Zara "I Homme Night" wieder erhältlich!

Zara "I Homme Night" wieder erhältlich! 0
Hey,
vielleicht erinnert sich noch wer an die vielen Suchanfragen, die hier gestartet wurden um das oben genannte Parfüm zu finden. Gerade war ich in der Stadt unterwegs und habe festgestellt dass der Duft nun wieder erhältlich ist (dieses mal quadratische Verpackung, und auch nur die night-Variante) für 16,95.
Ärgerlich, dass ich selbst vor ein paar Monaten noch gut draufgezahlt habe für den alten Duft. Wahrscheinlich haben die Geschäftsleitenden gemerkt, dass viele nach der night-Variante nachgefragt haben.
An alle die den Durt nicht kennen: jetzt könnt ihr in endlich auch mal im Geschäft ausprobieren!
0
Ist der so gut das der so oft gesucht wurde/wird?
0
Muss ich mal testen, konnte den Hype nicht verstehen weil man ihn nirgends finden konnte Very Happy
0
@RumpelBumpel: Such mal mit der Forensuchfunktion nach "zara night", dann siehst du die ganzen Threads dazu Wink
Ich selbst habe letztes Jahr täglich auf eBay geschaut, bei Zara angefragt, sowie mich in sämtlichen Zara-Geschäften aus meiner Umgebung erkundigt, ob noch eine Restflasche im Lager wäre. Irgendwann hab ich dann über dieses Forum jemanden gefunden, der mir (und anderen) die letzten Flaschen verkauft hat - für fast den doppelten Preis wie zur Zeit im Laden.
Bevor der dieses mal verschwinden wird, werd ich noch mal zuschlagen Smile
0
Irgendwie schade, weder in Dresden noch in Leipzig haben sie "I Homme Night" in den Zara-Stores. Wo habt ihr den Duft denn gesehen?

Kann mir jemand einen Flakon mitbringen? Wink
0
Ich hab mir heute einen Flakon geholt, mal schaun ob er bei mir bestehen kann Wink
0
Mercator:
Irgendwie schade, weder in Dresden noch in Leipzig haben sie "I Homme Night" in den Zara-Stores. Wo habt ihr den Duft denn gesehen?

Kann mir jemand einen Flakon mitbringen? Wink

Laut Zara hat jeder Zara das gleiche Sortiment... also entweder es gibt ihn überall oder nirgendwo.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Zara "I Homme Night" wieder erhältlich!
Gehe zu