Forum durchsuchen

Xerjoff - More Than Words Farbabweichung

Xerjoff - More Than Words Farbabweichung vor 2 Jahren

Guten Tag liebe Parfumos, 

Heute ist meine Bestellung von More Than Words angekommen und mir ist direkt die klare Farbe der Flüssigkeit aufgefallen. Jeder andere Inhalt eines Flakons, von dem ich bis jetzt Bilder gefunden habe, hat eine dunkle Orange/Rote Farbe ; ich meine auch eine andere Duftzusammensetzung herausriechen zu können, was aber eventuell Einbildung geschuldet sein kann. Glaubt ihr es wurde reformuliert oder gibt es andere Gründe für eine so starke Farbabweichung? 

Ich freue mich auf eure Antworten ! 

vor 2 Jahren

Der Flakon ist unten eigentlich gelblich zumindest ist das bei neinem 40 Knots so. 

vor 2 Jahren 1
Ray89

Der Flakon ist unten eigentlich gelblich zumindest ist das bei neinem 40 Knots so. 

Bei 40 Knots ist das soweit auch richtig, viele JTC-Flakons haben ihre Eigenständigkeit und die beiden gehören da mit zu

vor 2 Jahren

Mir ist dasauch aufgefallen und ich finde, dass er zwar gleich riecht aber etwas milder irgendwie… habe 3 Flakons davon… leider war nur der erste rötlich…

vor 2 Jahren 1

Also der More than Words hat eigentlich eine sehr satte Orangene Farbe, das kann ich nur Bestätigen... Kannst du denn ausschließen das es ein Fake ist?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Xerjoff - More Than Words Farbabweichung
Gehe zu