Kopfnote? Kommt mir eher vor als hätte sich da jemand einen Spaß mit der Abfüllung gemacht (wenn es eine war). 

vor 3 Jahren

ach ja L'OudhL'Oudh  - Kameldung... Aber trotzdem nicht unangenehm find ich - jedoch in Gesellschaft untragbar...

vor 3 Jahren

Furze (Body Spray)Furze Body Spray 

Nee, nur Spaß wegen des Namens. 😁

vor 3 Jahren

"War and Peace Part II | Areej Le Doré" 

vor 3 Jahren

Mad MadameMad Madame  riecht eindeutig nach Gülle. Und Rosen. Aber die dann auch mit Gülle gedüngt. 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der euch bekannte fäkalste Duft
Gehe zu