Forum durchsuchen

Wanderbrief Les Destinations * vorbei *

26 - 50 von 53
Ankunft 02.11. vor 2 Jahren

Das Wanderbrieflein hat mich heute erreicht. Lieben Dank an Liesa für die extra Probe 🥰

Freu mich enorm aufs Testen! 

LG Kathi 🌺

Versand 06.11. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin fertig mit Testen. Herzlichen Dank an Hildchen für das Kennenlernen dieser tollen Düfte 🥰

Der Brief ist bereits unterwegs zu Kima 😊

Meine Favoriten sind Costa Rica, Cuba und Oman (Verlinkungen gehen wieder nicht) . Habe zu allen Statements verfasst. Besonders Costa Rica ist der absolute Hammer, der hat es auf meine Wunschliste geschafft 🤎 Und Cuba auf die Merkliste 💚

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Der tolle Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich sehr auf‘s testen… 😊

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu „Schalk“. Lieben Dank, dass ich mitmachen durfte. Die Düfte haben mir gut gefallen, sie sind alles andere als langweilig, vielschichtig und machen einen hochwertigen Eindruck.

vor 2 Jahren

Heute ist das duftende Schätzchen bei mir angekommen! Bin gespannt...

vor 2 Jahren

Ich bin durch. Am Besten gefallen hat mir Oman. Ein wenig komplexer als die anderen Düfte. Unangenehm hingegen fand ich Costa Rica. Zu bunt und künstlich. 

Hat auf jeden Fall Spass gemacht! Danke nochmal

Schicke morgen oder übermorgen weiter.

vor 2 Jahren

Brief ist heute angekommen. Vielen Dank an Schalk für den Versand.

vor 2 Jahren

Der Brief hat sich auf den Weg zu RealePerson gemacht.

vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist bei mir angekommen.

Ankunft: 16.12. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. 😊

vor 2 Jahren

Nach Rücksprache mit BonneOdeur kann der Wanderbrief noch weiter gehen. Ich noch 3 Nachrücker zulassen:)

Vielen Dank... vor 2 Jahren

für Deine Einladung. Ich nehme sie gerne an, würde gern als zweite oder dritte Nachrückerin testen wollen. 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich den gerne nehmen. Smile

vor 2 Jahren 1

Es sind alle 3 Interessierten eingetragen und damit ist der Wanderbrief erstmal wieder voll.

vor 2 Jahren

Danke Dir. Smile

Versand: 31.12. vor 2 Jahren 1

Ich bin durch mit Testen. Sehr gut gefallen hat mir "43°40'N 6°56'E | Les Destinations" , der ist schön balsamisch-weich und erinnert mich an Samsara. 😊 Ganz ganz gruselig fand ich "9°55'N 84°05'W | Les Destinations" , ich glaube es ist der Kaffee (zuerst dachte ich es sei dunkle Schokolade) kombiniert mit Ingwer, der den Duft für mich tatsächlich stinken lässt. 🙈 Aber das ist nur mein ganz persönliches Empfinden.

Vielen Dank an Hildchen63 für diese Duftetfahrung.

Der Brief wandert heute noch weiter zu KoLeAl.

Ankunft: 04.01.22 vor 2 Jahren

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen 👍

Ich versuche heute noch mit dem Testen zu beginnen, damit ich ihn möglichst bald weiterversenden kann. 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Du hast 10 Tage Zeit, keinen Stress:)

Re: Ankunft: 04.01.22 vor 2 Jahren
KoLeAl

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen 👍

Ich versuche heute noch mit dem Testen zu beginnen, damit ich ihn möglichst bald weiterversenden kann. 

Liebe Grüße

Mach dir keinen Stress, wir sind zur puren Freude hier 😀 

Viel Spaß beim Testen! 

Weiterversand am 10.01.22 vor 2 Jahren 1

Soso, der Brief wurde soeben an Aukai weiterversendet.

Ich habe meine ersten Eindrücke als Statements abgegeben und jetzt nach dem ausgiebigien Test ggf nochmal überarbeitet.

Top und Flop:

Das Highlight der Les Destinations Reihe war der Costa Rica. Es ist bisher der authentischste Kaffee-Duft den ich getestet habe. Die Zitrone zeigt sich für fünf Minuten, während der Ingwer etwas länger bleibt. Kaffee ist aber zu jeder Zeit die Hauptnote. Ein interessanter Kaffee; nicht so, wie ich ihn erwarten würde. Stark geröstet trifft es so ungefähr.

Der größte Schock war Oman. Ich konnte da nur die Nase rümpfen. Die volle Portion Pfeffer und Gewürze. Gar nicht meins. Ich halte da lieber Abstand.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen

vor 2 Jahren

Bewerbe mich gerne als Nachrücker.

Und wie immer, vielen lieben Dank!

vor 2 Jahren 1

Ich habe dich in meine gültige Liste im Eingangspost eingetragen:)

12.01. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen! Danke, KoLeAl, für die zauberhaft verpackte Beigabe 🥰

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! 

16.01. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

ich habe den Wanderbrief heute Abend zum Kasten getragen, Destination: Ephelide Smile Zu allen Düften habe ich eine Statement verfasst. 

Die Qualität der Düfte hat mich beeindruckt. Die Namen finde ich indes schwierig, ganz vorsichtig gesagt. Einer meiner Lieblingsdüfte heißt 46°N 08°E46°N 08°E, und schon diese, verglichen mit den Destinationen halbwegs einfachen Geodaten, waren schwierig für mich zu merken. Zu den Düften: 

Mein Favorit ist "43°40'N 6°56'E | Les Destinations" (Grasse) - der riecht für mich, als hätte jemand die besten Noten aus The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum, Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two kombiniert, total rund und ausgewogen. Ja, durchaus am Mainstream orientiert, aber sehr gut gemacht. 

"9°55'N 84°05'W | Les Destinations" (Costa Rica) repräsentiert den Kaffee, wie man ihn in den USA und in der Pazifikregion trinkt. Er ist dort eher nussig und nicht so bitter-herb wie hier. Ich mag das sehr gerne. 

"23°8'N 82°21'W | Les Destinations" (Cuba) hat das Thema Zigarre sehr elegant umgesetzt. Ich bin nicht unbedingt Tabak- oder Zigarrenfan (schlagt mich, aber meine Nase mag Tabakdüfte eher an Männern), den hier kann ich mir gut an einem Mann vorstellen. 

"23°37'N 58°34'E | Les Destinations" (Oman) ist ein schöner, ruhig-dezenter Orientale. Mag ich auch. 

"46°26'N 6°55'E | Les Destinations" gefällt mir von allen am wenigsten, der ist nicht meine Richtung. Trotzdem ist auch der gut gemacht. 

Fazit: Das erste Mal, dass ich bei einer Marke ausnahmslos mit jedem Duft etwas anfangen kann und alle als sehr wertig empfinde. Keiner hat irgendwelche Ausreißer, kreischenden Noten, synthetisches Obst. Bei anderen Marken gibt es oft Düfte, die für meine Nase nur eine 5 sind, gibt es hier nicht. 

@Hildchen63: Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, an diesem Wanderbrief teilzunehmen ❤️

Ich kann mir durchaus vorstellen, mir eine größere Abfüllung von Grasse im Sharing zu besorgen und den noch intensiver kennenzulernen, wenn meine Abfüllungen von The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum und Sweet HopeSweet Hope (für mich der schönere Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette - blasphemisch, ich weiß!) leer sind. 

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! 

 

Ankunft am 19.1. vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen, ich teste gerade schon den Oman- und den Costa-Rica-Duft. 😄 Vielen Dank, ich melde mich, wenn es weitergeht. Smile

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Les Destinations * vorbei *
Gehe zu