Forum durchsuchen

-beendet- Wanderbrief: Unsere liebsten Kuscheldüfte

26 - 50 von 83
Woaah juhuu!! vor 3 Jahren
RiJa

Vielen Dank an euch alle, die ihr Interesse an dem Brief bekundet! ☺️  Leider können nicht alle dabei sein… Aber es war bestimmt nicht mein letzter Wanderbrief!

Bei denen, die mitmachen können, bedanke ich mich schon mal ganz herzlich für eure großzügigen Beigaben!💐 Falls was übrig bleibt, freue ich mich dann auch aufs schnuppern 💕

Ich würde den Brief dann mal kommende Woche abschicken und starten. Die Beigaben müsst ihr nicht separat an mich vorab schicken, es sei denn der Wunsch von euch ist stark danach!😁

Ganz warme Grüße, 

Rija 

Der HAAMMER!!! Ich freu mich soo sehr 🤩🥳🥳🥳

Ich persönlich fände es superschön, wenn wir Spender unsere Beigaben vorab an dich schicken, so dass jeder alle wunderbaren gesammelten Schätze testen kann 💞 natürlich nur, wenn das für dich Rija und alle Teilnehmer ok wäre 😉

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Dann kann jeder der möchte, sie gerne an mich schicken Smile einfach mir kurz Bescheid geben! 🌻

Freude 😍 vor 3 Jahren

Ohhh dankee 😍😍😍😍

Danke! ❤ vor 3 Jahren

Ich freu mich sehr! 😍🥳🥳

Oh ich freue mich vor 3 Jahren

und hoffe, dass es mit dem Nachrücken klappt! Vielen herzlichen Dank! 😊

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist fertig und bereits auf dem Weg zu Melmoar 🥰

Von einigen von euch habe ich die Abfüllungen schon bekommen, die von Kathi haben mich nicht rechtzeitig erreicht. Ich schicke sie aber hinterher Smile. Vielen Vielen Dank für die großzügigen Spenden! 💐

Viel Spaß beim Testen und einen schönen Tag euch! 

vor 3 Jahren

Der Brief ist angekommen und ich habe mich tatsächlich bereits verliebt.. 

vielen Dank 🙈

vor 3 Jahren

In welchen Duft? Erzähl...! 😁

vor 2 Jahren
Irini29

In welchen Duft? Erzähl...! 😁

Ich werd noch ausführlich berichten 🥰

 

vor 2 Jahren

Das Paket ist heute rausgegangen und geht zum nächsten 

Danke für die tollen Düfte 🥰🥰🥰

vor 2 Jahren

Super! Ich bin gespannt, welcher dir am meisten gefallen hat!

Eingegangen 3.11.2021 vor 2 Jahren

Hey zusammen, 


der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. ❤️ Danke nochmals an RiJa❤️

Versandt am 18.11.2021 vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

der wunderbare Brief ist nun unterwegs an Schahram - sorry für die Verspätung.

Farah / HarâmFarah ist mein Favorit ❤️ Wunderschön anschmiegsam und ein bisschen verrucht:)

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist eben bei mir angekommen.

vor 2 Jahren

Der Brief wandert morgen weiter zu Kathii85. Danke an die Initiatorin für die schöne Idee ! Ich habe meinen neuen Winter-Favoriten gefunden ( Velvet HazeVelvet Haze ) und endlich Frieden mit Kokosnoten geschlossen Wink

vor 2 Jahren
Schahram

Der Brief wandert morgen weiter zu Kathii85. Danke an die Initiatorin für die schöne Idee ! Ich habe meinen neuen Winter-Favoriten gefunden ( Velvet HazeVelvet Haze ) und endlich Frieden mit Kokosnoten geschlossen Wink

Hey meine liebe, 

das freut mich natürlich besonders, weil der Velvet Haze von mir kam 😊 Ich liebe ihn auch abgöttisch im Herbst/Winter 💗

Danke dir fürs weiterleiten! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Toll, dass ihr euch für einige der Düfte begeistern konntet! ☺️❤️  und jetzt viel Spaß dir liebe Kathi! 

vor 2 Jahren

Der wunderschön gestaltete Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich freu mich sehr aufs Testen! Vielen Dank an Rija 🤗

Fertig zum Versenden vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Ich habe nun fertig getestet. Es hat solchen Spaß gemacht, mich in die schönen Düftchen reinzukuscheln 😍 herzlichen Dank liebe RiJa! 

Meine Favoriten, die ich gerne mehr schnuppern möchte, sind 💗

Black TieBlack Tie 

Tangier VanilleTangier Vanille 

Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir 

Tonka ImpérialeTonka Impériale 

Scarlet PoppyScarlet Poppy 

Der Wanderbrief ist fertig zum Versand an Agnou, ich warte noch auf ihre Anschrift. 

LG Kathi 🌸

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi! 💫
Ich freue mich, dass du schöne Düfte für dich gefunden hast, viel Spaß beim weiteren einkuscheln. ✨

Versand 02.12.21 vor 2 Jahren

Wanderbrief ging heute raus an Agnou ✌️

Ankunft: 07.12. vor 2 Jahren

Die Kuscheldüfte sind sicher bei mir gelandet, vielen Dank! Und ganz lieben Dank auch für die beiden extra Pröbchen für mich! Ich weiß nicht, wer sie mir hinein gelegt hat, aber ich freue mich riesig darüber! 🥰

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, 

Leider hat sich Agnou noch nicht gemeldet, was mit dem Brief ist bzw. wieso es nicht weitergeht. Ich hoffe, dass wir den Brief nicht verloren haben und es hier kuschlig weitergehen kann. 
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, 

Rija 

vor 2 Jahren

Liebe Rija, 

ich wäre die nächste in der Reihe und Agnou hatte mich zwecks Versand vor 14 Tagen kontaktiert. Da es bei mir über Weihnachten nicht gepasst hat, habe ich daraufhin mit Irini29 getauscht. Ich gehe deshalb davon aus, dass sich der Brief jetzt bei Irini29 befindet. 

Sorry, hatte auch im Vorweihnachtsstress versäumt, über den Tausch Bescheid zu geben. 

Frohes neues Jahr an alle!

vor 2 Jahren

Ihr Lieben! Ich wünsche euch herzlich ein frohes neues Jahr. Ich hatte mit Agnou vereinbart, dass der Brief als nächstes zu mir kommt auf Wunsch von Cynara. Vor ein paar Tagen habe ich Agnou geschrieben, da bis dato nichts angekommen ist. Leider habe ich keine Antwort bekommen und Rija informiert. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf und gehe davon aus, dass sich alles aufklären wird... Hoffentlich! Wäre sehr schade! Liebe Grüße.

26 - 50 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete -beendet- Wanderbrief: Unsere liebsten Kuscheldüfte
Gehe zu