Forum durchsuchen

Wanderbrief Arquiste *beendet*

1 - 25 von 57
Wanderbrief Arquiste *beendet* vor 3 Jahren

Hallo meine Lieben,

ich habe unlängst als liebe Beigabe einige Abfüllungen (AlzD 6/21) der Marke Arquiste bekommen die ich nun mit euch teilen möchte Smile

Ich werde 8 reguläre Teilnehmerplätze (3 sind bereits vergeben) ansetzen. Sollte es mehr Interessenten geben laufen diese unter "Nachrücker". Die Proben dürfen wandern bis sie leer sind.

Die Testzeit setze ich mit 10 Tagen an (sollte das zu wenig sein bitte Feedback an mich).

Wie immer bitte Ankunft und Abreise hier posten.

Teilnehmer bitte mit Adresse in D oder ihr sprecht euch ab Wink

Ich lasse euch bis Dienstagabend 18 Uhr Zeit zum eintragen, dann werde ich die Reihenfolge auslosen.

Und nun kommen wir endlich zu den enthaltenen Düften

NanbanNanban

Sydney Rock PoolSydney Rock Pool 

The Architects ClubThe Architects Club 

L'EtrogL'Etrog 

Flor y CantoFlor y Canto 

EllaElla 

Boutonnière N° 7Boutonnière N° 7 

und "Èl" der lässt sich nicht normal verlinken also eben so:   Èl - Arquiste (leer)

Ich freue mich auf eure Teilnahme Smile

Hier die Reihenfolge

1. Hildchen63

2. BassWurst

3. MichH

4. Zerotonin

5. FRAgrANTIC

6. Melmoar

7. Schahram

8. BrandRisque

Nachrücker

9. MaKr

10. Funkyfranzi

11. LysdeKerk

12. Secentemer

13. Kaathi85

14. Bruenen233

15. KatharinaG 

16. Metanoia

17. SebastianM

18. Dragonfruit

19. HarmHeerkens (testet)

Zuletzt bearbeitet von AOther am 08.04.2022, 08:24, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oh, die Düfte wollte ich schon immer testen! Danke für diese tolle Aktion:) und damit setze ich mich auf die Liste:

 KatharinaG 

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne in die Lostrommel springen Wink

vor 3 Jahren

Von dieser Marke kenne ich bisher noch gar nichts und wäre deshalb sehr gerne dabei Smile

vor 3 Jahren

Ach wie schön - vielen Dank! Nachdem ich bisher nur NanbanNanban kenne, würde ich auch gerne teilnehmen Smile

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch sehr gerne dabei. Smile

LG 

vor 3 Jahren

Würde sehr gerne teilnehmen. Klingt spannend.

vor 3 Jahren

Wäre bei den Nachrückern gerne dabei

Kanonenkugelbaumblüte! vor 3 Jahren

Oaaaah schon wieder so feine ultra spannende Düfte, die ich liebend gerne mittesten würde 🥰 gleich der erste klingt toll mit Safran, schwarztee, Kaffee... 🧡

Aber der absolute Knaller ist ja EllaElla mit der Ingredienz Kanonenkugelbaumblüte! Wie duftet die denn? Bin neugierig! 🤩

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Bei diesem Wanderbrief wäre ich auch sehr gerne dabei.

Ein Los für mich.. vor 3 Jahren

Wäre echt gerne dabei 😍

Die dufte hören sich spannend an 🥺😍

vor 3 Jahren

Hiermit bewerbe ich mich auch zur Teilnahme an deinem tollen Wanderbrief 😊. LG 

vor 3 Jahren
Ich ziehe auch ein Los - die Düfte würde ich gerne kennen lernen.
Bewerbung vor 3 Jahren

Liebe AOther,

danke für deine tolle Aktion!

Die Düfte klingen super interessant und hiermit bewerbe ich mich auch für einen Platz auf dem Wanderweg!

LG

vor 3 Jahren

Klingt super interessant, da bewerbe ich mich auch gerne um einen Platz 

vor 3 Jahren

Ich würd auch gern in den Lostopf hüpfen: EllaElla und ÉlÉl schreien nach mir! Wink

vor 3 Jahren

Ich wär auch gern dabei. Sollte jemand im Verlaufe des Tests merken, dass er unbedingt Boutonnière N° 7Boutonnière N° 7 braucht, dann könnte ich eine zusätzliche Abfüllung davon beisteuern. Das ist aber auch der einzige Arquiste, den ich bisher kenne, und angeblich machen die ja tolle Sachen.

vor 3 Jahren

Ich versuche auch gern noch mein Glück, die klingen alle so zauberhaft! Smile Danke fürs Organisieren 

Es geht los :-) vor 3 Jahren

So meine Lieben,

die Reihenfolge ist ausgelost und im Eingangspost eingetragen Smile

Ich glaube leider nicht dass es für euch alle reichen wird aber sehen wir mal.... wenn ein Duft zu Ende ist bitte hier posten damit sich die Nachfolger ein Bild davon machen können ob sich eine Teilnahme noch für sie lohnt. Schaut bitte noch mal drüber dass ich niemanden vergessen habe

Der Wanderbrief ist heute auch schon bei unserer ersten Teilnehmerin eingetroffen Smile

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Testen

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit testen und habe den Wanderbrief gerade an BassWurst versendet.

Die Düfte haben mir alle gut gefallen:)

vor 3 Jahren

Hallöle, und der Wanderbrief ist auch schon wohlbehalten eingetroffen. Bin gespannt!

Ganz lieben Dank an Hildchen63 für die schöne Beigabe! Hat mich sehr gefreut! Smile

Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 18.10.2021, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Juhu, ich bin mit dem Wanderbrief durch und er ist bereits im Briefkasten, auf dem Weg zu MichH.

Euch allen ein schönes Wochenende! 🙂

vor 3 Jahren

Heute kam der Brief bei mir an.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit und natürlich an Basswurst für das tolle Extra! Smile

vor 2 Jahren

Liebe AOther, vielen Dank nochmals für den schönen Wanderbrief! Smile

Dieser ging heute an Zerotonin weiter.

vor 2 Jahren

Der Brief kam heute an und ich freue mich aufs Testen Smile

Danke an MichH für die Extra-Proben, hab mich sehr gefreut, und natürlich an AOther für die Möglichkeit!

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Arquiste *beendet*
Gehe zu