Forum durchsuchen

Der euch bekannte fäkalste Duft

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren

Pur OudPur Oud fand ich sehr unangenehm ... hat mich an Kuhstall und Gülle erinnert .

vor 2 Jahren

White OudhWhite Oudh - der war so extrem, dass er selbst verschlossen und in der Originalschachtel, und dann noch in einen Zip-Gefrierbeutel so dermaßen nach Kot stank, dass mein Mann beim Nachhausekommen entsetzt fragte: "Oh Gott, hat die Katze hier irgendwo hingemacht?" Und das war noch im Flur, nicht etwa im Bad, wo ich den Zip-Beutel hingelegt hatte! Ich habe den "Duft" dann im Freien gelagert bis jemand ihn haben wollte.

Und um Missverständnissen vorzubeugen: Ich hatte ihn nicht benutzt! Ich hatte ihn ausgepackt und das reichte mir bereits.

vor 2 Jahren

Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1 riecht schon sehr nach Pissoir. In das man ein Lavendel Duftbäumchen gehängt hat. Ist aber trotzdem ein Klassiker...

vor 2 Jahren 1

Also mein Oud Mood ElixirOud Mood Elixir riecht schon sehr stechend nach Kuhstall, da muss man Lust drauf haben 🤣

Das wurde bisher nur übertroffen, als ich Mal bei einem Kollegen eine Probe von Aoud Cuir d'ArabieAoud Cuir d'Arabie getestet habe. Hardcore Kuhscheisse, aber nach 30 Minuten sehr authentischer Ledergeruch 😃

vor 2 Jahren

Agar de NoirAgar de Noir hat für mich hauptsächlich nach Kuhmist gerochen.

vor 2 Jahren

Dame de L'ÎleDame de L'Île war schon ein fieser Ochse - die Blümchen sind da nur Tarnung gewesen in meiner Wahrnehmung

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Emuletipsi

HyraxHyrax

+1

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der euch bekannte fäkalste Duft
26 - 33 von 33
Gehe zu