Forum durchsuchen

Wanderbrief Arquiste *beendet*

26 - 50 von 57
vor 2 Jahren

Der Brief ging heute weiter zu Fragrantic Smile Ich fand ausnahmslos alle Düfte ganz gut, teilweise sogar sehr schön. NanbanNanban kommt definitiv auf die Wunschliste! So ein himmlisches Gewürz-Träumchen! Lieben Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte und allen weiteren Teilnehmern viel Freude beim Testen 

vor 2 Jahren

Die Duftpost ist schon da Smile 

vor 2 Jahren

Der Brief macht seinem Namen Ehre und wandert heute weiter zu Melmoar.

Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön, dass ich dabei sein durfte 😀

vor 2 Jahren

Die duftpost ist angekommen 🙈 vielen lieben dank!

vor 2 Jahren

Der wanderbrief ist bereits auf dem Weg 🥰 vielen Dank nochmal für die tolle Möglichkeit!! ♥️♥️

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen.

vor 2 Jahren

Der Brief wandert morgen weiter zu BrandRisque. Herzlichen Dank an die Spenderin, es waren einige wirklich ungewöhnliche Düfte dabei !

vor 2 Jahren

Hallo liebe Leute!

Der Brief ist heute bei mir angekommen und ich mache mich gespannt ans Testen!!

Danke und liebe Grüße Smile

Es geht weiter vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank an AOther fürs losschicken und die Möglichkeit, mich mal bei Arquiste durchzutesten!

Der Brief ist heute an MaKr weitergewandert.


Schöne Woche an alle!🙂

vor 2 Jahren

Und schon angekommen 😀

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Funkyfranzi.

Schön fand ich L'EtrogL'Etrog , Boutonnière N° 7Boutonnière N° 7 und NanbanNanban , letzterer ist auf der WL gelandet.

Danke, dass ich diese Düfte testen durfte!

Ankunft 14.12. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist sicher gelandet. Bin schon gespannt. Danke liebe AOther für die Möglichkeit die Marke kennenzulernen. Und danke liebe MaKr für die Extras🥰

Lg Franzi 

Abflug am 22.12. vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an LysdeKerk. 

Die Düfte fand ich allesamt spannend und besonders, da mich keiner auch nur im Entferntesten an einen anderen Duft erinnerte. L'EtrogL'Etrog mochte ich sehr, leider hält er gar nicht lang. Auch Flor y CantoFlor y Canto und The Architects ClubThe Architects Club fand ich gut.

Danke nochmal für die Möglichkeit und allen eine schöne Weihnachtszeit 🤗

vor 2 Jahren

Die Arquistes sind heil bei mir angekommen und ich freu mich aufs Testen!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich später noch auf den Weg zu Scentmeter!

-lichen Dank, liebe AOther für die Testmöglichkeit! Meine Begeisterung war ziemlich Fifty:Fifty. Manche mochte ich überhaupt nicht, da so überhaupt nicht meine Richtung z.B. Flor y CantoFlor y Canto oder Sydney Rock PoolSydney Rock Pool – gern mochte ich den L'EtrogL'Etrog  und The Architects ClubThe Architects Club – nicht wie gedacht EllaElla oder ÉlÉl, aber die waren okay, mir jedoch einen Zacken zu animalisch. Eine spannende Duftreise und ein vielseitiges Dufthaus – da ist es ja ohnehin unwahrscheinlich, dass alle gefallen, außer man hat eine sehr liberale Nase Wink

vor 2 Jahren

Das Briefchen hat mich gestern Nachmittag wohl behalten erreicht. 

vor 2 Jahren

Ich bin mit dem Testen soweit durch. Herzlichen Dank für die Möglichkeit. 

Zu den von mir favorisierten Düften habe ich Bewertungen und Statements geschrieben.

Der Él hat mir besonders gut gefallen.


Der Brief geht morgen weiter.

Ankunft 08.01.22 vor 2 Jahren

Danke an Scentemer fürs Weitersenden. Freu mich aufs Testen! 

Versand 18.01.22 an Bruenen233 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Arquiste Brief wandert weiter. Vielen Dank an AOther für diese schöne Testmöglichkeit! 

Am besten gefallen haben mir Boutonnière N° 7Boutonnière N° 7 und ÉlÉl, diese fand ich am schönsten und außergewöhnlichsten 😊

LG Kathi 💮

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Brief ist gestern bei mir angekommen. Freu mich aufs Testen!

vor 2 Jahren

Der Brief wandert heute weiter. Ich bedanke mich herzlich für die Testmöglichkeit! 💐

vor 2 Jahren

Der Brief ist angekommen und die Düfte werden die Tage fleißig getestet.

Danke!

vor 2 Jahren

Ist der Brief schon weiter gewandert?

vor 2 Jahren

Der Brief ist weiter gewandert, vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit diese tolle Marke kennen zu lernen!

vor 2 Jahren

Der Brief ist bereits am Freitag angekommen.

Vielen Dank an Katharina für den Versand.

26 - 50 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Arquiste *beendet*
Gehe zu