Forum durchsuchen

Verdunsten Proben in Zerstäuber?

Verdunsten Proben in Zerstäuber? vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfum Community.😊

Ich habe jetzt vor ungefähr einem Jahr angefangen mir Proben zu bestellen. Mir ist aufgefallen dass der Inhalt ,obwohl ich sie nicht benutze, weniger wird. So als würde es verdunsten. Kann das sein? Es sind die gängigen Glas TZ wie man sie überall bei Amazon bekommt. Was sind eure Erfahrungen damit?

Vielen Dank und Herzliche Grüße 

vor 3 Jahren

Schau einmal u.a. hier: https://www.parfumo.de/forum/v... - dort wird die Thematik schon recht ausführlich erörtert. Die Forum-Suche dürfte bei ein wenig Recherche noch weiteren Lesestoff zutage fördern Smile.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Verdunsten Proben in Zerstäuber?
Gehe zu