Forum durchsuchen

Hugo Boss Nuit Pour Femme

Hugo Boss Nuit Pour Femme vor 12 Jahren
Ende Juli erscheint mit "Nuit Pour Femme" ein neuer Damenduft aus dem Hause Hugo Boss.

Gesicht der Kampagne ist Gwyneth Paltrow.

Zum Duft selber ist momentan nur wenig bekannt - hier gibt´s einen kleinen, aber unzureichendes Promo Text

magazin.flaconi.de/boss-nuit-pour-femme-2/

Kampagne inkl. Flakon habe ich aus dem aktuellen Müller Magazin:

i1061.photobucket.com/albums/t461/Skylab1983/F oto-1.jpg
vor 12 Jahren
Oh. Ab wann gibt es das denn? Und wie riecht es denn?
Ich mag ja Boss ziemlich häufig. Ich Nischenbanause. Wink

EDIT: Das Foto find ich doof.
Zuletzt bearbeitet von Confusion am 30.06.2012, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Japp, sieht gar nicht aus wie die Paltrow... Viva la Photoshop...
vor 12 Jahren
Confusion:
Oh. Ab wann gibt es das denn? Und wie tiecht es denn?
Ich mag ja Boss ziemlich häufig. Ich Nischenbanause. Wink

EDIT: Das Foto find ich doof.

Wie gesagt Ende Juli - ab 30.07. gibt´s ihn bei Müller.
vor 12 Jahren
Habe eine Probe erbeutet und mich erinnert der Duft eindeutig an Cerruti 1881.
Ein recht schöner Duft, aber für mich paßt die Verbindung zum kleinen Schwarzen nicht, da ich ihn eher als Duft für jeden Tag einschätzen würde.
vor 12 Jahren
Jetzt gleich um 20:13 Uhr läuft auf allen "einschlägigen" TV-Kanälen die Spot-Premiere.
vor 12 Jahren
habe gestern eine Probe erhalten und mir gefällt er überhaupt nicht..da hätte man vielleicht lieber statt in die Werbekampagne ins Parfum investieren sollen... ConfusedCrying or Very sad
Zuletzt bearbeitet von Flossgunde am 18.08.2012, 06:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Mir geht`s wie Flossgunde;( habe 2 Pröbchen zu einem Einkauf dazubekommen, und auch mir gefällt der Duft so gar nicht...

Na ja, dann gehen die Pröbchen halt beim nächsten Tausch als Goodie mit, als Zwangsbe(un)glückung;)

Ich kann ihn gar nicht einordnen:
schwarz? nein! der ist ockerbeige
nuit? nein! der ist nur 4.00 früh, wenn es einem schlecht ist nach einem Kneipenbummel
boss? ja absolut!

Nein im Ernst er ist nicht floral, nicht orientalisch, nicht chypre...
nur ein bisserl pudrig und ein paar Blümchen sind mal dran vorbeigeschwommen.
vor 12 Jahren
Ja, definitiv wurde hier das Geld in Frau Paltrow gesteckt und nicht in den Duft. Shampoo, Haarspray & Blüten war meine Assoziation.
vor 12 Jahren
Absolut enttäuschend, nichtssagend, Durchschnitts-Langweilerduft meiner Meinung nach. Riecht so ähnlich wie eine Reihe vorheriger Boss-Düfte zusammengemixt.
vor 12 Jahren
Rivegauche:
Ja, definitiv wurde hier das Geld in Frau Paltrow gesteckt und nicht in den Duft. Shampoo, Haarspray & Blüten war meine Assoziation.

Das deckt sich mit meinen Eindrücken. Vorletztes Wochenende gab es einen Stand im Stuttgarter Breuninger mit hübschen Verkäuferinnen, jeder Menge Werbe-Tamtam, und so weiter. Eigentlich wollte ich nur Macarons kaufen, geriet aber in den ganzen Trubel hinein und so kam ich auch zu dem Vergnügen, den Duft zu testen. Ist von allem ein bisschen was, gelbe Früchte, weiße Blüten (in erster Linie Jasmin) und danach wird's diffus holzig-pudrig. Eher ein Tagesduft, bei mir weckt er jedenfalls keine Assoziationen in Richtung abendliche Unternehmungen, dazu empfinde ich ihn als zu leicht. Mit Sicherheit ein Parfum, mit dem man nicht viel verkehrt machen kann, das aber eben auch nicht unbedingt wahnsinnig originell ist.
vor 12 Jahren
Ich finde auch, daß das Thema verfehlt wurde!
Einen Duft für das kleine Schwarze stelle ich mir ganz anders vor, dieser Duft ist eher etwas für das "kleine Weiße", das man jeden Tag im Büro trägt......!
vor 12 Jahren
Hattet ihr erwartet, dass Boss echt 'nen Duft für besondere Gelegenheiten rausbringen würde? Die Parfums würden ja nie alle werden und viel zu selten nachgekauft Wink

Abgesehen davon ist Gwyneth Paltrow schon der erste Ausschlussgrund um mich für diesen Duft nicht zu interessieren. Wer versucht mich mit so einer dumpfen, künstlich affektierten Blondine zu ködern, hat verloren. Wobei man natürlich gerade bei Douglas, wo solche Düfte verkauft werden, sieht, dass es genügend Nachahmerinnen gibt.
vor 12 Jahren
Clarissa:
Ich finde auch, daß das Thema verfehlt wurde!
Einen Duft für das kleine Schwarze stelle ich mir ganz anders vor, dieser Duft ist eher etwas für das "kleine Weiße", das man jeden Tag im Büro trägt......!

Genau! Zumal mich diese Marketing-Strategie verdammt an "La petite robe noire" von Guerlain erinnert, die kommen ja auch mit dem kleinen Schwarzen...- und es gibt da auch schon länger von Avon "Little Black Dress" - der riecht sogar interessanter als der Neue von Boss.

Gwyneth Paltrow mag ich übrigens auch nicht; aber eine Abneigung gene eine Schauspielerin ist für mich kein Grund, ein Parfum nicht zu kaufen, wenn es gut ist. Dieses hier ist aber nicht gut.
vor 12 Jahren
Ich kenn von Boss nur Boss Orange und das ist ein alltagstauglicher Duft für mich ohne Ecken und Kanten.

Ich hab vor 2 Tagen den neuen Schwarzen getestet: war ein fruchtig floraler Auftakt der ganz schnell in einer perfiden Haarspraynote auf meiner Haut endete. Geht gar nicht.Für mich zumindest nicht. Ich weiß auch nicht, warum hier so intensiv auch mit Black geworben wird.

Legt man die Betonung jetzt auf die Verpackung? In dem Fall, sind nicht auch die Taschenzerstäuber von Chanel schwarz? Ich seh bald schwarz.
Wer mit Schwarz Tiefe suggerieren will und etwas Geheimnisvolles oder weiß der Geier was, dann bitte packt auch den entsprechenden Duft rein. Vielleicht ist das Motto ja auch "black sells" und ich hab den neuen Trend zu "black" auch verpennt
vor 12 Jahren
Das Konzept des Edlen konnte man Hugo Boss bereits im Herrenbereich mit der Marke Baldessarini nicht abkaufen.
vor 12 Jahren
Kittycat:
Absolut enttäuschend, nichtssagend, Durchschnitts-Langweilerduft meiner Meinung nach. Riecht so ähnlich wie eine Reihe vorheriger Boss-Düfte zusammengemixt.

finde ich auch
vor 12 Jahren
Igli:
Kittycat:
Absolut enttäuschend, nichtssagend, Durchschnitts-Langweilerduft meiner Meinung nach. Riecht so ähnlich wie eine Reihe vorheriger Boss-Düfte zusammengemixt.

finde ich auch
Aber zu einem saftigen Preis! Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Duft mal probiert der duftet LANGWEILIG !!!
08/15 meiner Meinung nach...
LG Kitty17
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hugo Boss Nuit Pour Femme
Gehe zu