Forum durchsuchen

Flakon defekt

Flakon defekt vor 3 Jahren

Hallo allerseits, 

ich habe einen Flakon, dessen Sprühknopf lose und der Schlauch abgebrochen ist und im Flakon herumschwimmt. Der Flakon ist auch undicht. Der Inhalt ist aber tadellos. Weiß jemand, wie ich diesen aufschrauben kann? Wäre schade um den schönen Duft. 

Danke Smile 

vor 3 Jahren
Bei mir hat nur ne Zange und rohe Gewalt geholfen. Und dann umfüllen in einen verschließbaren Flacon. Oder, je nachdem, wenn erst vor kurzem gekauft, reklamieren
vor 3 Jahren

Es kommt wohl auch darauf an, um welchen Flakon es sich handelt, vielleicht kann dann noch jemand was Genaueres dazu sagen.

Als der Sprühmechanismus bei meinem Vanilla | 28Vanilla | 28 durch einen Sturz defekt war, konnte ich die ganze Einheit relativ leicht und ohne (weitere) Beschädigungen abfriemeln, auseinandernehmen und letztendlich reparieren.

Versuchs einfach mal, schlimmer kann es ja nicht werden 🙂

Wenn garnix geht, füllst du halt um in einen anderen Zerstäuber.

vor 3 Jahren

Es ist ein Escada Flakon. Einen Teil bekomme ich ab, aber leider nicht alles. Danke für eure Antworten, ich probiere mal, was ich machen kann. Da er ja auch oben undicht ist, könnte man es vielleicht so in einen anderen Flakon umfüllen Smile 

vor 3 Jahren

Wenn der Flakon mit Metall versiegelt wurde ist es in der Tat sehr schwer das Teil abzumontieren. Am besten mit feinem Werkzeug. Kleiner Schraubenzieher oder so. Aber Vorsicht! Rutschige Angelegenheit. 

vor 3 Jahren

Ich habe Especially Escada Delicate NotesEspecially Escada Delicate Notes hier zuhause und grade mal geschaut.

Möglicherweise - weil du aufgrud der Undichtigkeit den Flakon ja sowieso irgendwe aufkriegen musst - würde ich ein Stück Schaumstoff oder weichen Stoff um den festen Teil des Kopfs wickeln und dann vorsichtig versuchen, mit einer Zange zu drehen. Evtl. lässt sich das Stück ja aufdrehen?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu