Forum durchsuchen

Erkennt jemand diese (Vintage) Flakons?

Erkennt jemand diese (Vintage) Flakons? vor 2 Jahren

Hi, 

ist ne Szene aus nem Film. Können maximal von 1992 sein, nicht älter.

Links erkenne ich Fahrenheit, kann eigentlich nichts anderes sein.

Erkennt jemand die anderen Flakons? Danke 😊

vor 2 Jahren

He cool, welcher Film?
Ich kann nur #Hermes eau d'orange verte ganz rechts erkennen (und bin offenbar zu patschert zu verlinken).

vor 2 Jahren

Der grünliche Flakon mit dem silbernen Deckel, recht, etwas weiter vorn als der Fahrenheit könnte "Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" sein. Hinter dem Fahrenheit, das könnte Background (Eau de Toilette)Background Eau de Toilette sein, allerdings erst 1993 erschienen.

Bei dem gerillten Flakon ganz rechts hinter dem Nagellack dachte ich an EaudemoiselleEaudemoiselle , aber das passt vom Erscheinungsjahr nicht. Der in der Mitte (also neben dem Hermes) sieht ein wenig aus wie MagnetismMagnetism , aber auch hier passt das Jahr nicht.

vor 2 Jahren

Sorry, off topic, aber das Bild is zu schön.
Die Werbung für "Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron"
DAS Marketing hat sich da mal was einfallen lassen *derschebermich*

vor 2 Jahren

Rechts neben Fahrenheit der Flakon sieht aus wie ein alter Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum

vor 2 Jahren

Neben dem Hermes vll.

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette

und daneben vll.

VraiVrai

vor 2 Jahren

rechts neben Fahrenheit kann auch Versus von Versace sein.....

LG

Tweed

vor 2 Jahren

Neben dem Fahrenheit das kann entweder wie schon genannt Opium sein oder Versus. Beim Flakon davor mit dem silbernen Deckel hab ich an https://www.parfumo.de/Parfums...   gedacht. Auf der anderen Seite der Flakon mit dem braunen Deckel würde ich sagen  https://www.parfumo.de/Parfums...  der alte Flakon mit dem Holzdeckel.

vor 2 Jahren

da spiel ich auch mit 😁

von den noch nicht gelösten:

Iceberg Homme (Eau de Toilette)Iceberg Homme Eau de Toilette (vor dem Fahrenheit Flakon)

XS pour ElleXS pour Elle (rechts neben dem Hermes)

vor 2 Jahren

Ich meine neben dem Hermes die alte Flasche von Knowing von Lauder zu sehen, die hatte den gewellten Deckel... 

Lg

vor 2 Jahren

Danke für alle Antworten, ich schau mal durch.
Rechts neben dem Hermes könnte auch Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate)Active Bodies Eau de Toilette Concentrate stehen Smile

Die Szene ist aus Boomerang, ein Film mit Eddie Murphy aus 1992.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erkennt jemand diese (Vintage) Flakons?
Gehe zu