Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

376 - 400 von 851
vor 3 Jahren
Alegra

Wurde "good Girl" schon genannt?

Aber der Duft ist gut

Stimme zu.

Nix gegen High heels, aber der Flakon ist einfach nur affig, zum Fremdschämen wenn der irgendwo offen rumsteht.

vor 3 Jahren

Der hat bei mir Dunkelhaft Smile

vor 3 Jahren
L1nda
BonneOdeur

Als sich "Forbidden for Woman" noch in meiner Sammlung befand, wurde er von den anderen Flakons auf meiner Kommode separiert und in die Schublade verbannt. Dieses Plastikgehäuse ist einfach nur bäh! Der Duft an sich ist ein sehr schöner Gourmand.

Mich hat die Beschreibung und das Wort Gourmand von Dir, dazu verleitet ihn zu kaufen. 🙄

Ebay hat ihn im Doppelpack für 18,99 Euro, habe einen Preisvorschlag mit 15 Euro gemacht und der wurde direkt akzeptiert. 🤔

Wehe der riecht jetzt nicht gut, ich hab 100ml in 2 hässlichen Flacons jetzt. 😄

Wieviel zahlst Du mir, wenn ich Dir einen abnehme? 😄

vor 3 Jahren

"Suki Essence" habe ich gerade bestellt. Ich mag den aber gar nicht zu den anderen Düften offen hinstellen, weil ich gelb überhaupt nicht mag.

Der Flakon ist nicht mega hässlich, aber er passt überhaupt nicht zum Duft! Es handelt sich um einen weihnachtlichen Gourmand. Bei dem Flakon erwartet man eher einen zitrischen Sommerduft.

Überlege ernsthaft, den in etwas neutrales umzufüllen.

vor 3 Jahren

Ich hätte immer gerne einen Moschino-Duft (allen voran "Cheap and Chic - L'Eau") gehabt, weil ich die echt lecker fand, aber die Idee, einem Flacon den Kopf abzuschrauben … nein, das geht einfach gar nicht.

Plastik und "phantasievoll" packe ich nicht. Dann lieber etwas im Apothekerfläschchenstil.

vor 3 Jahren

Gucci "rush | gucci" furchtbar hässlich. Immerhin ist der Inhalt schöner.

vor 3 Jahren
Lacrimosa86

Gucci "rush | gucci" furchtbar hässlich. Immerhin ist der Inhalt schöner.

Oh, der freut sich über Gesellschaft von "Blind Date He" 😁

vor 3 Jahren
Holzhaus
L1nda
BonneOdeur

Als sich "Forbidden for Woman" noch in meiner Sammlung befand, wurde er von den anderen Flakons auf meiner Kommode separiert und in die Schublade verbannt. Dieses Plastikgehäuse ist einfach nur bäh! Der Duft an sich ist ein sehr schöner Gourmand.

Mich hat die Beschreibung und das Wort Gourmand von Dir, dazu verleitet ihn zu kaufen. 🙄

Ebay hat ihn im Doppelpack für 18,99 Euro, habe einen Preisvorschlag mit 15 Euro gemacht und der wurde direkt akzeptiert. 🤔

Wehe der riecht jetzt nicht gut, ich hab 100ml in 2 hässlichen Flacons jetzt. 😄

Wieviel zahlst Du mir, wenn ich Dir einen abnehme? 😄

Sorry, ich mag ihn und den zweiten habe ich schon versoukt. 😃

vor 3 Jahren
L1nda
Holzhaus
L1nda
BonneOdeur

Als sich "Forbidden for Woman" noch in meiner Sammlung befand, wurde er von den anderen Flakons auf meiner Kommode separiert und in die Schublade verbannt. Dieses Plastikgehäuse ist einfach nur bäh! Der Duft an sich ist ein sehr schöner Gourmand.

Mich hat die Beschreibung und das Wort Gourmand von Dir, dazu verleitet ihn zu kaufen. 🙄

Ebay hat ihn im Doppelpack für 18,99 Euro, habe einen Preisvorschlag mit 15 Euro gemacht und der wurde direkt akzeptiert. 🤔

Wehe der riecht jetzt nicht gut, ich hab 100ml in 2 hässlichen Flacons jetzt. 😄

Wieviel zahlst Du mir, wenn ich Dir einen abnehme? 😄

Sorry, ich mag ihn und den zweiten habe ich schon versoukt. 😃

Freut mich, dass dir der Duft gefällt. Smile Und was sagst du zum Flakon? Wink

Re: Hässliche Flakons vor 3 Jahren
Franfan20
Eigentlich wollte ich dem Duft von "Selena Gomez" eine ganze Rezension widmen. Wenn überhaupt, dauert dies aber noch etwas.
Bis dahin wollte ich aber schon eine ganze Weile loswerden, wie abgrundtief hässlich ich diesen Parfumflakon finde.

Er erinnert mich total an das Pokémon Rossana mit seinen Knutschlippen und der lila Farbe.

Natürlich erinnern die Lippen auch an die Flakons von Salvador Dali, aber bei Selena Gomez wirkt dieser Kussmund / Abendkleid Stil total blöd Mad

Daher die Frage, welche Flakons findet ihr total doof, hässlich und würdet sie daher niemals in eure Sammlung lassen?

Salvatore Ferragamo Uomo (+ die gesamte Uomo Reihe)
Ich habe den Duft. Er ist zu gut, aber um Gottes Willen, wessen Idee war es den Sprühkopf als "Gimmick" in der nicht abnehmbaren Kappe zu verbauen???
Der Flakon ist auch unnötig schwer und unhandlich, obwohl ich sehr große Hände habe...

vor 3 Jahren

Ich weiß nicht, ob der schon genannt wurde, aber ich finde den Flakon von "Kenzo Amour" sooo hässlich und unhandlich. Ungelogen jedes Mal, wenn ich den Duft auftragen will, frag ich mich wieso einfach die Hälfte des Flakons allein zum Deckel gehört...

Dasselbe bei "Versace Crystal Noir" . Der Deckel ist einfach größer als der Behälter, in dem der Inhalt drin ist. Einfach so ein Oschi drauf. Wenn der wenigstens gut aussehen würde 😂

vor 3 Jahren

Ich mag folgende Flakons aus folgenden Gründen nicht (und das hat bittedanke nichts mit den jeweiligen Inhalten oder der "Qualität" der Düfte zu tun):

Tom Ford (50 und 100 ml): für mich keine Handschmeichler (ist mit wichtig) und ich habe immer die Angst, ich könnte mich verletzen. Alles kantig und unförmig. Den Deckel verstehe ich sowieso nicht. Passt aber zumindest in das Gesamtkonzept. Ganz besonders ärgert mich dieser Flakon, weil diese 250 ml Flakons von Tom Ford wirklich hübsch sind mit der Kugel ober als Verschluss. Wobei hässlich schon ein grosses Wort ist und hier nicht zutrifft.

Wie man Flakons von für mich eigenartig zu richtig, richtig gut hinkriegt, hat Xerjoff vorgemacht. Diese komischen eckigen Vierkantdinger wurden zu richtig schönen Handschmeichlern umdesignt.

Das Gegenteil hat für mich Olfactive Studio geschafft: hübsche Flakons wurden so verschandelt (mit dem schwarzen Ding da oben), dass ich mir hier immer den alten Flakon organisieren würde.

Was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist die Umgestaltung des "M7 Oud Absolu" von YSL. Das war so eine schönes Design mit der umlaufenden schwarzen Fläche und sieht jetzt als rein durchsichtiger Flakon billig und beliebig aus.

Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 12.04.2021, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich empfinde mindestens 1/3 aller hier gelisteten Flakons als "hässlich", auch wenn das, wie schon erwähnt wurde, ein recht starkes Wort ist. Mir ist jedoch ein einfacher, schlichter Flakon lieber, als ein erzwungen extravaganter. Schließlich kommt es auf den Inhalt an. Ein guter Duft braucht meines Erachtens nach keinen verrückten Flakon, sondern sollte für sich selbst sprechen können.

Zuletzt bearbeitet von Secretlab am 12.04.2021, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
LDR61

Ich weiß nicht, ob der schon genannt wurde, aber ich finde den Flakon von "Kenzo Amour" sooo hässlich und unhandlich. Ungelogen jedes Mal, wenn ich den Duft auftragen will, frag ich mich wieso einfach die Hälfte des Flakons allein zum Deckel gehört...

Dasselbe bei "Versace Crystal Noir" . Der Deckel ist einfach größer als der Behälter, in dem der Inhalt drin ist. Einfach so ein Oschi drauf. Wenn der wenigstens gut aussehen würde 😂

oh ja, ich liiiebe Kenzo Amour seit er 2006 auf den Markt kam.

Ich hatte schon weit über 10 Flakons davon.

Aber der Flakon ist einfach unhandlich und riesig.

Bin ja schonmal froh, dass wenigstens mittlerweile die Farbe schöner ist beim 100ml. Früher war ja 30ml Magenta, 50ml Weiß und 100ml Orange.

boah, was habe ich die 'orangene Riesen-Vase' gehasst.

Kenzo Flower in 100ml sieht auch irgendwie echt verboten aus, damit kann man jemand erschlagen😆

Cacharel Lou Lou finde ich übrigens auch ganz schlimm aus, ich habe auch deshalb noch NIE an dem Duft gerochen!

vor 3 Jahren

Der mit Abstand hässlichste Flakon ist denke ich der Perry Ellis 360 Red.

vor 3 Jahren
Writerhof
Lacrimosa86

Gucci "rush | gucci" furchtbar hässlich. Immerhin ist der Inhalt schöner.

Oh, der freut sich über Gesellschaft von "Blind Date He" 😁

Und ich Stelle "Just Cavalli I love her" dazu.

Die neuen Malones auf der Startseite finde ich auch schrecklich.

vor 3 Jahren
FrauLohse
Writerhof
Lacrimosa86

Gucci "rush | gucci" furchtbar hässlich. Immerhin ist der Inhalt schöner.

Oh, der freut sich über Gesellschaft von "Blind Date He" 😁

Und ich Stelle "Just Cavalli I love her" dazu.

Die neuen Malones auf der Startseite finde ich auch schrecklich.

Also der ist zwar auch ausnehmend hässlich, aber schon irgendwie ganz anders als die beiden – man könnte wohlwollend sagen: vom Bauhaus inspirierten – Flakons 😉

vor 3 Jahren

Ich muss sagen, ich finde den derzeitigen Flakon von "Santal Royal (Eau de Parfum)" echt nicht schön... hässlich nun nicht, aber er sieht leider (meiner Meinung nach) aus wie die Flasche von irgendeinem Badesalz, das man in der Drogerie bekommt. Vor allem verglichen zu diesem wunderschönen älteren (?), durchsichtigen Flakon. Warum hat man das nur redesignt 😩

vor 3 Jahren

Das schlimmste was ich bisher gesehen habe ist der Moschino Toy Boy und Moschino Fresh Couture.

vor 3 Jahren

Mir gefallen Flakons nicht, die so extrem auf "sexy" getrimmt sind. I ♥ Juicy CoutureI ♥ Juicy Couture ist so ein Beispiel.

(I am) a Sex Goddess(I am) a Sex Goddess würde ich mir z. B. auch nicht gerne ins Regal stellen. Ich bin nicht prüde, aber das wirkt auf mich dann doch etwas zu "billig", auch der Name.

Bei Herrendüften wie Only The Brave TattooOnly The Brave Tattoo oder DJ LoveDJ Love geht es mir genauso.

vor 3 Jahren

Ich mag den Flakon von Killer QueenKiller Queen nicht, weil man ihn nicht hinstellen kann. Ansonsten ist er aber schön.

Der von Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette ist absolut langweilig.

Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum und 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette sehen so gar nicht nach 1 Million, sondern eher billig aus.

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum : Ich mag diesen Schuh nicht. Der sieht aus, als hätte Jessica Rabbit ihn verloren Very Happy

Zuletzt bearbeitet von JP95 am 21.07.2021, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Weil ich gerade heute wieder darüber gestolpert bin und gedacht habe "Ist das ein hässlicher Flakon":

RushRush 🤔...

Zuletzt bearbeitet von Sibelle73 am 08.08.2021, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Die klotzigen Jil Sander Sun vor 3 Jahren

... Summer Edition Flakons samt Aufschrift finde ich in der gängigen 125 ml Größe superhäßlich, obwohl manche einen schönen Farbverlauf aufweisen.Ich habe trotzdem zwei große, weil ich mich gerne morgens nach dem Duschen rundherum damit einsprühen und sie gut layern kann. Ich verstecke sie immer hinter meinen schöneren Aromaölen. Den kleinen 30ml Sun Delight, den ich heute im Sonderangebot erstanden habe, lasse ich gleich in der Handtasche zum GuteLauneSprüh für zwischendurch Wink

Achja, was ich auch nicht leiden kann, sind blöde Puschel, die an manchen Flakons hängen.

Oder auch die geschmacklosen Plastikflakons von Bulgari. Es tut mir leid um manch schönen Duft darin - aber ich bringe es nicht über mich, so ein billig aussehendes Teil in meiner Wohnung aufzustellen. Harr aber auch !

vor 3 Jahren 2
JP95

Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum und 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette sehen so gar nicht nach 1 Million, sondern eher billig aus.

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum : Ich mag diesen Schuh nicht. Der sieht aus, als hätte Jessica Rabbit ihn verloren Very Happy

Dito 🙂

Hoffentlich haut mich keiner, aber ich finde die Casamorati-Flakons ganz schlimm. Und der Schlimmste, weil in Verbindung auch noch mit dieser unsäglichen Farbe, ist Lira. Das hält mich bisher auch vom Testen ab, weil, was mach ich, wenn ich den Duft toll finde? Ich will den garnicht im Schrank haben🤪

vor 3 Jahren

Ich finde den Flakon von Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum total hässlich. Das ist ein soo schöner Duft warum muss man dem so einen hässlichen Flakon verpassen 😩

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
376 - 400 von 851
Gehe zu