Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

1 - 25 von 851
Hässliche Flakons vor 12 Jahren 2
Eigentlich wollte ich dem Duft von "Selena Gomez" eine ganze Rezension widmen. Wenn überhaupt, dauert dies aber noch etwas.
Bis dahin wollte ich aber schon eine ganze Weile loswerden, wie abgrundtief hässlich ich diesen Parfumflakon finde.

Er erinnert mich total an das Pokémon Rossana mit seinen Knutschlippen und der lila Farbe.

Natürlich erinnern die Lippen auch an die Flakons von Salvador Dali, aber bei Selena Gomez wirkt dieser Kussmund / Abendkleid Stil total blöd Mad

Daher die Frage, welche Flakons findet ihr total doof, hässlich und würdet sie daher niemals in eure Sammlung lassen?
vor 12 Jahren 1
Als Mann komm ich zum Glück eher selten in Versuchung, mir einen Duft à la Gomez anzutun Wink

Generell hab ich aber Mühe mit Flakons, bei denen 'zu viele' Formen verwendet werden. Und so Swarovsky-Zeugs und ähnliches Bling-Bling geht gar nicht. Micallef ist da so ein Kandidat, deren meiste Flakons einfach nur Edel-Kitsch.

Ähnlich gruselig die Damen-Abfüllungen von Annick Goutal.
vor 12 Jahren 3
Ich finde z.B. den Versace "Yellow Diamond"-Flakon auch total scheusslich Shocked

Dieser unförmige, überdimensionierte Deckel sieht aus wie ein Alienkopf, dazu das Plastikgelb... Rolling Eyes
vor 12 Jahren 1
ich finde den Lady Million wirklich grottenhässlich Shocked
vor 12 Jahren 2
Thess:
ich finde den Lady Million wirklich grottenhässlich Shocked

+ "One Million" - einfallslos ohne Ende...
vor 12 Jahren 1
Thess:
ich finde den Lady Million wirklich grottenhässlich Shocked

Yep. Den hatte ich völlig verdrängt. Absolut scheusslich, und zwar sowohl der männliche als auch der weibliche.
vor 12 Jahren 1
@Fran: haha, das ist ja wirklich ein fast erschreckender Flakon Shocked

Ich selbst würde einen Duft NICHT NICHT kaufen, wenn der Flakon nicht schön ist (der Duft aber). Mich ärgern eher unpraktische Flakons, die nicht richtig handlebar sind.

Was ich allerdings eine unglaubliche Frechheit finde:

Xerjoffs "Lira" Über das Design an sich kann man streiten, aber der Flakon ist für den Preis - ach nicht mal für den Preis! - ganz schrecklich billig gemacht und sieht im original dementsprechend (hässlich) aus.
vor 12 Jahren 1
omg, "Selena Gomez" sieht aus wie Pilze die aus einer verwesenden Aubergine heraussprießen. Das ist ja gruslig...
vor 12 Jahren
Hässliche Flakons: Da fallen mir spontan alle Bond No.9 ein, "Passion for Men" von Elizabeth Taylor und "Rochas Man".
vor 12 Jahren 2
"Fierce"
Einfach ein einfallsloser und langweiliger Glas-Quader mit einem Bild von einem Bauch.
vor 12 Jahren
Nisie:
Thess:
ich finde den Lady Million wirklich grottenhässlich Shocked

+ "One Million" - einfallslos ohne Ende...

naja... so Einfallslos isses nicht, immerhin einmalig und nichts was dem ähnlich sieht...
Dachauer85:
"Fierce"
Einfach ein einfallsloser und langweiliger Glas-Quader mit einem Bild von einem Bauch.

Aber dafür ist der Duft ein Überduft! Very Happy
vor 12 Jahren
So richtig übel finde ich "Fire+Ice Woman (2011)".
"Satisfaction for Women" fasst sich extrem minderpreisig an - und sieht auch so aus.
vor 12 Jahren
Wirklich hässlich finde ich:

"Jake"
"Tomo"
"Nightflight"
"Rochas Man"
"Lacoste (original)"
vor 12 Jahren 2
Die Totenkopfbuddeln von Police! Und - mit Verlaub- Kokoriko von Mugler.Und für strassbeklebte Flaschen kann ich mich auch nicht erwärmen!
vor 12 Jahren
Strass, stimmt...mein "Contest 2011" von M. Micallef schaut auch hart blöd aus Laughing

....aber lecker isser:)
vor 12 Jahren
würd halt mal sagen CK ONE ist unnormal unschön. echt ungenuss fürs auge und der duft noch dazu mir ein dorn in der nase
vor 12 Jahren 1
Ich finde die Schotten gemusterten Flakons von Burberry hässlich, und die klotzigen, Waffel ähnlichen Buddeln von New Yorker. Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Diesen hier finde ich auch spuckehässlich: "Mujer" von La Martina.
vor 12 Jahren
Ich würde vorschlagen , dass analog zu den Duft-Flopps (und den beliebtesten Flakons) auch eine Seite mit den hässlichsten Flakons installiert wird. DON?! Bitte...
vor 12 Jahren
Azzaro pour homme pack ich gar nich vom Design her. Und Gucci Guilty (also den Männerduft) find ich da auch richtig schlimm. Der wirkt so wie irgendwas aus Legosteinen zusammengestecktes
vor 12 Jahren 1
Für mich ist gucci rush und rush 2 unmöglich verpackt, in so einem unhandlichen billigen Plastik-Legostein ... igitt. Obwohl ich beide Düfte mag, würde ich sie mir nie kaufen, weil ich die Flakons einfach superhäßlich finde.

@ Indian Summer: *zustimm* die Burberry - Flakons sind auch keine Freude, habe grad "Brit for women" von Burberry neu und der Flakon ist echt nicht schön Rolling Eyes - aber es riecht fein Laughing

Hammerhäßlich ist auch "Cabotine" von Gres ... der Deckel sieht aus wie so eine Kunststoffbadehaube ... und der Duft passt genau dazu, echt schrecklich (war ein Fehlkauf, leider, aber wenigstens billig).

Gruß

Fragrantia
vor 12 Jahren
Also aus meinem Bestand ist der "Häßlichste" definitiv:

"Tabac Original" Eau de Cologne.

Wie so eine üble Shampooflasche. Wink
Besonders schön finde ich immernoch "Azzaro Pour Homme" und "Tabac MAN".
vor 12 Jahren
Meine Mutter sagte mir mal, dass sie die Tobacco-Flasche scheußlich findet:

vor 12 Jahren
Die Flasche gar nicht - das Etikett ist hässlich!
vor 12 Jahren 1
Ich finde "Purr" von Katy Perry richtig übel. Kitschig, klotzig, spielzeughaft. Von dem Ding bekomme ich Albträume.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
1 - 25 von 851
Gehe zu