Forum durchsuchen

Wanderbrief "Les Senteurs Gourmandes" - beendet

1 - 25 von 63
Wanderbrief "Les Senteurs Gourmandes" - beendet vor 3 Jahren

Eine liebe Parfuma hat mir einige Mini-TZ geschenkt, damit ich mit den Wanderbriefen weiter machen kann (meine berufliche Situation hat sich zwar noch nicht geklärt, aber es besteht baldige Aussicht drauf!). Vielen Dank!

Da es zahlenmäßig gut passt, möchte ich einen Wanderbrief mit den Parfums der Marke "Les Senteurs Gourmandes" starten, von denen ich recht viele habe:

Amande FleurieAmande Fleurie 

Amber OudAmber Oud 

Black OudBlack Oud 

Café TonkaCafé Tonka 

Encre de VigneEncre de Vigne 

Prune JasminPrune Jasmin 

Rose OudRose Oud 

Rose SublimeRose Sublime 

Tendre MadeleineTendre Madeleine 

Thé AbsoluThé Absolu 

Vanille AbricotVanille Abricot 

Vanille ChocolatVanille Chocolat 

Vanille FramboiseVanille Framboise 

Vanille FrangipanierVanille Frangipanier 

Vanille MonoïVanille Monoï 

Vanille NoireVanille Noire 

Vanille VioletteVanille Violette 

Bedingungen: Testzeit max. 10 Tage (dies bitte nicht vergessen! Bitte ggf. Platz tauschen, wenn es knapp werden könnte!), Erhalt und Versand bitte hier posten.

Ihr könnt Euch bis Mittwochabend als Interessenten eintragen. Ich vergebe 8 Plätze und 4 Nachrückerplätze (wo evtl. schon was leer sein könnte). Bei größerem Andrang werde ich auswählen. 1 Platz ist bereits reserviert.

Wer mir bei bisherigen Wanderbriefen (nicht nur meinen) mehrfach als unzuverlässig aufgefallen ist, wird nicht berücksichtigt.

Hier die Liste:

1. Lisian (steuert 2 Proben bei) 

2. Diii 

3. FleckiBlacki 

4. Hildchen63 (vorab reserviert) 

5. LucyLu 

6. MiniGBIC 

7. Surame

8. BuffyNicole

Nachrücker:

9. Wassa1912 

10. Deliah

11. Fer 

12. Scentlover6 

13. Kaathi85 

14. Melomoar 

15. Cateleya - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 11.03.2022, 19:30, insgesamt 34-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

ich bewerbe mich sehr gerne um einen Platz bei diesen tollen Wanderbrief Smile

Vielen Dank für die Möglichkeit

vor 3 Jahren

Ich würde mich auch gern um ein Platz bewerben.😄

Vielen Dank für die Möglichkeit

vor 3 Jahren

Guten Morgen Smile

Ich würde auch gerne mitmachen, habe bisher ein paar Düfte von Les Scenteurs Gourmandes getestet und fand sie toll.

vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

danke für diesen wieder einmal sehr feinen Wanderbrief.

Ich kenne erst 2 Düfte dieser Marke und die gefallen mir ausgesprochen gut. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte.

Liebe Grüße 🍀

vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen könnte Smile

Den Tendre Madeleine habe ich selber, ich finde den Duft sehr schön.

Schönes Rest-Wochenende, LG, MiniGBIC

vor 3 Jahren

Ich würde mich auch sehr gerne um einen Platz bewerben ♥️
ich habe mehrere dieser Düfte auf meiner Wunschliste zum Testen stehen 😊

Lg Nicole

vor 3 Jahren

Liebe Serafina, 

deine Wanderbriefe sind immer wieder ein Highlight, deswegen probier ich wieder mein Glück.

So oder so hoffe ich, dass deine Situation sich bald bessert.

LG

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

das ist wieder ein toller Wanderbrief, der mich sehr interessieren würde,daher probiere ich auch einmal mein Glück. 

Hallo Serafina vor 3 Jahren

Da ich hier noch recht neu bin und noch bei keinem Wanderbrief mitgemacht habe, würde ich gerne dabei sein. Von de Düften kenne ich noch keinen einzigen, aber ich liebe Gourmand und Vanilledüfte 😍

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir 😊

Deliah

vor 3 Jahren

Hab bisher relativ wenig Gourmand-Düfte probiert. Klingt also sehr interessant für mich. 

Wäre sehr gerne dabei! Vielen Dank für die Möglichkeit.

vor 3 Jahren

Dann bewerbe ich mich um den letzten Platz. Danke schön, liebe Serafina!

Brief vor 3 Jahren

Ich möchte mich nicht bewerben, finde es aber eine sehr schöne Geste, Deine grossartigen Aktionen zu unterstützen.

vor 3 Jahren

Ui, was für eine schöne Idee, liebe Serafina! 🤩

Ich kenne bislang auch nur Tendre MadeleineTendre Madeleine , den ich besitze und sehr schön finde. Um einige andere schleiche ich schon länger herum. Daher würde ich mich auch gerne um einen Platz bewerben. 😊

vor 3 Jahren

Woooow wie toll, was für feine Kostbarkeiten mal wieder! Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen 🥰

Liebe Grüße und schönen Sonntag allerseits ☕😊

vor 3 Jahren

Habe drei Düfte dieser Marke welche ich auch sehr gerne mag, würde daher sehr gerne mehr kennenlernen dürfen und in den Bewerbertopf hüpfen Smile

Falls gewünscht könnte ich noch Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion und Vanille OrientaleVanille Orientale hinzusteuern.

Liebe Grüßle
Lisian

vor 3 Jahren
Lisian

Habe drei Düfte dieser Marke welche ich auch sehr gerne mag, würde daher sehr gerne mehr kennenlernen dürfen und in den Bewerbertopf hüpfen Smile

Falls gewünscht könnte ich noch Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion und Vanille OrientaleVanille Orientale hinzusteuern.

Liebe Grüßle
Lisian

Danke, das passt perfekt! Setze Dich auf Platz 1.

vor 3 Jahren

Wäre super gerne dabei 😍

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

vielen Dank für die Möglichkeit diese Düfte zu testen, ich würde in diesen Wanderbrief sehr gerne mitmachen, da bisher habe ich nur 2 Düfte aus diese Marke getestet , und haben mir sehr gut gefallen und dementsprechend auch sehr gut bewertet habe (8,0)

ich hüpfe gerne in den Lostopf und drücke ich die Daumen.

Vielen lieben Dank an dich und auch an die liebe Parfuma die dir die TZ für diese Wanderbrief  geschenkt hat  Smile

Viele Liebe Grüße,

Fer

vor 3 Jahren

Heyy Serafina,

ohh, ich hoffe, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe und würde auch gerne mein Glück versuchen 👀

Ich kenne von den Düften tatsächlich gar keinen😳 Vom Tendre MadeleineTendre Madeleine habe ich gehört, soll eine gute Alternative zu Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum sein.. Den mag ich auch sehr gerne 👀❤️

Danke für die Möglichkeit ❤️ 

vor 3 Jahren

Da sich jetzt wohl nichts mehr an Bewerbungen tut, habe ich die Liste gemacht. Leider kann ich nicht alle Interessenten berücksichtigen. Ich habe mich daher ein wenig an den Teilnahmen bei anderen Wanderbriefen orientiert und diejenigen, die aktuell sehr viel dabei sein, ausgelassen oder ganz nach hinten gestellt. Da meine Proben aber meistens für mehr als die geplante Teilnehmerzahl reichen, habt Ihr immer noch eine Chance!

Tausch untereinander ist in Absprache natürlich immer möglich!

1. Lisian (steuert 2 Proben bei)

2. Diii

3. FleckiBlacki

4. Hildchen63 (vorab reserviert)

5. LucyLu

6. MiniGBIC

7. Surame

8. BuffyNicole

Nachrücker:

9. Wassa1912

10. Deliah

11. Fer

12. Scentlover6

Je nach Füllstand weitere Nachrücker

Versand wird am Freitag oder Samstag sein.

vor 3 Jahren
Cataleyya

Heyy Serafina,

ohh, ich hoffe, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe und würde auch gerne mein Glück versuchen 👀

Ich kenne von den Düften tatsächlich gar keinen😳 Vom Tendre MadeleineTendre Madeleine habe ich gehört, soll eine gute Alternative zu Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum sein.. Den mag ich auch sehr gerne 👀❤️

Danke für die Möglichkeit ❤️ 

Das hat sich nun leider genau zeitlich mit dem Verfassen meines letzten Posts überschritten...

vor 3 Jahren

Aww schadee👀 ich denke, das Schicksal wollte es so Serafina😂


Viel Spass und Freude beim Testen an alle glücklichen Teilnehmer 🥳 

vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

vielen Dank, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann! Smile

LG, MiniGBIC

vor 3 Jahren

Liebe Serafina, 

ich freue mich sehr das ich mitmachen darf!

Ich bewerbe mich tatsächlich in Wanderbriefe die ich denke dass die Düfte  anhand die Noten mir gefallen könnten  , fast gleichzeitig mit dieser waren 3 oder 4 zur Auswahl, nur dieser hat meine Interesse geweckt und habe ich ganz toll die Daumen gedrückt..ich bin super Glücklich in die Liste dabei zu seien. 
ich wünsche uns viel Spaß beim Testen und an Serafina ein großes Dankeschön für die Bereitstellung des Probes!

Viele liebe Grüße,

Fer

1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Les Senteurs Gourmandes" - beendet
Gehe zu