Forum durchsuchen

-beendet- Wanderbrief: Unsere liebsten Kuscheldüfte

1 - 25 von 83
-beendet- Wanderbrief: Unsere liebsten Kuscheldüfte vor 3 Jahren

Ihr Lieben, 

Es ist endlich so weit und ich starte meinen ersten Wanderbrief! ❄️

Ausgesucht habe ich mir passend zum Herbst/Winter das Thema Kuscheldüfte. Dazu fülle ich meine Lieblinge ab und hoffe, euch damit womöglich inspirieren zu können! Macht es euch also gemütlich ☕️🍫

Es handelt sich um 2 ml Proben und ich setze deswegen 8 Teilnehmer/innen an. Dazu würde ich euch bitten, jeweils eine Abfüllung (am besten ab 2ml) eures liebsten Kuschelduftes beizulegen 🥰 so finden wir unsere warmen Favoriten!   Es ist natürlich keine Pflicht und ihr könnt natürlich auch mehr beisteuern 😊! 

Anmeldung ist bis zum 3. 10. 20:00, dann suche ich aus 🌞 und bevorzuge Personen, bei dessen Wanderbriefen ich selbst schon teilnehmen durfte. 

Die Testzeit beträgt 10 Tage. Ankunft und Versand bitte hier posten! 

Der Brief setzt sich folgendermaßen zusammen: 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

"Cuir de Nuit | Yves Rocher" 

Musk | 12Musk | 12 

Vanilla | 28Vanilla | 28 

Eau des MissionsEau des Missions 

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum 

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break 

Farah / HarâmFarah (nur etwa 1,5ml) 

RaghbaRaghba (nur etwa 1,5ml) 

Tonka ImpérialeTonka Impériale 

Nectar LoveNectar Love 

Ich freue mich auf euch! 🧣🧦🔥

Testreihenfolge: 

1. Melmoar

2. Cataleyya

3. Schahram

4. Kaathi85 

5. Agnou 

6. Irini29 

7.Cynara17 

8. Leonata 

—-Zurück zu Rija —

Nachrückerinnen, wenn möglich: 

9. Faxwn (meldet sich nicht) 

10. SignorinaFav 

11. Kristiswater

12. Dinimaus 🌸

13. Aukai 

Außerdem noch 
 Black TieBlack Tie "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23Velvet HazeVelvet Haze "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" Ginger BiscuitGinger Biscuit 

Zuletzt bearbeitet von RiJa am 27.04.2022, 10:11, insgesamt 30-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Uhh, da wär ich gerne dabei 😍 Beisteuern kann ich gerne Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir mein Schockverliebtheits-Kuschelduft 😍 Und Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 ist auch sehr kuschelig warm ❤️ 

vor 3 Jahren

Ui das hört sich nach einem schönen Thema an, würde gerne mitmachen 

Mein Kuschelduft und mehr 😋 ist von lancome la nuit Tresor und Nomade absolut von Chloe Smile

Würde mich freuen, danke für die tolle Aktion 

vor 3 Jahren

Tonka ImpérialeTonka Impériale wollte ich schon immer mal testen! 
das Thema ist absolut meins, wäre gern dabei Smile 

Beisteuern würde ich den kuschelduft Velvet TeddyVelvet Teddy  🧡

vor 3 Jahren

Kuscheldüfte liebe ich sehr und ich wäre sehr gerne dabei 😊. Beisteuern kann ich Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica , Black TieBlack Tie und AmbraAmbra.

vor 3 Jahren

Ein schönes Thema zum immer kälter werdenden Wetter 👍

Mein liebster Kuschelduft Grand SoirGrand Soir - den würde ich beisteuern wenn ich mittesten darf 😊 

Gerne! vor 3 Jahren

Ich mache gerne bei der Kuschel-Runde mit. Beisteuern kann ich einiges. Z. B. Secret RendezvousSecret Rendezvous, Tangier VanilleTangier Vanille, Scarlet PoppyScarlet Poppy. Du kannst aussuchen Smile 

vor 3 Jahren

Das klingt sehr einladend. Ein paar interessante Düfte hast du da gelistet. Ich versuche mal mein Glück und steuere gern meine Kuschellieblinge Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de ParfumAPOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum bei Smile

vor 3 Jahren

Guten Abend, 😊

würde sehr gerne mitmachen.

Liebe Grüße 

Schönes Thema 🤗 vor 3 Jahren

Da würde ich auch super gern mein Glück versuchen und teilnehmen! 

Meine liebsten Kuscheldüfte sind Velvet HazeVelvet Haze und Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum ❤️ die könnte ich gerne beisteuern 😊

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Das klingt kuschelig 😊 ich könnte noch Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum beisteuern. 

vor 3 Jahren

Kuscheldüfte... Ich liiiiebe Kuscheldüfte! Ich könnte beisteuern Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum und Au Lait NoirAu Lait Noir sowie vielleicht noch (wenn er rechtzeitig kommt und ich überhaupt auf der Liste lande) MilkMilk 💜

Wie schön 😍😍 vor 3 Jahren

Hallo Smile 

Ich würde auch echt super gerne mitmachen 😍😍😍

vor 3 Jahren

Das ist ja eine tolle Auswahl. 

Ich könnte ein Abfüllung von Journey WomanJourney Woman und Noir Premier - Or Intemporel 1888Noir Premier - Or Intemporel 1888  dazulegen Smile

vor 3 Jahren

Hallo, ist noch Platz für mich in eurer Hütte?

Wenn es passt könnte ich Silver BirchSilver Birch  und Noir PatchouliNoir Patchouli  beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von QueenVic am 02.10.2021, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
QueenVic

Hallo, ist noch Platz für mich in eurer Hütte?

Wenn es passt könnte ich 'Silver Birch' von Amouroud' und 'Noir Patchouli' von Histoires de Parfums beisteuern (wie funktioniert das nur mit dem Link einfügen 🤔).

 Du machst ein # und dann gibst du den namen ein 😉 während des tippens kommen schon Vorschläge 

Danke für die schöne Idee ! vor 3 Jahren

Ich würde gerne mittesten und könnte beisteuern :

Fontana di Trevi - XVIII / No. 18Fontana di Trevi - XVIII 

"Privé N°9 | RP" 

Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir 

vor 3 Jahren

Huhu Smile

ich wäre auch gern dabei. 

Dazulegen könnte ich zum Beispiel Angélique NoireAngélique Noire  und Black WidowBlack Widow 

LG

Sabine 

vor 3 Jahren

Ich würde auch gern mitmachen, das liest sich nach ner tollen Auswahl. Ich könnte Clean Reserve - Sueded OudClean Reserve - Sueded Oud und Cashmere KumquatCashmere Kumquat beisteuern. 

vor 3 Jahren

Kuscheldüfte - so ein schönes Thema, da würde ich auch gerne mit testen und in den Lostopf hüpfen! 😊 Ich lege gerne meine Kuschellieblinge dazu:

- "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" (eindeutig auf Platz 1)

- "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" (Mein liebster Kuschelduft im Winter)

 - Ginger BiscuitGinger Biscuit (der Kuschler für die kommende Adventszeit)

Oh wie schön :-) vor 3 Jahren

...da würde ich auch gerne mein Glück versuchen! Habe auch eine deutsche Versandadresse 🤗

An Kuscheldüften könnte ich wie folgt beisteuern:

"Cristobal|Balenciaga (1998)" https://www.parfumo.de/Parfums...

SensiSensi

Infusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris Absolue 

und gerne noch weitere Düfte 🙂

vor 3 Jahren

Vielen Dank an euch alle, die ihr Interesse an dem Brief bekundet! ☺️  Leider können nicht alle dabei sein… Aber es war bestimmt nicht mein letzter Wanderbrief!

Bei denen, die mitmachen können, bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für eure großzügigen Beigaben!💐 Falls was übrig bleibt, freue ich mich dann auch aufs schnuppern 💕

Ich würde den Brief dann mal kommende Woche abschicken und starten. Die Beigaben müsst ihr nicht separat an mich vorab schicken, es sei denn der Wunsch von euch ist stark danach!😁

Ganz warme Grüße, 

Rija 

vor 3 Jahren

Vielen Dank an euch alle, die ihr Interesse an dem Brief bekundet! ☺️  Leider können nicht alle dabei sein… Aber es war bestimmt nicht mein letzter Wanderbrief!

Bei denen, die mitmachen können, bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für eure großzügigen Beigaben!💐 Falls was übrig bleibt, freue ich mich dann auch aufs schnuppern 💕

Ich würde den Brief dann mal kommende Woche abschicken und starten. Die Beigaben müsst ihr nicht separat an mich vorab schicken, es sei denn der Wunsch von euch ist stark danach!😁

Ganz warme Grüße, 

Rija 

vor 3 Jahren

Vielen Dank an euch alle, die ihr Interesse an dem Brief bekundet! ☺️  Leider können nicht alle dabei sein… Aber es war bestimmt nicht mein letzter Wanderbrief!

Bei denen, die mitmachen können, bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für eure großzügigen Beigaben!💐 Falls was übrig bleibt, freue ich mich dann auch aufs schnuppern 💕

Ich würde den Brief dann mal kommende Woche abschicken und starten. Die Beigaben müsst ihr nicht separat an mich vorab schicken, aber falls ihr das möchtet, schreibt mir privat und ich schalte dann meine Adresse frei. ☺️

Ganz warme Grüße, 

Rija 

Zuletzt bearbeitet von RiJa am 03.10.2021, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Schade! vor 3 Jahren

Viel Spaß beim schnuppern an die Glücklichen Teilnehmer 🤗

1 - 25 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete -beendet- Wanderbrief: Unsere liebsten Kuscheldüfte
Gehe zu