Forum durchsuchen

Armani Privé - A Milano: Wann und wo erhältlich?

Armani Privé - A Milano: Wann und wo erhältlich? vor 3 Jahren

Nachdem ich mich nach anfänglichen Startschwierigkeiten nun Hals über Kopf in diesen Schatz verliebt habe, wird er wohl früher oder später einziehen müssen. Am Armani-Counter in Stuttgart weiß man allerdings noch nichts davon. Nicht einmal, ob er überhaupt nach Deutschland kommen wird. Hat jemand nähere Informationen? Getestet habe ich ihn im Jelmoli in Zürich, die hatten ihn allerdings auch noch nicht zum Verkauf, nur zum Test. 

vor 3 Jahren

Ich fürchte fast, das könnte - zumindest anfänglich - mal wieder so ein Exclusiv-Duft sein, der nur bei wenigen Händlern erhältlich ist.
Bei Harrods kann man ihn schon bestellen - zum satten Preis von 565 GBP/ 100ml. Selbst wenn der Versand nach D gratis sein sollte (habe ich nicht nachgeschaut), bist Du mit der Einfuhrumsatzsteuer bei rd. 785€ für den Flakon Sad

https://www.harrods.com/en-gb/...

vor 3 Jahren

Okay, dann werde ich ihn vermutlich in der Schweiz kaufen und verzollen müssen. Aus UK bestellen ist nicht so einfach, die erlauben keinen Versand von Parfum. Die Schweiz auch nicht. Da muss man vor Ort sein. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Armani Privé - A Milano: Wann und wo erhältlich?
Gehe zu